Member
Es ging darum- dass jemand eine Information in meinem Bericht preisgegeben hat- die ich aus welchen Gründen auch immer für mich behalten wollte.Member hat gesagt:Ist halt nicht einfach ... gerade Du bist ein gutes Beispiel dafür. Wir waren uns bei Dir am Anfang nicht sicher .... und dann kommst Du mit deinem klasse Kubareisebericht "um die Ecke" ( bitte nicht falsch verstehen )
ja ... interessant wie man jemanden mit einer für uns "gefühlten" Kleinigkeit auf die Füße treten kann ... war mir nicht bewusst ... danke fürs Feedback
Ich kotz regelmässig ab - wenn hier im Forum jemand Bilder postet oder Berichte schreibt und irgendjemand anders meint er müsse Namen, Location ect. zum Besten geben weil er die zufällig auch kennt-obwohl die der TO nicht genannt hat..
Es gab hier mal ein ungeschriebenes Gesetz.
Der TO entscheidet welche Informationen er in seinem Bericht preisgibt-ein anderen hällt gefälligst die Klappe oder steigt nur darauf ein wenn es der TO bereits getan hat.
Das hat imho weder was mit Befindlichkeiten zu tun noch ist es eine Kleinigkeit….