Pattaya Neuling probiert zu planen -> Januar 2027

Dann macht es tatsächlich Sinn ohne Frühstück zu buchen.
Sich das im Nachhinein zu bestellen, wird ja nicht wahnsinnig mehr kosten....
Habt ihr gute Empfehlungen was das Hotel betrifft?
Sauberes Zimmer
Nahe an den Amüsiermeilen und am Strand, mit allem in der Umgebung was das alltägliche Leben so braucht.
Und natürlich mit Besuch bzw Übernachtung von den Damen erlaubt....

Und was ist mit dem WLAN?

Außerdem sind auf Facebook viele Videos zu sehen, wo die Mädels an der Strandpromenade stehen und warten, bzw ihr Glück suchen.
Sind das die sogenannten Freelancer?
Findet Mann dort was er will?
Oder ratet ihr von den Damen dort ab?
Wenn ja warum bitte....
Wenn es Sinn macht dort zu suchen, gerne auch warum....

Und auf was ich dort sonst noch achten sollte....
Was Verhandlungen und Ansprache mit den Damen betrifft...
Und auf was ich sonst noch so achten kann und soll.

Welche Art von Amüsiermeile liegt der denn besonders? Da gibt es doch schon einiges an Kilometer.
Was für aktivitäten möchtest du am Strand machen?
alles was du zum alltägliche Leben so braucht, findest du auch überall

ich bin jetzt ganz keck u. sage

a) in Pattaya gibt es kein einziges Hotel ohne WLAN
b) in 99% aller Fälle ist es kostenfrei
c) in 69% aller Fälle ist es nicht besonders stark aber immer noch besser als in DE Hotels mit Kupferkabel

Vielen Dank.
Auf sowas kommt halt kein newbie...

Welche Art von Amüsiermeile liegt der denn besonders? Da gibt es doch schon einiges an Kilometer.
Was für aktivitäten möchtest du am Strand machen?
alles was du zum alltägliche Leben so braucht, findest du auch überall

Na ich möchte mir möglichst aus einer großen Auswahl an Damen mein Glück für den Urlaub aussuchen dürfen....

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Wir buchen seit Jahren kein Frühstück mehr im Vorfeld und essen wann wir wollen. Und da haben wir auch die Freiheit, das zu essen worauf wir Bock haben und nicht den häufigen gleichen Einheitsbrei, der sich nicht immer so oft ändert. Wenn mir nach einer harten Nacht nach leckeren Mettbrötchen aus z.B. dem Klein Heidelberg ist, dann will ich die dann auch.

Was Verhandlungen und Ansprache mit den Damen betrifft...
Und auf was ich sonst noch so achten kann und soll.
Mach dir da mal keinen Kopf. Da ergibt es sich alles von alleine. Ist nicht so verkrampft wie in D.
Geniesse deinen Urlaub und wenn dir eine gefällt, dann fragst du sie ob sie auf deine /einfachen) Wünsche eingeht und fragst nach dem Preis. wenn der für dich passt, dann nimm sie einfach mit. Falls dein Hotel etwas zu weit weg ist, haben die Mädels auch alle Stundenzimmer in der Nähe. Keine Sorge die sind alle sauber mit dem nötigsten eingerichtet. Du solltest Kondome aus Deutschland mitbringen. Mit mir rumtragen tu ich die allerdings nicht. Lange würden die bei den Temperaturen eh nicht halten.

Noch was zum WLAN. Du wirst dir bestimmt eine Simkarte mit unlimitierten Internet für ca. 800 THB holen. Damit kannst notfalls für ein Zweitgerät einen Hotspot einrichten.

Na ich möchte mir möglichst aus einer großen Auswahl an Damen mein Glück für den Urlaub aussuchen dürfen....
Da gibt es ein paar Viertel, die nicht unbedingt nebeneinander liegen. So ein wenig Eigeninitiative kann man von dir verlangen. Paar Berichte lesen und dann die Viertel in Google Maps eingeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten