Wichtig Fragen und Probleme zum 18er und Insider

• Ersteller

Member

@Hamu und @Luma ich hab eure Insider jetzt ab heute für ein Jahr verlängert, also bis November 26 ... sorry für die Unannehmlichkeiten

Member hat gesagt:
Was?! Es gibt einen ü18-Bereich?
Interessant.
Ja hier ... mit den Spenden halten wir das Forum am laufen ... Servermiete / Software etc

Ich hatte schon lange auf das Thema aufmerksam gemacht ... der Softwarehersteller ist dabei leider nicht hilfreich

Anhang anzeigen 1762353551315.png

Member

Member hat gesagt:
Ja hier ... mit den Spenden halten wir das Forum am laufen ... Servermiete / Software etc
Danke. Kann ich irgendwo erkennen, wann das Jahr der Spende abgelaufen ist oder muss ich das selbst in einen Kalender eintragen?

Member

Wichtig ist auch:

Insider gibt es erst ab 2 Monaten Mitgliedschaft und 40 Beiträgen… auch wenn ihr vorher spendet werdet ihr dann nicht automatisch „Insider“.

Sollte das bei jemanden der Fall sein … schreibt mich bitte an.

Grundsätzlich gilt:
Erst Member sein … dann den Insider „buchen“

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist auch:

Insider gibt es erst ab 2 Monaten Mitgliedschaft und 40 Beiträgen… auch wenn ihr vorher spendet werdet ihr dann nicht automatisch „Insider“.

Sollte das bei jemanden der Fall sein … schreibt mich bitte an.

Grundsätzlich gilt:
Erst Member sein … dann den Insider „buchen“

Gruß
Hallo, danke für die Antwort. Genau das ist mein Problem. Ich dachte, ich müsste die Spende einfach nur tätigen.

Member

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Insider und Sponsor?

Member

Wenn ich etwas poste, steht neben meinem Benutzernamen bereits „Insider“ (zuvor bereits Member), aber trotzdem kann ich (noch) nicht auf den Insiderbereich zugreifen. Dauert die Freigabe noch etwas?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten