Member
Member hat gesagt:Ja und die damen waren auch deutlich hübscher als der durchschnitt der beachroad. Im Nachhinein ergibt alles Sinn.
Ich sollte auch erst alleine duschen. Hab ich natüelich nicht gemacht. Das war wahrscheinlich der erste Versuch.
Später ist eine kurz auf toilette aber ich habe hinterher geschaut, dass sie auch wirklich ins bad geht. Wahrscheinlich war das der zweite Versuch.
In der tasche war noch mehr geld aber an einer anderen stelle. Deswegen weiß ich das sie kurz reingegriffen hat.
Mit mehr vorsicht hätte man das verhindern können. Trotzdem waren die clever.
Achtet auf jedenfall auf die Aussage "ID kriege ich nur wieder wenn du mit runter kommst". Hätte ich davon auch nur einmal irgendwo gelesen. Ich hätte sofort zur tasche gegriffen und überprüft ob alles da ist!!!
In dem moment schien es aber nachvollziehbar.
Naja, ich würde es jetzt nicht als „Clever“ der Damen bezeichnen. Sondern eher auf die Seite „naiv“ von dir abzielen.
Naja, ist ein Lehrgeld und wird dir bestimmt nie mehr passieren.
Ich für meinen Teil schliesse IMMER meinen Pass, Portmonnaie, Ipad und Geld in den Tresor ein, selbst wenn ich Girls treffe, welche ich bereits kenne und mehrfach getroffen habe.