Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Moin,

da ich mich nicht mit Pattaya auskenne und auch Seite Ewigkeiten nicht mehr in Thailand war habe ich noch eine Frage. Einige wurde schon geklärt.

Ende Oktober fliege ich nach Thailand, Plan Heute (Reise März musste ich umplanen da ich nach Brasilien muss).

Ich sehe mir viele Videos von der Beachroad an und finde das die Freelancer super aussehen.

Hier Erfahrungen mit denen gemacht? Vielleicht auch eine Preisspanne?

Einfach die Damen anquatschen und wenn sie wollen mitnehmen? Gleich Hotel oder wollden die dann den Abend noch Party machen?

Ich sehe das als Alternative zu den Bierbars, wo man ja Barfine bezahlen muss, lieber etwas mehr für die Frau ausgeben.

Plan ist auch ein Hotel in der Nähe oder direkt an der Beachroad zu beziehen.

Da ich alleine reise finde ich die Bierbars nicht so gut, weil dann langweilig.

Member

ich denke ab 1000 thb gehts los (ST),party machen wollen die dann aber eher nicht,die sind ja zum geld verdienen da,und viele von
denen haben ja keine lust in der bar zu arbeiten,(jeden tag alkohol,laut...) und bevorzugen die Beachroad.also ab ins hotel und bumbumbum.falls dir eine besonders gefällt,würde ich mal st testen,und dann evtl mal als longtime probieren.

Member

Moin @Travelman
ich habe reichlich Erfahrungen an der Beachroad. Party machen will keine von dort vorher.:ang:
Die meisten sind auf den schnellen Baht aus.
Einfach anquatschen, how are you, how much for ST/LT und dann einpacken.
Habe schon sehr gute, aber auch einige eher negative Erfahrungen dort gemacht.
Mit wem ich allerdings nie Probleme hatte waren die eher Dunkelhäutigen Damen.
Die haben alles eingehalten, was wir vorher besprochen hatten.
Du solltest allerdings beachten, dass ST bei den Meisten aus : you come, I go besteht.
Wenn Du da mehr oder länger willst musst Du das direkt absprechen.
Am Besten alles so detailliert abklären wie möglich.
Auch musst Du aufpassen, manche Ladyboys sagen trotz direkter Ansprache sie seien Ladys.

Zur Unterkunft : Wenn Du Dir auch ein Condo vorstellen kannst, dann kann ich das Grand Avenue Appartment empfehlen.

Preis je nach Saison zwischen 1000 und 1300 THB die Nacht. Die Anlage ist schön und die Lage ebenfalls sehr gut.
Ich könnte Dir die Kontaktdaten einer Vermieterin schicken, wenn Du Interesse hast.
Sie vermittelt auch einige Apts. im The Base, das ist nicht weit davon.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Moin @Travelman
ich habe reichlich Erfahrungen an der Beachroad. Party machen will keine von dort vorher.:ang:
Die meisten sind auf den schnellen Baht aus.
Einfach anquatschen, how are you, how much for ST/LT und dann einpacken.
Habe schon sehr gute, aber auch einige eher negative Erfahrungen dort gemacht.
Mit wem ich allerdings nie Probleme hatte waren die eher Dunkelhäutigen Damen.
Die haben alles eingehalten, was wir vorher besprochen hatten.
Du solltest allerdings beachten, dass ST bei den Meisten aus : you come, I go besteht.
Wenn Du da mehr oder länger willst musst Du das direkt absprechen.
Am Besten alles so detailliert abklären wie möglich.
Auch musst Du aufpassen, manche Ladyboys sagen trotz direkter Ansprache sie seien Ladys.

Zur Unterkunft : Wenn Du Dir auch ein Condo vorstellen kannst, dann kann ich das Grand Avenue Appartment empfehlen.

Preis je nach Saison zwischen 1000 und 1300 THB die Nacht. Die Anlage ist schön und die Lage ebenfalls sehr gut.
Ich könnte Dir die Kontaktdaten einer Vermieterin schicken, wenn Du Interesse hast.
Ich bin nur 2 Wochen da, wenn das geht warum nicht.

Member hat gesagt:
ich denke ab 1000 thb gehts los (ST),party machen wollen die dann aber eher nicht,die sind ja zum geld verdienen da,und viele von
denen haben ja keine lust in der bar zu arbeiten,(jeden tag alkohol,laut...) und bevorzugen die Beachroad.also ab ins hotel und bumbumbum.falls dir eine besonders gefällt,würde ich mal st testen,und dann evtl mal als longtime probieren.
So war mein Plan. ST und wenn es gut ist fragen ob sie gerne mal länger bleiben will nach Absprache.

Member

Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Die wollen keine Party machen, ins hotel/condo fertig. Du musst die einfach ansprechen, erkennen wirst du sie. Hatte am Anfang auch Probleme damit aber nach 2-3x geht das.
Bei mir ging es letztes Jahr im Oktober bei 1000 bath los für st.
Alles andere habe ich auf der beach nicht versucht. Geht bestimmt auch LT, aber da kann ich zu den Preisen nichts sagen.

Viel Spaß wünsche ich dir

Member

Member hat gesagt:
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Die wollen keine Party machen, ins hotel/condo fertig. Du musst die einfach ansprechen, erkennen wirst du sie. Hatte am Anfang auch Probleme damit aber nach 2-3x geht das.
Bei mir ging es letztes Jahr im Oktober bei 1000 bath los für st.
Alles andere habe ich auf der beach nicht versucht. Geht bestimmt auch LT, aber da kann ich zu den Preisen nichts sagen.

Viel Spaß wünsche ich dir
Es geht ab 1000THB los, das stimmt ist aber selten.
Meistens werden für ST 1500THB aufgerufen. Kann aber auch bis 3000THB gehen, vor allem bei den auch vorhandenen Damen auf dem ehemaligen Ostblock. Sprechen alle gutes englisch und sagen sie kämen aus Russland. Bei konkreteren Nachfragen aber meistens aus den ...stan Staaten. Habe ich noch nicht ausprobiert.
LT startet bei 2000 THB, aber in der Regel 3000THB. Aber auch hier vereinzelte Ausreisser nach oben, das höchste was bei mir mal aufgerufen wurde war 6000THB. Kann aber auch an mir gelegen haben.:1cool:

Member

Member hat gesagt:

Moin Indy,
ich wäre auch an den Kontaktdaten (Line?) interessiert, wenn du magst (und kannst) per PN an mich.
Schon einmal vielen Dank für die Mühe und den Tipp - The Base kenne ich, ist nicht schlecht, auch wenn etwas klein die Appartements, dafür aber genial gelegen.

Member

Hallo Forum, ich möchte nicht, dass mein erster Beitrag ein „Sie zahlen zu viel“-Post wird, aber vielleicht zahlen Sie zu viel ;-)

Ich konnte beim letzten Mal problemlos 700-800 für ST an der Beach Road bekommen (mir wurden sogar 500 angeboten, aber das habe ich abgelehnt). Zugegeben, das war Ende November und noch nicht Hochsaison, wir werden es nächste Woche sehen, wenn ich zurückkomme. Was ich sagen will, ist, dass man 1000 nicht als Mindestzahlung betrachten muss, sondern einfach mit einem Lächeln verhandeln kann.

Zur Veranschaulichung: 800 Baht bringen Ihnen eine über Nacht LT in Nosibe und Sie haben immer noch ein bisschen Kleingeld in der Tasche. Sogar in Thailand sind 800 der volle Lohn für zwei Tage für eine Verkäuferin im 7-Eleven.

Entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch Merkwürdigkeiten hat, es ist nicht meine Muttersprache (oder sogar Zweitsprache)

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forum, ich möchte nicht, dass mein erster Beitrag ein „Sie zahlen zu viel“-Post wird, aber vielleicht zahlen Sie zu viel ;-)

Ich konnte beim letzten Mal problemlos 700-800 für ST an der Beach Road bekommen (mir wurden sogar 500 angeboten, aber das habe ich abgelehnt). Zugegeben, das war Ende November und noch nicht Hochsaison, wir werden es nächste Woche sehen, wenn ich zurückkomme. Was ich sagen will, ist, dass man 1000 nicht als Mindestzahlung betrachten muss, sondern einfach mit einem Lächeln verhandeln kann.

Zur Veranschaulichung: 800 Baht bringen Ihnen eine über Nacht LT in Nosibe und Sie haben immer noch ein bisschen Kleingeld in der Tasche. Sogar in Thailand sind 800 der volle Lohn für zwei Tage für eine Verkäuferin im 7-Eleven.

Entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch Merkwürdigkeiten hat, es ist nicht meine Muttersprache (oder sogar Zweitsprache)

Naja - und da bist du dann stolz drauf, dass du eine Thai um €6,- runter gehandelt hast?
Tut mir leid, wenn ich etwas direkt bin, aber ich finde das erbärmlich. Wenn es zu teuer ist, gehe ich weiter, aber 6 Euro sind für jemaden der sich den Flug aus EU nach Thailand leisten kann ja kein Geld.
Für eine Thai, die alles was einen Ständer zusammen bekommt, über sich drüber steigen lassen muss, ist es aber doch ein ordentlicher Betrag.

Klar, wenn eine wie @Indy5 beschreibt, 6000 aufruft, dann stimmt da was nicht und sie hat offenbar keine Lust auf ihr Gegenüber.
Von 2000 auf 1500 feilschen kann ich auch noch verstehen, weil das dann zumindest adäquate Marktpreise sind, aber von 1000 auf 800 drücken ist für mich schäbig.

Habe auf der Beachroad schon wirklich hübsche Mädels für (selbst ausgerufene) 1000 BHT geschnappt, aber da hätte ich auch 1500 hingelegt ohne mit der Wimper zu zucken.
Als Tipp im Nachgang, wenn die Performance top war, gibt es das ohnehin on top.
Auf solche Aktionen hat sich dann schon mal die ein oder andere unbeabsichtigte Longtime ergeben, die nahtlos in SLT für ein paar Tage übergegangen ist und das zu einem recht schmalen Tarif, denn das Mädel aber selber bestimmt hat. Oft kommt im Leben halt bei wertschätzung des Gegenübers auch etwas zurück. Vor allem in Thailand habe ich diese Erfahrung schon öfters gemacht.

Ich persönlich tue mir schwer mit handlen bei dieser Dienstleistung, wenn die Preise ein prinzipiell vernünftiges Niveau haben. Bin da vielleicht zu sehr "mitfühlend" mit den Mädels, weil ja für unsereins trotzdem sehr günstig, egal was eine 7-eleven Verkäuferin verdient. Die macht ja auch nicht die Beine für dich breit, sondern schlichtet Dosen in ein Regal. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Aus Erfahrung meines letzten Aufenthalts werden zwischen 1000-1500 Baht für ST im Durchschnitt aufgerufen und 2500-3000 für LT. Mutige Ausreisser nach oben sind natürlich immer wieder dabei.
Aber dann bedanke ich mich und gehe einfach weiter.

Dein Deutsch ist übrigens Top, wenn selber ohne Translator geschrieben. Wäre froh eine Fremdsprache auf dem Niveau (schriftlich) zu beherrschen....

Member

Member hat gesagt:
Naja - und da bist du dann stolz drauf, dass du eine Thai um €6,- runter gehandelt hast?
Zumindest nach meiner Rechnung entsprechen 800Baht momentan rund 22,50€ ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten