Thailändisch lernen

DACH --> TH Frage zu 90 Tage Visum mit anschließender Aus und Wiedereinreise

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da auch noch mal ne Frage die hier wohl ganz gut reinpasst :

Wenn ich mit einem TR Visum single entry Einreise und es vor Ort noch einmal um 30 Tage verlängere komme ich auf 90 Tage.
Wenn ich dann Ausreise und wiederkomme ohne ein Visum, lassen die mich dann noch rein (Visa exception / 30 Tage Stempel)?

Normal sollte das ja gehen, meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gelesen hatte dass man sich innerhalb von 6 Monaten nicht länger als 90 Tage im Land aufhalten darf.

Oder gilt diese Regelung nur wenn man immer Visa exception nutzt?

Villeicht kann mir da jemand helfen, ich habe zu diesem Fall bisher nichts gefunden.
Auf Landweg Visa Run geht nicht.
Landweg Einreise als geimfter glaube ist 10 Tage Quarantäne Hotel.
Aus und Einreise mit Flug wieder Thailand Pass beantragen.
Genauso Non Immigrant O Visa kein Visa Run zur Zeit wird auf der Immigration um 3 Monate verlängert
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Auf Landweg Visa Run geht nicht.
Landweg Einreise als geimfter glaube ist 10 Tage Quarantäne Hotel.
Aus und Einreise mit Flug wieder Thailand Pass beantragen.
Genauso Non Immigrant O Visa kein Visa Run zur Zeit wird auf der Immigration um 3 Monate verlängert
Landweg schliesse ich aus. Ich werde es versuchen. Ansonsten halt woanders hin
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die einfachste Variante - du besorgst dir einen deutschen Zweitpass aus beruflichen Gründen. Damit kannst du dann jonglieren. Dazu gibt es auch einen Thread
Glaubst Du, das die Immigration die Aus-, und Einreisen nach Passnummer ablegen. Nein, nach Namen und Geburtsdatum.
Der Tip wäre zu einfach.:)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst Du, das die Immigration die Aus-, und Einreisen nach Passnummer ablegen. Nein, nach Namen und Geburtsdatum.
Der Tip wäre zu einfach.:)
Ich habe das mehrfach getestet, also bin ich mir sicher, dass es nicht nach Namen und GebDatum geht. Wenn es denn überhaupt gespeichert wird, denn der Officer hat bei der Ländergrenze immer die Zahl der Einreisen neben den Stempel dazugeschrieben.
 
        #36  

Member

Was für eine scheiße ist das den bitte mit diesem scheiß 90 Tage Visa... bin Single und soll Angaben hochladen zu Ehepartner und Kindern... und ASQ Hotels gibt es doch auch nicht mehr, bzw muss man doch nicht als 3fach Geimpfter? Nervig...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine scheiße ist das den bitte mit diesem scheiß 90 Tage Visa...

Dein Unvermögen zu verstehen was geliefert werden soll, ist doch nicht die Schuld des Visa's!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Dein Unvermögen zu verstehen was geliefert werden soll, ist doch nicht die Schuld des Visa's!
Tja, wenn man aber Single angibt und die Urkunden von der Frau und den Kindern wollen?
Erst mal Bilder erstellen können, weil abwählen und Text angeben geht nicht.

Wieso soll ich ein Hotel für Quarantäne buchen, wenn ich das nicht muss? Kann man aber alles nicht deaktivieren... Immer schön Bilder machen, nicht mal Text oder .pdf geht.
Dann endlich mal alles sinnlos so hochgeladen ( i do not have chidren and wife etc.) - wollen sie auf einmal, dass ich in s KH fahre und massig Sachen testen lasse etc. - na dann nicht.
So umständig, unnötig und total schlecht gemacht - fähige Informatiker scheint es da kaum zu geben, was ein Trauerspiel.

Hab dann einfach auf das 60 Tage Visa umschichten lassen und verlängere das. Geht einfacher.

Hast du den schon mal ein 90 Tage Visa in .at bei denen gemacht oder wolltest einfach nur die Fresse aufreissen?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hast du den schon mal ein 90 Tage Visa in .at bei denen gemacht oder wolltest einfach nur die Fresse aufreissen?
In Austria ist eine Katastrophe, kann ich bestätigen. Unglaublich was die sich immer für Schikanen einfallen lassen, wird jedes Jahr verrücker.
In Zukunft mache ich das Visa in Deutschland.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
In Austria ist eine Katastrophe, kann ich bestätigen. Unglaublich was die sich immer für Schikanen einfallen lassen, wird jedes Jahr verrücker.
In Zukunft mache ich das Visa in Deutschland.

Ist das möglich? Wäre ja der Hammer! Bitte halte mich dazu auf dem Laufenden. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten