Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oder die Lady hat gemerkt dass du Erfahrungen hast und nett bist.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr, dass viele Damen in den Farrangs nur einen ATM sehen. Recht haben sie.
Das ist ja auch möglich ;-)

Es war alles sehr angenehm und konfliktfrei und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nichts gegen eine Wiederholung hätte.

Member

Hallo erst einmal,
ich bin DerHolger und neu hier. Mich spricht das Thema, dass Ihr da habt gerade an und würde gerne auch meine Sicht der Dinge äußern. Ich kann ja auch was dazu lernen, durch den Austausch mit Euch.
Wenn eine Dame von der Beachroad (oder Coconut Bar) für ST 1.500 THB ausruft, finde ich das unpassend. Das wäre passend bei einer Frau aus einer Bierbar. Die steht meiner Meinung nach im "sozialen" Status über ihr. Und Bierbar bedeutet zumindest noch etwas Kontrolle: da ist sie bekannt, muss arbeiten für die Chance jemanden abzuschleppen. Die Beachroad ist halt Players Unknown Battleground. Wenn man nun jemandem von der Beachroad 1.500 THB für ST gibt, was muss dann die in der Bar demnächst aufrufen? Und die dann in der Agogo? Ich finde, dass die Preise in Pattaya, zumindest was ich so mitbekomme, teilweise stark steigen. Touristen ohne Ende. Hotels voll. Man muss das ja nicht noch zusätzlich anheizen. Das machen die US Marines bei ihren Landgängen zu genüge. Wie seht Ihr das?

Member

Member hat gesagt:
Danke @Gonzo27 für dieses Statement. Kann Deiner Einstellung zu 1000% zustimmen! 👍👍👍
Naja, es stimmt aber einfach nicht, wenn man den Wechselkurs von ca. 1:35 nimmt.

Member hat gesagt:
Hallo erst einmal,
ich bin DerHolger und neu hier. Mich spricht das Thema, dass Ihr da habt gerade an und würde gerne auch meine Sicht der Dinge äußern. Ich kann ja auch was dazu lernen, durch den Austausch mit Euch.
Wenn eine Dame von der Beachroad (oder Coconut Bar) für ST 1.500 THB ausruft, finde ich das unpassend. Das wäre passend bei einer Frau aus einer Bierbar. Die steht meiner Meinung nach im "sozialen" Status über ihr.... Man muss das ja nicht noch zusätzlich anheizen. Das machen die US Marines bei ihren Landgängen zu genüge. Wie seht Ihr das?
Ich finde es jetzt nicht so skandalös, wenn man mal ein Schnäppchen von 800Baht machen kann.
Wie oft werden fantastische Mondpreise aufgerufen und/oder wir sonst über den Tisch gezogen?

Member

Member hat gesagt:
Naja, es stimmt aber einfach nicht, wenn man den Wechselkurs von ca. 1:35 nimmt.

Ich finde es jetzt nicht so skandalös, wenn man mal ein Schnäppchen von 800Baht machen kann.
Wie oft werden fantastische Mondpreise aufgerufen und/oder wir sonst über den Tisch gezogen?
Ich finde es eh abwerten um den Liebeslohn zu feilschen wie auf dem Basar

Member

Member hat gesagt:
Dann verhandeln Sie einfach nicht. Zahlen Sie, was Ihr Herz begehrt.

Wie ich schon schrieb, finde ich es ein bisschen amüsant, dass dies bei erwachsenen Männern so viele Emotionen hervorruft.

Member

Member hat gesagt:
Das steht dir ja auch zu, das so zu sehen.
Wie sieht es aber denn damit aus, wenn Ladys abstruse Preise aufrufen, weil irgendein Koreaner das mal bezahlt hat? Wenn Barfine manchmal höher als die eigentliche Nummer ist? Wenn ständig noch ein Ladydrink gefordert oder einfach aufgeschrieben wird?
Wie werden wir da ausgewertet?
Ja, es geht hier um Freelancer. Aber auch da gehen die Vorstellungen der Damen zuweilen weeeeit auseinander.
Es muss ja nicht heißen, dass ich auf die 800 von mir aus nicht noch was drauf packen kann, wenn der Service stimmt.

Member

War zuletzt im November 2024 in Pattaya - wurde für 1000 B gut bedient und habe auch 2000 B für eine Lady bezahlt, die erts ging wenn ich restlos bedient war ;-) Für overnight habe ich auch 2000 B ausgegeben. Komme auch Ende Oktober 2025 wieder nach Pattaya ;-) The BASE ist auch ein schönes Quartier - Eigentumswohnungen, die man mieten kann.

Member

Member hat gesagt:
War zuletzt im November 2024 in Pattaya - wurde für 1000 B gut bedient und habe auch 2000 B für eine Lady bezahlt, die erts ging wenn ich restlos bedient war ;-) Für overnight habe ich auch 2000 B ausgegeben. Komme auch Ende Oktober 2025 wieder nach Pattaya ;-) The BASE ist auch ein schönes Quartier - Eigentumswohnungen, die man mieten kann.
Hast Du keine Sorgen, dass Du eventuell nicht reinkommst? Ich habe gehört solche Fälle soll es öfters gegeben haben.

Member

Ich meine natürlich das Base und nicht die Frau... :cool2::):):):coool:

Member

Member hat gesagt:
Zumindest nach meiner Rechnung entsprechen 800Baht momentan rund 22,50€ ...
Wenn du von 1000 THB auf 800THB runter handelst, dann sind die Differenz 200THB und das entspricht eben ca. € 6,-
Nichts anderes habe ichj geschrieben.
Hoffe wenigstens, dass du mein Gekritzel nur zu schnell gelwsen hast und nicht dass dich diese Rechenaufgabe vor eine Herausforderung stellt....

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Zwei Wochen Touristen bleiben unter sich, steigen nur in den entsprechenden Hotels ab und bleiben in ihrer Blase. Nach dem Motto: Ich bleibe kurz und will Spaß haben. Egal was es kostet.
Ich empfehle die Gogos in der WS.
Bitte nicht in andere Gegenden oder ins gefährliche Ausland reisen.
Genau so werden Preise nach oben getrieben.

So ist es.
Im Jahr 2024 hatte der Mindestlohn im Rahmen bei 330 bis 370 Baht pro Tag gelegen.
Der wird nicht immer gezahlt.
Bin seit rund 30 Jahren in Thailand und habe sowohl in Pattaya, als auch in Hua Hin ein Condo im Eigentum.
Aber du scheinst mir einer der Sorte zu sein, der auch einem Thai erklärt, wie das Leben dort so läuft :mrgreen:

Member hat gesagt:
Es ist fast ein bisschen amüsant, all die Emotionen zu sehen, die mit einer einfachen Sextransaktion verbunden sind. Ich sehe Liebeskäufe nicht so sehr anders als andere Transaktionen. Wenn Sie wirklich über niedrige Löhne entsetzt sind, schlage ich vor, dass Sie beim nächsten Mal bei 7-Eleven 10 % Trinkgeld geben.

Um klarzustellen, ich habe mit meiner Dame tatsächlich nicht auf 700 heruntergehandelt. Das war ihr erster Spruch, und ich habe akzeptiert. Vielleicht sehe ich so arm aus, haha.

Hatte dich auf Grund deines ersten Posts eigentlich für seriöser gehalten, aber nach deinen weiteren Beiträgen, scheint es für mich, als ob bei dir jede Thai einer Nutte gleichzusetzen wäre.
Gratulation zu dieser Einstellung. Muss schon ein erhabenes Gefühl sein, so als Top Gun durch Pattaya zu ziehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten