Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

die ein rotes A+ am Namen haben und grün sind kannst du versuchen. Musst mal bissel blättern, oder filtern könnte auch gehen ohne Account. Mit dem Namen müsste man die auch in TF finden. Reviews kannst nicht lesen, aber Arschfickerinnen solltest du finden können.
Oder nimm nen Ladyboy, da ist das standart.
Danke dir. Das hatte ich hier auc schon gelesen und mein Glück versucht.
Leider war das auch nicht so erfolgreich. How ever. Dann ist es so und nein danke, bzgl. Ladyboy :)

Member

Member hat gesagt:
Leider war das auch nicht so erfolgreich. How ever. Dann ist es so und nein danke, bzgl. Ladyboy :)
War bei mir in 2024 zu Beginn des Urlaubs auch so. Dann hatte ich einen TF Glückstreffer, wo sich erst im Zimmer A+ ergeben hat. Im anschließenden AST hat mir die TF Gespielin dann gesagt, dass eien Vorab Anfrage nach A+ von Ihr zumindest immer abgesagt wird, aus welchen Gründen auch immer. Seitdem habe ich auch nie mehr A+ in der Anbahnung angefragt, im Zimmer ingegen dann öfter. Und seitdem ist im Zimmer dann die Erfolgsquote dann bei ca. 40%, was mir persönlich ausreicht.

Member

Bei AV spielen halt Sympathie, Kaliber und Länge neben der Grundeinstellung eine erhebliche Rolle. Ich hatte hier bei bestimmt 100 Damen erst eine, die es probieren wollte 🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ich verliere zwar regelmäßig Brillen aber geklaut wurde mir in Thailand noch nichts.
Vielleicht nur nicht bemerkt,da Du ja keine Brille mehr hattest....;-)...!!

Member hat gesagt:
Dann hast Du nicht die richtigen Einstellungen verwendet!!

Zur Zeit sind ca.60 - 70 Ladys offen für Anal , und das nur in Pattaya !!!!

Sehe Dir genau an wo Du die Haken setzen musst!! Auswahl eingrenzen!!

Rückmeldung wäre Nett ;-)
Anhang anzeigen Screenshot (205).png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Welche Seite ist das, wenn ich so doof fragen darf?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nur nicht bemerkt,da Du ja keine Brille mehr hattest....;-)...!!

Dann hast Du nicht die richtigen Einstellungen verwendet!!

Zur Zeit sind ca.60 - 70 Ladys offen für Anal , und das nur in Pattaya !!!!

Sehe Dir genau an wo Du die Haken setzen musst!! Auswahl eingrenzen!!

Rückmeldung wäre Nett ;-)
Anhang anzeigen Screenshot (205).png

Hatte ich so gesetzt.
Teils gab es den User nicht mehr, teils lehnten Anal ab und einige reagierten garnicht.
Ich teste in 2 Wochen wenn ich wieder vor Ort bin. Danke dir trotzdem..

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich so gesetzt.
Teils gab es den User nicht mehr, teils lehnten Anal ab und einige reagierten garnicht.
Ich teste in 2 Wochen wenn ich wieder vor Ort bin. Danke dir trotzdem..
Manchmal hilft auch nur eine sachliche Anfrage,die einfach zu verstehen ist! Nichts verkomplizieren!

Nicht alle "Künstlerinnen" sind in englisch "Belesen" und einige können auch nicht mit einer Übersetzungsapp umgehen...;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten