Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen besuchst du nur Frauen im bordell oder auch die Frauen die sich auf der Straße anbieten ?
war dein Glücksgriff im Bordell oder eine bordsteinschwalbe ?

In der Kaiserstraße stehen immer paar rum. u. a. eine super süsse skinny Rumänin - kein Junkie. Will aber 60€ Von daher habe ich von ihr bisher Abstand gehalten - denke auch, dass die Abzockgefahr bei den Bordsteinschwalben auch höher ist. (Skinny Maria Moselstraße)
Junkies haben auch schon hin und wieder mal nen Blow Job in irgend nem Hauseingang für nen 10er angeboten. Aber nein danke!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
da wirste nur ausgeraubt,

ja vor allem Samenraub ist da gefährlich.
Tagsüber hab ich dort bisher nie bedenken gehabt. Die Straén sind voll mit Touris, Geschäftsleuten, Junkies, Dealern. Klar man wird an jeder Ecke angebettelt oder man wird angequatscht, ob man irgendwas an Drogen kaufen will. Bis Einbruch der Dunkelheit halte ich es für ungefährlich - aber wie im Ausland auch, renne ich da nicht mit prall gefüllter Geldbörse und allen Kreditkarten rum. Nachts würde ich mich dirt tatsächlich alleine auch nicht herumtreiben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ja vor allem Samenraub ist da gefährlich.
Tagsüber hab ich dort bisher nie bedenken gehabt. Die Straén sind voll mit Touris, Geschäftsleuten, Junkies, Dealern. Klar man wird an jeder Ecke angebettelt oder man wird angequatscht, ob man irgendwas an Drogen kaufen will. Bis Einbruch der Dunkelheit halte ich es für ungefährlich - aber wie im Ausland auch, renne ich da nicht mit prall gefüllter Geldbörse und allen Kreditkarten rum. Nachts würde ich mich dirt tatsächlich alleine auch nicht herumtreiben.
Mit dem samenraub was es ja wirklich gibt ist das aber bezüglich bhv ironisch gemeint oder ?🤣🤣
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
am Abend? Ein Junkie? Die hocken schon am Nachmittag zwischen den Autos, spritzen und rauchen Crack. Da durch zu schlendern ist nichts für Warmduscher. Herrlich ist auch, gerade jetzt im Sommer, der Pissegestank in jeder Ecke. Das beisst in der Nase! Das BHV ist schon ekelhaft
Habe das auch schon gesehen.

Danach habe ich mich nur noch über mein Heimatland geschämt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Danach habe ich mich nur noch über mein Heimatland geschämt.

Absolut. Bin ich ganz bei dir! Ich war geschockt, als ich das erste mal dort aufschlug. Es gibt im BHV eine Reihe von Angeboten für Abhängige und Obdachlose, u. a. Räume zum konsumieren, Notunterkünfte. Verteiben der Meschen aus dem BHV wäre sicherlich keine Lösung und auch nicht angemessen. Dass es in einem reichen Land wie D zu soviel Elend kommen kann, ist ein absolutes politisches Versagen.
 
        #26  

Member

Ich war in den 90ern oft dort.
Seitdem nicht mehr.
Damals gab es auch zahlreiche Asia Frauen dort , vor allem Thai.
Aber wie ich mal gehört habe soll es da nichts mehr geben?
Aber die 30 DM damals kann ich auch Bestätigung.
 
        #27  

Member

Also, ich finde Deutschland ist Europas Pattaya.
Es schon ziemlich krass wieviele Clubs es hier in Kölner Umgebung (Ruhrpott etc.) gibt. Zu sehr Moderaten Preise ab 30,- und der Service ist schon Klasse.
 
        #28  

Member

Zum Teil gibts auch schon die Standardnummer für nen 20er.... Fand das M36 mit den Latina Mausi's immer ganz nett.

Tagsüber sollte es im BHV nicht unbedingt Probleme geben. Einfach Augen zu und durch.
 
        #29  

Member

Frankfurt BHV überhaupt kein Problem, auch nachts nicht. Weiß nicht wo eure Paranoia her kommt. Wie hier schon geschrieben wurde, Standard ist 30€ für 20 Minuten. Normal zieht sie sich, wenn du rein kommst, die Türe zu ist und du bezahlst hast, gleich aus. Es gibt natürlich gute und schlechte Nutten dort, eigentlich wie überall und ob der Service für dich okay war, weißt du - wie überall - hinterher. Probier es einfach aus.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Fand das M36 mit den Latina Mausi's

Wenn man übergewichtige Latina Milfs mag, mit Sicherheit! 🙈 Da war für mich bisher nie eine, die ich hätte auch nur nackt sehen wollen.

Für Latina Fans sind da eher die zwei Laufhäuser in der Breiten Gasse zu empfehlen. Da gabs ein paar ganz attraktive Ladys jüngeren Semesters. Allerdings sind dort die Preise auch höher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten