Thailändisch lernen

DACH --> TH Frage zu 90 Tage Visum mit anschließender Aus und Wiedereinreise

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst vom Einwohnermeldeamt eine Wohnsitzbescheinigung,

Das habe ich als Wissen vorausgesetzt.
Im Pass wird dann sehr wohl deine neue Ausländische Adresse eingetragen.....

Glaube mir. Ich muss nämlich nur in meinen schauen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich als Wissen vorausgesetzt.
Im Pass wird dann sehr wohl deine neue Ausländische Adresse eingetragen.....

Glaube mir. Ich muss nämlich nur in meinen schauen.
Kann es sein das du Wohnort und Adresse verwechselt hast?
Mir ist nicht bekannt daß in einem Pass die Adresse angegeben wird. Der Wohnort schon.
Mein Hauptwohnsitz ist auch im Ausland, da steht aber nichts von einer Adresse.
 
        #13  

Member

Im deutschen Pass steht nur der Wohnort. Noch nicht einmal das Land.
Bei mir Chonburi.
 
        #14  

Member

Habe eine etwas ähnliche Frage wie der TE aber doch anders.

Ich bin im Januar 2019 mit 30 Tage ohne arrival nach Thailand, habe dann auf 60 Tage verlängert. Dann ging es ein paar Tage nach KL und mit Education visa zurück nach Thailand. Dieses läuft bei mir Mitte März aus aber ich möchte Songkran noch mit machen bevor ich zurück nach Deutschland fliege. Werde daher nachdem meine education vorbei ist für ein paar Wochen das Land verlassen und wollte dann nochmal 3 bis 4 Wochen nach Thailand kommen.

Kann es da bei der Einreise ohne Visum Probleme geben? Bei mir hat sich ja doch ein bißchen was angesammelt was ich dann erst bei meinem endgültigen heimflug mitnehmen wollte.

Jemand Erfahrungen?
 
        #15  

Member

Bekommt man mit einem non Immigrant O visa ein coe für thailland?

Oder hat jemand schon ein coe damit bekommen?
 
        #19  

Member

Habe noch ein o visa gültig bis ende Oktober wäre halt einfacher wenn ich damit einreisen könnte.
Stv da weiß keiner was genaues leider.hatte mal angerufen die haben am tag 500 anfragen!,,
 
        #20  

Member

Angeregt durch den tollen Bericht über Kenia in diesem Forum überlege ich die Wartezeit bis zum Thailandtrip für einen Keniaabstecher zu nutzen.Weiß jemand ob das Probleme bei der späteren Einreise nach Thailand geben könnte?Stempel im Reisepass mit Afrika als Mutationsgebiet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten