Member
Member hat gesagt:Hatte dich auf Grund deines ersten Posts eigentlich für seriöser gehalten, aber nach deinen weiteren Beiträgen, scheint es für mich, als ob bei dir jede Thai einer Nutte gleichzusetzen wäre.
Gratulation zu dieser Einstellung. Muss schon ein erhabenes Gefühl sein, so als Top Gun durch Pattaya zu ziehen
Wie „sehe ich“ Thai-Frauen? Ich studiere sie einfach und „sehe“, dass die meisten sehr geldgierig sind, ja. Aber das ist für mich in Ordnung, ich bin auch geldorientiert und scheue mich nicht davor.
Wenn Sie im Leben nicht ein bisschen verhandeln, werden Sie wahrscheinlich finanziell keinen Erfolg haben (ich respektiere auch diejenigen, die einen Loser-Lebensstil bevorzugen). Sie wirken nicht wie eine Person, die nach finanziellem Erfolg strebt, sondern eher nach der Bestätigung von Gleichaltrigen.
Den Vergleich mit Top Gun finde ich fast kindisch, ich bemühe mich immer, Menschen Respekt zu zollen. Ich gebe der Putzfrau in Hotels fast immer Trinkgeld, mindestens einmal pro Woche, wenn sie gute Arbeit leistet. Ich respektiere immer hart arbeitende Menschen. Ich denke, dass Huren oft ein bisschen faul sind, ja, und sie haben sich einen einfachen Weg im Leben ausgesucht, indem sie ihre Beine breit machen, aber ich behandle sie immer fair und WIR haben fast immer eine tolle Zeit.