Thailändisch lernen

Wichtig Fragen und Probleme rund um Reiseberichte

        #31  

Member

Bitte keine Kommentare Jungs 🙂

wollte nur mal loswerden, dass mir bei den Mitarbeitern hier im Forum nen like Button fehlt. Wird sicherlich irgend einen Grund haben aber gerade bei yammi und Green, ertappe ich mich immer das ich danach suche.

Danke für Eure Arbeit hier !!!!
 
        #32  

Member

eine löschfunktion oder ignorefunktion für den Berichteschreiber würde ich befürworten.


Oftmals sind es aber immer die gleichen, welche "Ärger" machen
 
        #33  

Member

Ein großes Problem für den Leser ist, wenn der Berichteschreiber mittendrin aufhört und nichts mehr von sich hören lässt.
man nimmt doch manchmal Anteil am emonationalen Geschehen und möchte, wenn man sich seitenlang in den Bericht vertieft hat, doch auch wissen wie es weitergeht.
wenn man keine Lust mehr hat weiterzuschreiben, wäre eine kleine Info doch nicht zu viel verlangt.
oder wie seht ihr das?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
eine löschfunktion oder ignorefunktion für den Berichteschreiber würde ich befürworten.


Oftmals sind es aber immer die gleichen, welche "Ärger" machen
Das hat sich meiner Meinung nach auch stark gebessert weil die meisten davon nur noch Ex Member sind.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich das richtig….

Ich schreib einen Bericht und poste ein Bild von einem Girl. Du kennst sie zufällig und meinst nun dem Forum, Namen, Telefonnummer und sofern bekannt ihre Adresse und in welchem 7/11 sie jeden Tag um 18 Uhr anzutreffen ist im Bericht für jeden bekannt zu machen?
Reg Dich doch nicht so auf, das mache ich ständig. :ironie:

Nein, natürlich nicht. Dass solche Beiträge entfernt werden können, versteht sich von selbst. Aber wenn irgendein Idiot hier postet, in welchem 7/11 Deine Angebetete arbeitet, ist das in der Welt.

Member hat gesagt:
Wäre es nicht viel einfacher den Berichtschreiber selber entscheiden zu lassen. Möchte ich nur einen Bericht veröffentlichen und einfach etwas teilen ohne das kommentiert wird dann sollte er diese Option haben. .....

Kann man m. E. schon so machen, aber die meisten Berichterstatter (ich nehme mich da nicht aus!), wünschen ein Feedback zu ihrem Bericht. Der Streit in manchen Berichten entzündete sich doch gerade an der Frage, welche Kritik angemessen ist und welche nicht. Und da sollte jeder ein bisschen Eigenverantwortlichkeit und Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Ich habe hier schon manche Berichte gelesen, da hat es mir "in den Fingern gejuckt", und ich habe mich zurückgehalten.

Dass bei Berichten die Möglichkeit einer "Dauer-PM" besteht, wie @YamNua mitteilte, finde ich sehr gut.
 
        #36  

Member

Denke das dies eine für alle Parteien (Berichteschreiber, Fragesteller, Dankesschreiber und Zuspammer) nicht so leichte Aufgabe ist, die es zu lösen gibt.

Einerseits muss dem Thread-Opener die Möglichkeit gegeben werden, ob er Antworten etc. wünscht und hierbei eventuell zusätzlich von Membern gute Infos erhalten kann und es dadurch eine längere Frage/Antwort Geschichte wird, oder eben alle Antworten zu ignorieren, was ich persönlich Schade finde, denn durch Austausch finden Informationen statt. Ich persönlich habe gerne ein Feedback, egal ob kritisch oder lobend. Nur so lernt man.

Sollte wirklich jemand einem ein wenig Quer kommen (Beleidigungen etc ), kann dieser durch den TO für diesen Bericht für Antworten blockiert werden, denn ich finde auch die "Blockierten" sollten trotzdem die Möglichkeit haben diesen zu lesen.

Ein Forum lebt von den Erlebnissen der Member und im Endeffekt ist es so wie in der Politik auch.... allen es Recht zu machen ist unmöglich und schlussendlich unnütze Zeitverschwendung alle Kraft in Dinge zu stecken, die nie änderbar sind.
 
        #37  

Member

Gibt viele Fallstricke für Moderatoren. Was immer schief geht ist Member fragen wie sie was haben wollen....;-)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Gibt viele Fallstricke für Moderatoren. Was immer schief geht ist Member fragen wie sie was haben wollen....;-)

Denke das die Mods genügend andere Dinge erledigen müssen und nicht bei jedem Beitrag der von wem auch immer eröffnet wird, nach den Befindlichkeiten des TO Nachfragen muss was für seinen Bericht gewünscht wird.

Der Schreiber soll mit dem Start mit der einen oder anderen Funktion einstellen was gewünscht wird. Eigenverantwortung!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Denke das die Mods genügend andere Dinge erledigen müssen und nicht bei jedem Beitrag der von wem auch immer eröffnet wird, nach den Befindlichkeiten des TO Nachfragen muss was für seinen Bericht gewünscht wird.

Der Schreiber soll mit dem Start mit der einen oder anderen Funktion einstellen was gewünscht wird. Eigenverantwortung!
Ich meinte Mitgliederbefragung zur besseren Gestaltung. Aber wenn es sogar Dauer PN Funktion für Berichtschreiber gibt, kann Zeit keine Rolle spielen.. .aber gut, ich kann mir gut vorstellen welche( r) Berichtschreiber sowas brauchen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
.... Der Schreiber soll mit dem Start mit der einen oder anderen Funktion einstellen was gewünscht wird. Eigenverantwortung!

Ich fürchte, bei Wahl der "No-comment-Funktion" würde der betreffende Bericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Da es mir wie so oft an der gebotenen Ernsthaftigkeit ermangelt, schwebt mir gerade ein "abgestuftes Modell" im Multiple-Choice-Verfahren vor. Etwa so:

- Schmähkritik: auf keinen Fall/ein bisschen/ja, gerne
- Anmerkungen zu den Girls: auf jeden Fall/nur positive/bloß nicht
- usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten