Pattaya Neuling probiert zu planen -> Januar 2027

Ok, machen wir es kurz:
Du sagst, was du willst - und wir können dir vielleicht sagen, wo du es findest (und was es kostet). Eingelesen hast du dich scheinbar nicht.
Lage war schonmal klar - max 500 Meter von allen Muschis in Pattaya.
Jetzt kommt es auf den Preis pro Übernachtung drauf an, 20 bis 40, 40 bis 60, 60 bis 80, 80 bis 100 Euro/Nacht.
Dann kommt es drauf an, was du für Damen du suchst und welche Vorlieben du hast. Auswahl ist eine Illusion - die suchen dich aus. Du kannst nur ins richtige Zielgebiet laufen.
20jährige bis 45 kg, 20jährige über 45 kg - und dann in ca 5-Jahres-Schritten.

Hoffe, das war jetzt nicht so unromantisch - beim Schlachter bestellst du aber auch 250 Gramm Salami und fragst nicht, ob sie Wurst haben...

Du solltest am besten deutlich unter 2 Promille bleiben... sonst ziehst du wahrscheinlich Probleme an. Ein gutgemeinter privater Rat von einer Spaßbremse.
Ok....
Preis pro Übernachtung passt bei mir mit 20-40€
Ich bin da relativ anspruchslos.
Hauptsache sauber und sicher.
Zielobjekte 20-35 jährige, und 40 - 55kg
Sowohl zierlich, wie auch etwas mehr Holz vor der Hütte....
Am liebsten natürlich open end versaut und tabulos...
Ich sage mal so, alle drei Öffnungen sollten bedient werden können....
Außerdem bin ich eher der dominantere Typ und mag wenn sie quiekt vor Lust und Schmerz.
Ich nehme mir gerne was und wie ich will...
Denke mal das ich das da finde.

Und gerne auch mit zwei oder drei gleichzeitig.

Vom Airport BKK nach Pattaya und auch zurück nutze ich gern Bell Travel Service.

Reisebus mit 3 Sitzen pro Reihe genug Beinfreiheit bist zum Busterminal in Pattaya und von dort mit einem Van zum Hotel kostet inkl. schwererem Koffer etwas über 400 Baht.

Ich habe gerade was bei Facebook gesehen....
Bei der Einreise nach Thailand, braucht man ein ausgefülltes TDAC Formular?
Stimmt das?

Ich habe gerade was bei Facebook gesehen....
Bei der Einreise nach Thailand, braucht man ein ausgefülltes TDAC Formular?
Stimmt das?

Läuft alles digital, ein "Formular" in Papierform brauchst du nicht. Link zum TDAC findest du im verlinkten Thread!

Ok....
Preis pro Übernachtung passt bei mir mit 20-40€
Ich bin da relativ anspruchslos.
Hauptsache sauber und sicher.
Zielobjekte 20-35 jährige, und 40 - 55kg
Sowohl zierlich, wie auch etwas mehr Holz vor der Hütte....
Am liebsten natürlich open end versaut und tabulos...
Ich sage mal so, alle drei Öffnungen sollten bedient werden können....
Außerdem bin ich eher der dominantere Typ und mag wenn sie quiekt vor Lust und Schmerz.
Ich nehme mir gerne was und wie ich will...
Denke mal das ich das da finde.

Und gerne auch mit zwei oder drei gleichzeitig.
Kann mir noch jemand bitte Infos geben welcher Bereich für mich in Pattaya geeignet ist?

Klar.
Ich habe dir eine Karte mit den Linien der Bahtbusse gegeben. Du nimmst den Bereich der roten Linie (Dolphin Circle bis Walking Street (inklusive Soi 6)), der violetten Linie (Soi Buakhao, Treetown) und vllt noch 200 Meter Umkreis. Das ist der Großteil von "Pattaya", der in Frage kommt - vor allem für den ersten Urlaub.
Die Preise der Hotel im Januar kenne ich noch nicht. Die Hotels mit Monatsnamen March, Mai, August waren von der Lage, Austattung und Zufriedenheit der Bewohner eigentlich immer gut. Das Sandy Springs ist auch beliebt, kostet aber meines Wissens ein wenig mehr. Booking und Agoda sind solide Plattformen zum buchen.

Frauen:
Du hast leider falsche Vorstellungen. Du glaubst, dass du ins Schlaraffenland gehst und dir gebackene Tauben ins Maul fliegen. Dem ist nicht oder nur sehr eingeschränkt so.

Die Frauen arbeiten da. Die vögeln nicht, weil sie naturgeil sind. Einige wenige wollen sich einen Kundenkreis aufbauen, die meisten wollen entweder mit so wenig Arbeit wie möglich über die Runden kommen oder möglichst schnell möglichst reich werden.
Gerade die Frauen (Zielgruppe) unter 30 und unter 45 kg werden immer weniger (Geburtenrückgang, Jobs im Ausland oder im Internet) - und immer beliebter. Die können sich also meistens ihre Kunden aussuchen. Beliebt sind da oft Japaner und Koreaner, die klischeehaft halb so große Schwänze haben und doppelt soviel Geld ausgeben (333 = 3 cm, 3 Minuten, 3.000 Baht oder 555 halt entsprechend).

Devote Frauen, die sich nach Herzenslust benutzen lassen, die gibt es sicherlich... aber das ist dann eine von 100 oder eine von 1000. Und die musst du suchen und finden, die steht nicht mit 'ner Leuchtreklame am Strand und wartet auf dich.
Je älter (und fetter oder kränker und drogensüchtiger) sie werden, desto leistungsbereiter sind sie (oft), um noch mithalten zu können. Bei den wirklich jungen gibt es viele Seesterne: Die legen sich auf den Rücken, hören zu atmen auf und bewegen sich nicht mehr - bis sie dich nach 5 Minuten fragen, ob du nicht bald mal fertig bist. So als wäre Aussehen der volle Ersatz für Leistung.

Du kannst also viel Glück haben und gleich nen Jackpot gewinnen. Du kannst auch deine Ansprüche mal dahingehend überprüfen, was realistisch ist. Und du brauchst nicht zu glauben, dass dich für 1000 oder 1500 Baht ne 20jährige SM-Nymphomanin freiwillig noch 2mal mehr aussaugt... Glaube nicht, was du in der 30 Jahre alten Blitz Illu gelesen hast... vielleicht gab es das Mal, aber das ist dann auch 30 Jahre her.
Für nen Optikfick gehst du am besten in die Soi 6. Ob du Leistung bekommst, ist Glücksache. Die Gogobars in der Walking Street und der LK Metro sind teurer aber nicht zwingend besser - auch das ist Glückssache.

Für den Bereich SM gehst du ins Internet und liest dir hier im Forum einschlägige Berichte über die Suchfunktion durch.
Generell: Lesen bildet. Du hast hier locker eine Mio Beiträge über Pattaya und du hast erst 50 gelesen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Kann mir noch jemand bitte Infos geben welcher Bereich für mich in Pattaya geeignet ist?
Soi6 sollte passen.
Hotel wäre dann das Hotel Selection Pattaya
Mit WLAN, Pool, Strandnähe, kurzer Weg zum Rotlicht. Frühstück schein auch inklusive zu sein
(nur nach Preis ausgesucht, nichts weiter überprüft)
grosse Schopingmall (Terminal21) ist auch um die Ecke

P.s. Nur mal kurz in Google Maps nach im Forum bekannten Gebieten geschaut. Dann den Link zu den Hotels betätigt

Vielen Dank für euer Feedback...
Und Teddy vielleicht war ich in meiner Vorstellung was da möglich ist etwas naiv....
Aber dafür gibt es ja dieses Forum, um sich auszutauschen, und dem einen oder anderen der den Glauben an den großen Lottogewinn dort hat, zu nehmen.
Mein Vater hat immer gesagt wer nicht fragt bleibt dumm.....

Wenn ich da zum Beispiel eine finde die 40 oder 45 ist und trotzdem, bzw auch meinem Geschmack entspricht, bin ich da auch nicht dagegen.....
Kompromisse und das eigene Bild immer wieder mal zurecht rücken, und gerückt zu bekommen, gehört zum Leben nun mal dazu.

• Like
Reactions: 1 user
Grundsätzlich bin ich hier bei @Teddy.
Es gibt Reiseberichte noch und nöcher, Guides über Essen, Fraun, Orte etc...
Alles hier im Forum zu finden.
Es ist verständlich dass einem als Newbie viele Fragen unter den Fingernägeln brennen, aber viele Sachen sind hier im Forum auch schon zigfach beantwortet worden.
Wenn du dich hier Mal vernünftig einliest werden dir auch viele Fragen beantwortet werden, auf die du gar nicht erst kommen würdest :D

Aber auch ich würde sagen.. verabschiede dich von der Illusion von dem dauerspitzen Workinggirl welches nur drauf gewartet hat dir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, man kann Glücksgriffe haben, aber bei den meisten ist es wohl wie bei den meisten Jobs.. man versucht mit minimalem Einsatz maximalen Ertrag zu erzielen.
Letzten Endes erkaufst du dir eine Illusion.. manche haben das absolut drauf.. da wird es dann oft gefährlich für Leute mit unserem Hobby.. Thema LKS 😅

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten