Member
Member hat gesagt:Schmähkritik: auf keinen Fall/ein bisschen/ja, gerne
- Anmerkungen zu den Girls: auf jeden Fall/nur positive/bloß nicht
- usw.
... klingt vernünftig!
Member hat gesagt:Schmähkritik: auf keinen Fall/ein bisschen/ja, gerne
- Anmerkungen zu den Girls: auf jeden Fall/nur positive/bloß nicht
- usw.
Na ja …. Zeiten ändern sich und ich lege schon wert drauf einen Querschnitt der Meinungen zu hörenMember hat gesagt:Gibt viele Fallstricke für Moderatoren. Was immer schief geht ist Member fragen wie sie was haben wollen....
Bist jetzt schlauer als zuvor?Member hat gesagt:Na ja …. Zeiten ändern sich und ich lege schon wert drauf einen Querschnitt der Meinungen zu hören
Member hat gesagt:Aber wenn es sogar Dauer PN Funktion für Berichtschreiber gibt, kann Zeit keine Rolle spielen.. .aber gut, ich kann mir gut vorstellen welche( r) Berichtschreiber sowas brauchen.
Dann könnte ich keine Reiseberichte mehr lesen. Es wäre mir zu blöd eine Lesegenehmigung einzuholen.Member hat gesagt:dieser beim TO eine Art Leseberechtigung/Feedback einholt wo nur der TO sieht und selbst entscheidet, das Member XYZ gerne seinen Bericht mit allen daraus entstehenden Konsequenzen lesen, wie auch kommentieren darf.
Member hat gesagt:Auch wenn das hier OT ist ...
Wie würdet Ihr euch denn wünschen das wir von der Moderation Reiseberichte besser vor "zuspammen" schützen?
Member hat gesagt:für mich stellt sich dann eher die Frage was soll man schreiben. ?!?