Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

        #31  

Member

Dayana war eigentlich immer ne sichere Wahl in der M36
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich finde Deutschland ist Europas Pattaya.
Es schon ziemlich krass wieviele Clubs es hier in Kölner Umgebung (Ruhrpott etc.) gibt. Zu sehr Moderaten Preise ab 30,- und der Service ist schon Klasse.
Also ich finde das paysex in DE seit dem neuen Gesetz 2017 definitiv auf dem absteigenden Ast ist.
Weniger girls, nachlassender service.
Und ich war damals häufig unterwegs.
Heute nur noch ab und zu
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das paysex in DE seit dem neuen Gesetz 2017 definitiv auf dem absteigenden Ast ist.
Weniger girls, nachlassender service.
Und ich war damals häufig unterwegs.
Heute nur noch ab und zu

Ja definitiv. Früher gehörte z. B. ein Blow Job ohne Kondom häufig noch mit zum Standardprogramm. Heute, wenn überhaupt nur gegen Aufpreis.

Pay Sex Paradies ist Deutschland hauptsächlich für Ausländer, in deren Herkunftsländern es deutlich teurer ist oder es kaum Möglichkeiten gibt. Ich unterhielt mich kürzlich vor einem Laufhaus mit einem Ami, der meinte, es wäre hier das Fickparadies. Zeigt sich auch daran, dass man im BHV häufig Chinesen und Koreanern in den Laufhäusern begegnet. Der Deutsche Freier ist dort m. E. auch in der Unterzahl. Hauptsächlich rennen da Massen an arabischen Mitbürgern durch die Gänge.
 
        #34  

Member

war 2016 das letzte mal dort als meine Mia 3 Wochen in Thailand war,
Osteuropa absolut nicht mein Ding, mieser Service.

Wer Thailänderin hat wird dort in der Regel kein Geld lassen.
 
        #36  

Member

Wäre ich Frankfurter, wäre ich da wohl jeden Tag. In Hamburg kann man von solchen Preisen und dieser Auswahl nur träumen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ich Frankfurter, wäre ich da wohl jeden Tag. In Hamburg kann man von solchen Preisen und dieser Auswahl nur träumen.

Glaube mir, der Reiz lässt ziemlich schnell nach! Du siehst immer die gleichen Nasen, ob nun Kunden oder Mädels. Viele der Mädels sind völlig unmotiviert und häufig eher mit dem Handy beschäftigt. Glücksgriffe gibt es natürlich, die würde ich jedoch mit 2 von 10 beziffern. Hat man allerdings seine ein bis zwei Stammmädels gefunden, kann auch so ein 15 min Quicky Spaß machen. Das ganz große Kino darf man natürlich nicht erwarten. Es ist und das kann man auch beobachten, Massenabfertigung zum schnellen abspritzen.
Kannst dann innerhalb der 15 min doch mal nicht kommen, wie mir zuletzt passiert, hat man halt Pech gehabt und geht wieder. Ich hatte aber auch schon richtige Servicegranaten dabei, ohne Berührungsängste und Rumgezicke. Sind aber doch eher die Ausnahmen.
Aber, es macht schon mal Spaß durch die Laufhäuser zu steigen, auch wenns wirklich erschöpfend sein kann. Ärgerlich ist, man stiefelt jedes Mal bis oben und auf jeder Etage sind vielleicht nur ein bis zwei Mädels, manchmal auch gar keine. Hat man 4 Laufhäuser durch, kann man so k.o. sein, dass einem die Lust aufs vögeln vergehen kann.

Gabs nicht auf der Großen Freiheit in den Thai Laufhäusern nicht auch immer die 30/40€ Angebote? Und aufm Steindamm kann man doch auch mal für den Preis was erleben! Wenn ich in HH bin, hab ich eine sichere Blow Job Bank. Die zieht das Gehirn mit raus. Leider ist sie inzw. ziemlich fett geworden, aber saugt wie ein Staubsauger!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Glaube mir, der Reiz lässt ziemlich schnell nach! Du siehst immer die gleichen Nasen, ob nun Kunden oder Mädels. Viele der Mädels sind völlig unmotiviert und häufig eher mit dem Handy beschäftigt. Glücksgriffe gibt es natürlich, die würde ich jedoch mit 2 von 10 beziffern. Hat man allerdings seine ein bis zwei Stammmädels gefunden, kann auch so ein 15 min Quicky Spaß machen. Das ganz große Kino darf man natürlich nicht erwarten. Es ist und das kann man auch beobachten, Massenabfertigung zum schnellen abspritzen.
Kannst dann innerhalb der 15 min doch mal nicht kommen, wie mir zuletzt passiert, hat man halt Pech gehabt und geht wieder. Ich hatte aber auch schon richtige Servicegranaten dabei, ohne Berührungsängste und Rumgezicke. Sind aber doch eher die Ausnahmen.
Aber, es macht schon mal Spaß durch die Laufhäuser zu steigen, auch wenns wirklich erschöpfend sein kann. Ärgerlich ist, man stiefelt jedes Mal bis oben und auf jeder Etage sind vielleicht nur ein bis zwei Mädels, manchmal auch gar keine. Hat man 4 Laufhäuser durch, kann man so k.o. sein, dass einem die Lust aufs vögeln vergehen kann.

Gabs nicht auf der Großen Freiheit in den Thai Laufhäusern nicht auch immer die 30/40€ Angebote? Und aufm Steindamm kann man doch auch mal für den Preis was erleben! Wenn ich in HH bin, hab ich eine sichere Blow Job Bank. Die zieht das Gehirn mit raus. Leider ist sie inzw. ziemlich fett geworden, aber saugt wie ein Staubsauger!
Kenne Steindamm nur von 2003 und da wars schon grusig- wird nur vom Frankfurter BHV oder Amsterdam getoppt.
 
        #39  

Member

FFM:
Der HBF ist mittlerweise völlig versifft. Hotspots sind Taunus- und Elbestrasse. Junkies, uneingeladene Mitbürger, Arme,Müll, Diebstahl. Gefährlich ist es nicht unbedingt ausser div. Gruppen von zur Zeit operierenden Geschäftsleuten dort haben Zoff miteinander. Polizeipräsenz ist vorhanden, aber man meint, die Beamten hätten Angst zuzugreifen. Die Puffs sind OK und je nach Geldbeutel kann man ab 30,- seinen Spass haben. Im Prinzip sind die meisten sexuellen Spielarten möglich. Hier sind die neusten Infos: Booms Frankfurter Forum Ich poste dort nicht mehr, weil sich zuviel Idioten dort rumtreiben. Die Infos sind im Prinzip gut. Wer es ein bisschen ruhiger will , geht in die ehem Altstadt, BREITE GASSE. Dort sind 4 Laufhäuser, relativ ordentlich meisten mit BuRo besetzt aber auch viele Latinas. Asiatinnen operieren dort 3 oder 4 Frauen. Allerdings Resterampe.
 
        #40  

Member

Bevorzuge lieber Pauschalclubs. All you can fuck in einer bestimmten Zeit.
Muss halt Abstriche machen beim aussehen der Mädels aber Spaß hat man 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten