• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

DACH --> TH Frage zu 90 Tage Visum mit anschließender Aus und Wiedereinreise

       #1  

chaco40

Member
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
65
Likes erhalten
18
Hallo
Ich hätte eine Frage zu dem 90 Tage Visum....
Wir beabsichtigen uns für nächstes Jahr ein 90 Tage Visum (einmalige Einreise) zu holen. Wir wollen ca. 90 Tage in Thailand bleiben und danach evtl. 14 Tage nach Malaysia fliegen. Anschließend wieder zurück nach Thailand und dort nochmal ohne Visum ca. 20 Tage bleiben.
Wäre dies wegen der Anzahl der Tage möglich? Könnte es evtl Schwierigkeiten bei der Fluggesellschaft geben, weil ja der Rückflug nach Deutschland außerhalb der Visumsgültigkeit liegt?
Das Visum mit einfacher Einreise kostet ca. 70 Euro und das "multiple" gleich 175,- pro Person
Danke
 
 
 
 
       #2  

quasaro

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
147
Likes erhalten
29
2 monats-tourist visum kostet 35,- einmalige verlängerung vor ort um 1 monat möglich kosten: 1900 bt.
wiedereinreise von malaysia nach 14 tagen :kostenloses "visa" für 30 tage.

keine probleme mit airline da rückflugticket vorhanden(egal welcher termin) !

 
 
 
 
       #3  

Hammer

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
623
Likes erhalten
583
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Das Visum mit einfacher Einreise kostet ca. 70 Euro und das "multiple" gleich 175,- pro Person
Gut :coool:

2 monats-tourist visum kostet 35,- einmalige verlängerung vor ort um 1 monat möglich kosten: 1900 bt.
wiedereinreise von malaysia nach 14 tagen :kostenloses "visa" für 30 tage.
Jetzt rechne ich mal nach beim aktuelle Wechselkurs :bravo:
2 Monats-Tourist Visum kostet 35,-
zuzüglich
einmalige Verlängerung vor Ort um 1 Monat möglich kosten: 1900 Baht
also in Euro:
1.900 THB x 33,5 = 56,72 Euro

Ergibt eine Gesamtsumme von
91,72 Euro :lolsen:

Das heisst, Du würdest auf diesem Wege gerne 21,72 Euro unnütz ausgeben :roll:

Es soll ja einige geben, welche für 727,62 Baht schon eine Shorttime bekommen oder irgendwas zwischen 10 und 15 Draft Biere :jil:

Überdenke deine Vorschläge also in Zukunft, unterm Strich sind diese nutzlos :suc:
 
 
 
 
       #4  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.425
Likes erhalten
438
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Hallo
Ich hätte eine Frage zu dem 90 Tage Visum....
Wir beabsichtigen uns für nächstes Jahr ein 90 Tage Visum (einmalige Einreise) zu holen. Wir wollen ca. 90 Tage in Thailand bleiben und danach evtl. 14 Tage nach Malaysia fliegen. Anschließend wieder zurück nach Thailand und dort nochmal ohne Visum ca. 20 Tage bleiben.
Wäre dies wegen der Anzahl der Tage möglich? Könnte es evtl Schwierigkeiten bei der Fluggesellschaft geben, weil ja der Rückflug nach Deutschland außerhalb der Visumsgültigkeit liegt?
Das Visum mit einfacher Einreise kostet ca. 70 Euro und das "multiple" gleich 175,- pro Person
Danke
Alles OK. Du kannst das wie angedacht machen.
 
 
 
 
       #5  

chaco40

Member
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
65
Likes erhalten
18
Danke Euch 👍👍
 
 
 
 
       #6  

Hammer

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
623
Likes erhalten
583
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Das hättest Du ruhig hier schreiben können :bravo: da braucht man keine PN schreiben

was meinst du mit überdenken ? ich habe die fakten genannt ! das war kein vorschlag ! es gibt kein visum für 70 euro ! deshalb auch der link
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sich der Thread-Starter ausreichend erkundigt hat, was für Visa's es gibt.

Und hab jetzt extra nochmals beim Thai Konsulat Stuttgart geschaut und was soll ich sagen
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
dort wird ein Visa mit 90 Tagen und einmaliger Einreise für 70 Euro doch tatsächlich angeboten :coool:
Jetzt bin ich mehr als verwirrt und konfus mit deinen Fakten :wirr:

Und las die PN's weg, Wir können hier schreiben :bravo: gibt doch nichts zu verbergen

und dann noch auf deinen Link geschaut, wo ich das auch noch gefunden habe
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Oder schreiben Wir von unterschiedlichen Dingen?
 
 
 
 
Oben Unten