Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hatte dich auf Grund deines ersten Posts eigentlich für seriöser gehalten, aber nach deinen weiteren Beiträgen, scheint es für mich, als ob bei dir jede Thai einer Nutte gleichzusetzen wäre.
Gratulation zu dieser Einstellung. Muss schon ein erhabenes Gefühl sein, so als Top Gun durch Pattaya zu ziehen

Wie „sehe ich“ Thai-Frauen? Ich studiere sie einfach und „sehe“, dass die meisten sehr geldgierig sind, ja. Aber das ist für mich in Ordnung, ich bin auch geldorientiert und scheue mich nicht davor.

Wenn Sie im Leben nicht ein bisschen verhandeln, werden Sie wahrscheinlich finanziell keinen Erfolg haben (ich respektiere auch diejenigen, die einen Loser-Lebensstil bevorzugen). Sie wirken nicht wie eine Person, die nach finanziellem Erfolg strebt, sondern eher nach der Bestätigung von Gleichaltrigen.

Den Vergleich mit Top Gun finde ich fast kindisch, ich bemühe mich immer, Menschen Respekt zu zollen. Ich gebe der Putzfrau in Hotels fast immer Trinkgeld, mindestens einmal pro Woche, wenn sie gute Arbeit leistet. Ich respektiere immer hart arbeitende Menschen. Ich denke, dass Huren oft ein bisschen faul sind, ja, und sie haben sich einen einfachen Weg im Leben ausgesucht, indem sie ihre Beine breit machen, aber ich behandle sie immer fair und WIR haben fast immer eine tolle Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du keine Sorgen, dass Du eventuell nicht reinkommst? Ich habe gehört solche Fälle soll es öfters gegeben haben.
im BASE keine Probleme gehabt. Beim SUNLIGHT Hotel in der Soi 8 musste ich im November 700 B zahlen, wenn ich 2 Mädels dabei hatte :(

Member

Kleines Fazit meinerseits zu pattay und den freelencern

Bin jetzt ca das 15. mal da und muss leider sagen das pattaya nicht mehr mein pay Sex Urlaubs Ziel mehr sein wird

Pattaya hat sich stark verändert

2000 Bath longtime war einmal
Das ist jetzt das neue shorttime

Preislich lohnt sich pattaya eig nicht mehr es sei den man hat Kohle ohne Ende und ist bereit auf aussehen zu verzichten

Sehr schade

Aber pattaya wird preislich immer uninteressanter

Longtime erst ab 3-4 k Bath

Die weiber scheinen. Immer verwöhnter

Wie ich immer sagte das 2. Ibiza reift heran

Wo sind die kleinen hässliches Entlein von neben an ? Finde kaum noch eine
Für mich dieses Jahr das letzte mal

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath longtime war einmal....
finde kaum noch eine...
das ist schade, aber teilverständlich.
ich komplettiere Deine min. 2500 LT einmal um: abends Isaan food/beer +500, 7/11: 5 Dosen Bier, 5 Tüten snacks, Schokolade (for my son), 4 Nudelsuppen (for me, next few days), Zahnbürste 2 (I forgot), Gesichtscreme, eye lashes (for breakfast good looking) ... Totalschaden +800. ABF ist bei mir immer schon drin, sonst weitere +350

wenn Du sie nachm. schon einlädst hat sie natürlich keinen Bikini, + 400

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kleines Fazit meinerseits zu pattay und den freelencern

Bin jetzt ca das 15. mal da und muss leider sagen das pattaya nicht mehr mein pay Sex Urlaubs Ziel mehr sein wird

Pattaya hat sich stark verändert

Preislich lohnt sich pattaya eig nicht mehr es sei den man hat Kohle ohne Ende und ist bereit auf aussehen zu verzichten

Sehr schade

Aber pattaya wird preislich immer uninteressanter

Longtime erst ab 3-4 k Bath

Die weiber scheinen. Immer verwöhnter

Wie ich immer sagte das 2. Ibiza reift heran

Wo sind die kleinen hässliches Entlein von neben an ? Finde kaum noch eine
Schade, dabei dachte ich, dass Du als Kryptomillionär schon lange ausgesorgt hast und dir 3000 Euro mehr oder weniger am A.... vorbeigehen.
So kann man sich täuschen.

Member

Member hat gesagt:
Das steht dir ja auch zu, das so zu sehen.
Wie sieht es aber denn damit aus, wenn Ladys abstruse Preise aufrufen, weil irgendein Koreaner das mal bezahlt hat? Wenn Barfine manchmal höher als die eigentliche Nummer ist? Wenn ständig noch ein Ladydrink gefordert oder einfach aufgeschrieben wird?
Wie werden wir da ausgewertet?
Ja, es geht hier um Freelancer. Aber auch da gehen die Vorstellungen der Damen zuweilen weeeeit auseinander.
Es muss ja nicht heißen, dass ich auf die 800 von mir aus nicht noch was drauf packen kann, wenn der Service stimmt.
Ganz einfach Pattaya ist ein großes Haifischbecken und es gibt genügend Auswahl in fast jeder Preisklasse.

Member

Member hat gesagt:
Weiss ja nicht wo du unterwegs bist in Pattaya,aber es gibt genügend Mädels ,die für 2K LT mitgehn.
Natürlich nicht von einer A Go Go,aber in den normalen Bars sehr wohl möglich.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forum

Zur Veranschaulichung: 800 Baht bringen Ihnen eine über Nacht LT in Nosibe und Sie haben immer noch ein bisschen Kleingeld in der Tasche. Sogar in Thailand sind 800 der volle Lohn für zwei Tage für eine Verkäuferin im 7-Eleven.

Entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch Merkwürdigkeiten hat, es ist nicht meine Muttersprache (oder sogar Zweitsprache)
Du meinst Nosy Be, Madagascar als Referenz?

Member

Member hat gesagt:
Weiss ja nicht wo du unterwegs bist in Pattaya,aber es gibt genügend Mädels ,die für 2K LT mitgehn.
Natürlich nicht von einer A Go Go,aber in den normalen Bars sehr wohl möglich.
Und wo ?

In der soi 7 und 8

Will
Jede aus der Bar 2000 st

Da fehlt Dan. Die Motivation in anderen Bars zu frage

Stand jetzt

Kein Bock mehr auf pattaya 😅

Shorttime geht nach wie vor gut aber longtime

Vergiss es 😅

Member hat gesagt:
Schade, dabei dachte ich, dass Du als Kryptomillionär schon lange ausgesorgt hast und dir 3000 Euro mehr oder weniger am A.... vorbeigehen.
So kann man sich täuschen.
5k€ pro Urlaub. Sind es locker

Ja die gehen mir am arsch vorbei

Millionär

Naja da muss bitcoin sich nochmal verzehnfachen das ich das werde 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten