Glaube mir, der Reiz lässt ziemlich schnell nach! Du siehst immer die gleichen Nasen, ob nun Kunden oder Mädels. Viele der Mädels sind völlig unmotiviert und häufig eher mit dem Handy beschäftigt. Glücksgriffe gibt es natürlich, die würde ich jedoch mit 2 von 10 beziffern. Hat man allerdings seine ein bis zwei Stammmädels gefunden, kann auch so ein 15 min Quicky Spaß machen. Das ganz große Kino darf man natürlich nicht erwarten. Es ist und das kann man auch beobachten, Massenabfertigung zum schnellen abspritzen.
Kannst dann innerhalb der 15 min doch mal nicht kommen, wie mir zuletzt passiert, hat man halt Pech gehabt und geht wieder. Ich hatte aber auch schon richtige Servicegranaten dabei, ohne Berührungsängste und Rumgezicke. Sind aber doch eher die Ausnahmen.
Aber, es macht schon mal Spaß durch die Laufhäuser zu steigen, auch wenns wirklich erschöpfend sein kann. Ärgerlich ist, man stiefelt jedes Mal bis oben und auf jeder Etage sind vielleicht nur ein bis zwei Mädels, manchmal auch gar keine. Hat man 4 Laufhäuser durch, kann man so k.o. sein, dass einem die Lust aufs vögeln vergehen kann.
Gabs nicht auf der Großen Freiheit in den Thai Laufhäusern nicht auch immer die 30/40€ Angebote? Und aufm Steindamm kann man doch auch mal für den Preis was erleben! Wenn ich in HH bin, hab ich eine sichere Blow Job Bank. Die zieht das Gehirn mit raus. Leider ist sie inzw. ziemlich fett geworden, aber saugt wie ein Staubsauger!