Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn einer der richtig rammeln kann und die Girls kommen ohne Ende kompensieren?
Oft sind die Typen die im Internet auf geiler super Stecher machen im echten Leben das genaue Gegenteil. Bei dir ist das natürlich nicht so, schon klar. :)

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn einer der richtig rammeln kann und die Girls kommen ohne Ende kompensieren?
Da hast Du natürlich auch wieder Recht 😉

Wie alt bist Du jetzt eigentlich? Ich kann mich an meine Marathon-Karriere nur noch ganz dunkel erinnern… Und dass da welche gekommen sind, könnte ich jetzt auch nicht mehr beschwören 🤷🏼‍♂️

Member

Nun lasst doch mal von ihm ab! Das kann ja alles stimmen, muss es aber nicht, so what?

Member hat gesagt:
Wie alt bist Du jetzt eigentlich? Ich kann mich an meine Marathon-Karriere nur noch ganz dunkel erinnern… Und dass da welche gekommen sind, könnte ich jetzt auch nicht mehr beschwören 🤷🏼‍♂️

Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber an einige Hoehepunkte werde ich mich auch noch auf meinem Sterbebett erinnern koennen.

Member

Member hat gesagt:
Nun lasst doch mal von ihm ab! Das kann ja alles stimmen, muss es aber nicht, so what?
So wie er teilweise verbal mit anderen Membern umspringt (hier und im anderen Forum), kann er das schon ab.
Schließlich ist er ne echte Orgasmus Maschine und zwar nicht nur bei den eigenen. Außerdem wird bei ihm jede richtig feucht und noch nie hat eine
gesagt, dass sein Schwanz zu groß ist. Und das obwohl er riesig ist. Denn wir wissen ja alle, je größer der ist, desto geiler ist das auch für die Damen. LOL.

Da kann man als Normalsterblicher schonmal neidisch werden. :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Da fehlt mir wohl die Veranlagung fuer. Ich goenne jedem seine Extase, egal ob megalang oder Mikropenis. Bewunderung, Bedauern oder gar Neid kommen da bei nicht auf. Ich weiss nicht wie gross meiner ist. Empfinde ich nicht als wichtig, solange alles fumktioniert wie es soll. Natuerlich habe ich eine grobe Vorstellung, wo ich im Vergleich mit anderen landen wuerde: Irgendwo im Durchschnitt. Aber selbst das ist unwichtig.

Member

Member hat gesagt:
Natuerlich habe ich eine grobe Vorstellung, wo ich im Vergleich mit anderen landen wuerde: Irgendwo im Durchschnitt

und immer wirst Du liebevoll von DL hören: I like yours, I don't like too big / too small

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du natürlich auch wieder Recht 😉

Ich habe lediglich höflichst gefragt was diese Stecher kompensieren müssen. Ist es so schwer hier sachlich zu bleiben?

Member hat gesagt:
So wie er teilweise verbal mit anderen Membern umspringt (hier und im anderen Forum), kann er das schon ab.
Schließlich ist er ne echte Orgasmus Maschine und zwar nicht nur bei den eigenen. Außerdem wird bei ihm jede richtig feucht und noch nie hat eine
gesagt, dass sein Schwanz zu groß ist. Und das obwohl er riesig ist. Denn wir wissen ja alle, je größer der ist, desto geiler ist das auch für die Damen. LOL.

Member hat gesagt:

Ein Forum ist ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Manche nutzen es auch, um Andere zu beleidigen. Ich schreibe über meine Erlebnisse und Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist ja ein richtiger Zickenkrieg hier😅

Member hat gesagt:
und immer wirst Du liebevoll von DL hören: I like yours, I don't like too big / too small
Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür aber besonders dünn!

Member

Member hat gesagt:
Ist ja ein richtiger Zickenkrieg hier😅

Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür aber besonders dünn!
Lang und schmal der Frauen Qual,kurz und dick der Frauen Glück.🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten