Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

        #51  

Member

Pauschalclub wie Golden Moments war bis Anfang 2020 noch offen. Montags pauschal 69 Euros mit allen Damen den ganzen Tag verbracht inkl. Sauna und whirlpool.
Super Laden der nun leider zu ist 😭
Sehr traurig...
Das Paradies für jeden Mann. Der Service war auch erstklassige - nur beim aussehen (eine war immer Gutaussehend) musste man Abstriche machen.
 
        #52  

Member

Ich fand die Pauschalclubs immer total schlecht, da die Frauen immer gelangweilt waren und das Abmelken der Männer mich immer an das automatisierte Melken bei Kühen erinnert hat.

Dann lieber in einen schönen FKK Club mit 30-50€ Eintritt und das Mädel ab 50€ für halbe Stunde mit aufs Zimmer nehmen- da hatte ich schon einige klasse Erlebnisse.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Glaube mir, der Reiz lässt ziemlich schnell nach! Du siehst immer die gleichen Nasen, ob nun Kunden oder Mädels. Viele der Mädels sind völlig unmotiviert und häufig eher mit dem Handy beschäftigt. Glücksgriffe gibt es natürlich, die würde ich jedoch mit 2 von 10 beziffern. Hat man allerdings seine ein bis zwei Stammmädels gefunden, kann auch so ein 15 min Quicky Spaß machen. Das ganz große Kino darf man natürlich nicht erwarten. Es ist und das kann man auch beobachten, Massenabfertigung zum schnellen abspritzen.
Kannst dann innerhalb der 15 min doch mal nicht kommen, wie mir zuletzt passiert, hat man halt Pech gehabt und geht wieder. Ich hatte aber auch schon richtige Servicegranaten dabei, ohne Berührungsängste und Rumgezicke. Sind aber doch eher die Ausnahmen.
Aber, es macht schon mal Spaß durch die Laufhäuser zu steigen, auch wenns wirklich erschöpfend sein kann. Ärgerlich ist, man stiefelt jedes Mal bis oben und auf jeder Etage sind vielleicht nur ein bis zwei Mädels, manchmal auch gar keine. Hat man 4 Laufhäuser durch, kann man so k.o. sein, dass einem die Lust aufs vögeln vergehen kann.

Gabs nicht auf der Großen Freiheit in den Thai Laufhäusern nicht auch immer die 30/40€ Angebote? Und aufm Steindamm kann man doch auch mal für den Preis was erleben! Wenn ich in HH bin, hab ich eine sichere Blow Job Bank. Die zieht das Gehirn mit raus. Leider ist sie inzw. ziemlich fett geworden, aber saugt wie ein Staubsauger!

In der Großen Freiheit gibt's keine Laufhäuser, auf dem Kiez ist eigentlich sowieso nur für Touristen und die werden da ordentlich abgezockt (Falle schieben, Kreditkarte klauen etc.).
Den Steindamm kannste leider auch vergessen, da sind überwiegend nur Junkies und leider auch gaaaaanz viel Polizei.

Stimme dir aber zu mit den Treppen in Frankfurt, hatte da neulich auch beinahe nen Kreislaufkollaps.

Das einzige was ich bei den Frankfurtern beneide sind eben die große Auswahl und die niedrigen Preise, sonst tun sie mir eher leid, ist ja ein widerlicher Slum um den Bahnhof rum.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das paysex in DE seit dem neuen Gesetz 2017 definitiv auf dem absteigenden Ast ist.
Weniger girls, nachlassender service.
Und ich war damals häufig unterwegs.
Heute nur noch ab und zu
Das Gesetz geht sowieso gar nicht, hilft niemandem und ist m.m.n. verfassungswidrig. Menschenwürde und so, wo kommen wir denn hin, wenn der Staat dir sagen kann, mit wem du wie Sex haben darfst? Das wär ja noch schöner.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
In der Großen Freiheit gibt's keine Laufhäuser, auf dem Kiez ist eigentlich sowieso nur für Touristen und die werden da ordentlich abgezockt (Falle schieben, Kreditkarte klauen etc.).
Den Steindamm kannste leider auch vergessen, da sind überwiegend nur Junkies und leider auch gaaaaanz viel Polizei.
Es gab bis vor ein paar Jahren Zwei Thai Laufhäuserin der Großen Freiheit ab 30,00 Euro wo bei die Mädels 120,00 Eur Zimmermiete hatten.
Früher war Große Freiheit bezüglich Thais die Anlauf Stelle. Es gab 6 Thai Puffs
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Es gab bis vor ein paar Jahren Zwei Thai Laufhäuserin der Großen Freiheit ab 30,00 Euro wo bei die Mädels 120,00 Eur Zimmermiete hatten.
Früher war Große Freiheit bezüglich Thais die Anlauf Stelle. Es gab 6 Thai Puffs
Krass, wusste ich gar nicht :O
 
        #57  

Member

Auf der großen Freiheit gibt es zumindest noch ein Laufhaus. Die meisten befinden sich an der Reeperbahn. Die Anzahl ist deutlich weniger geworden. Der Nachschub aus Thailand (wie bereits anders diskutiert) ist wegen der Aufenthaltserlaubnis verloren gegangen 😃
 
        #58  

Member

Noch eine kleine Wasserstandsmeldung: Bin häufig im Grossdeutschen Reich unterwegs und Rotlichtinspektor, wenn es sich ergibt . Ausser Frankfurt Breite Gasse (Heimspiel) wird man mit Sicherheit fündig:
Stuttgart - 3 Farben Haus
Bonn - Crazy/Immenburg
Duisburg - Vulkan
Hannover - Scholvin
Braunschweig - Gurke/Bruchstr.

Ge S
 
        #60  

Member

Gibt es denn in Frankfurt keien "gehobeneren" Adressen, wenn man das BHV vermeiden will ? (mals von den FKK - Clubs abgesehen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten