Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

DACH --> TH Frage zu 90 Tage Visum mit anschließender Aus und Wiedereinreise

M

Member

Habe noch ein o visa gültig bis ende Oktober wäre halt einfacher wenn ich damit einreisen könnte.
Stv da weiß keiner was genaues leider.hatte mal angerufen die haben am tag 500 anfragen!,,

M

Member

Angeregt durch den tollen Bericht über Kenia in diesem Forum überlege ich die Wartezeit bis zum Thailandtrip für einen Keniaabstecher zu nutzen.Weiß jemand ob das Probleme bei der späteren Einreise nach Thailand geben könnte?Stempel im Reisepass mit Afrika als Mutationsgebiet

M

Member

Achtung: Visa gelten nicht Monatsweise, sondern Tageweise. Ist mir im Februar passiert, da ich am 2. März zurückflog habe ich gedacht ich muß Strafe zahlen. Ich bin am 1. Januar eigereist da lagen der erste und zweit März noch im 60 Tagezeitraum.

M

Member

Moin

Mir hat sich nicht so ganz der Unterschied zwischen Tourist und Non Immigrant Visa erschlossen....gibt es das Non Immi nur für leute über 50 ?
Und das normal 60 tage Touristenvisum kann man verlängern ? Vom preis machts doch so gut wie Nix aus....nur der Papierkram ist bedeutend geringer so wie ich das sehe...oder ? (also beim Touristenvisum)

M

Member

Member hat gesagt:
Achtung: Visa gelten nicht Monatsweise, sondern Tageweise. Ist mir im Februar passiert, da ich am 2. März zurückflog habe ich gedacht ich muß Strafe zahlen. Ich bin am 1. Januar eigereist da lagen der erste und zweit März noch im 60 Tagezeitraum.

Wenn du den Einreisestempel im Pass angeschaut (und verstanden hättest) hättest du gesehen, wie lange deine Aufenthaltsberechtigung gültig ist.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Mit diesem Rechner kann man es auf den Tag genau ausrechnen. Habe ich mal auf einer Botschaftsseite gefunden.

Anhänge

• aufenthaltsrechner.xls
    538,5 KB · Aufrufe: 9

M

Member

Member hat gesagt:
Mit diesem Rechner kann man es auf den Tag genau ausrechnen. Habe ich mal auf einer Botschaftsseite gefunden.

Wieder mal ein Schlauer, der Schengenvisum mit Thai-Visum verwechselt.

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten