Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Viator

Versteh mich nicht falsch ... aber in deinem jungen Leben (32?) scheint nicht alles rund zu laufen ...
Solche Quatsch Köpfe wie du kommen auf die ignorier Liste und damit ist es getan 😂🤣🤣🤣🤣🤣

du gehst mir sowiso schon länger mächtig auf den Sack mit deinem hohlen Gelaber

im Taf sind immer mehr Idioten unterwegs

gar kein Bock mehr hier Berichte zu schreiben ✍️ in Zukunft

Ps:
oder hast du immernoch Minderwertigkeitskomplexe weil du mich damals in Mombasa angeschrieben hattest und mich unbedingt treffen wolltest auf ein Bier ….ich aber keinen Bock hatte ….und besseres zu tun hatte ??

dan tut es mir leid du fanboy aber es war die richtige Entscheidung dich nicht auf ein Bier zu treffen…..mein inneres Gefühl hatte mich nicht getäuscht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Lieber @Viator

Es ist mir 100 % egal, ob du mich ignorierst oder nickt.

Da dir das Schreiben auch sichtbar nickt leicht fällt, dürfte die Zahl der betroffen reagierenden Mitglieder überschaubar sein.

Nickts für ungut.
Viel Freude und Erfolg noch hier!

Anhang anzeigen Screenshot_20220723-194911_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Viator

Es ist mir 100 % egal, ob du mich ignorierst oder nicht.

Da dir das Schreiben auch sichtbar nicht leicht fällt, dürfte die Zahl der betroffen reagierenden Mitglieder überschaubar sein.

Nichts für ungut.
Viel Freude und Erfolg noch hier!

Anhang anzeigen Screenshot_20220723-194911_Google.jpg
ich bin es gewohnt das es manche memeber nickt verkraften wenn man mit 32 ,jeden monat verreisen kann …….

und das dann gerne als nicht rund laufen im Leben bezeichnet wird 😂😂😂

sowas heißt unterm strich aber eben Neid

nichts für ungut du armer Kerl

schönen Abend noch

Member

Frankfurt Bhf ist richtig übel, mit richtig üblen Leuten, da wirste nur ausgeraubt, fahr in der Nähe in FKK Dietzenbach ist ein AO Club, aktuell richtig gut besetzt. Ist in der Voltastraße, wenn du reinfährst erste Firma rechts abbiegen.

Member

Member hat gesagt:
Als kleine Touri-Attraktion triffst Abends mind. ein Junkie der sich grad was spritzt.

am Abend? Ein Junkie? Die hocken schon am Nachmittag zwischen den Autos, spritzen und rauchen Crack. Da durch zu schlendern ist nichts für Warmduscher. Herrlich ist auch, gerade jetzt im Sommer, der Pissegestank in jeder Ecke. Das beisst in der Nase! Das BHV ist schon ekelhaft

Member hat gesagt:
Vorsicht ist im Roten Haus 1 und 2 Stock geboten, wobei auch nicht alle dort Unterservice oder Abzocke erbringen)

Kann ich so bestätigen. Da setze ich keinen Fuss mehr rein.

Nachdem ich for einem halben Jahr in den Großraum Frankfurt gezogen bin, habe ich ich das BHV für mich entdeckt und in den vergangenen 2 Monaten dank des 9€ Tickets auch häufiger besucht.
Häufige Besuche, ersparen im übrigen auch das Gym! Manchmal war ich vom Treppensteigen schon so k.o., dass ich keinen Bock mehr auf die Fickerei hatte - vor allem jetzt bei der Hitze.

Für 30€ bekommt man BFA (blasen, ficken, anfassen), manche rufen auch 40 oder 50 für 20 min auf. ist aber nicht die Regel. BFA ist häufig Auslegungssache der DL, meistens scheiterts am anfassen oder wie bereits erwähnt, fällt manchmal auch nicht der BH. Nachdem mir das 2x passiert ist, frage ich das nun auch ab. Für 30€ darf man aber auch nicht zuviel erwarten, blasen, reinstecken, abspritzen.

Letzten Montag war mein Glückstag:
Wollte eigentlich schon wieder erfolglos abziehen, da ich nichts ansprechendes gefunden hatte, traff dann auf eine kleine eher graue Maus, nicht unattraktiv, aber nicht so aufgebrezelt wie die meisten. Dachte mir, versuchste es mal, sie lächelte sehr nett. 32er Konfektion, Minnititten. NAach der Geldübergabe streckte sie mir gleich ihre Pussy entgegen und forderte mich zum lecken auf, es folgten Zungenküsse und sie saugte mir das Hirn durch den Schwanz raus. Beim Sex hielt sie gut dagegen, leider kam ich viel zu schnell!
Das erlebte war eher die Ausnahme! Sie meinte im Anschluss, sie hätte mich schon öfter gesehen - vielleicht wollte sie so einen neuen Stammkunden akquirieren. B-Probe erfolgt am Montag.

Ansonsten, ist das BHV fürs schnelle entsaften geeignet. Wirklich große Abzocke gibt es nicht.

Achja, es geht auch noch billiger für Oma Liebhaber: Da gabs neulich mal das Angebot für 15€ Die Dame war aber mit Sicherheit 60plus und lag auf Grund ihrer Körperfülle quasi regungslos auf ihrem Lotterbett!

Zur weiteren Lektüre empfehle ich:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
am Abend? Ein Junkie? Die hocken schon am Nachmittag zwischen den Autos, spritzen und rauchen Crack. Da durch zu schlendern ist nichts für Warmduscher. Herrlich ist auch, gerade jetzt im Sommer, der Pissegestank in jeder Ecke. Das beisst in der Nase! Das BHV ist schon ekelhaft

Nachdem ich for einem halben Jahr in den Großraum Frankfurt gezogen bin, habe ich ich das BHV für mich entdeckt und in den vergangenen 2 Monaten dank des 9€ Tickets auch häufiger besucht.
Häufige Besuche, ersparen im übrigen auch das Gym! Manchmal war ich vom Treppensteigen schon so k.o., dass ich keinen Bock mehr auf die Fickerei hatte - vor allem jetzt bei der Hitze.

Für 30€ bekommt man BFA (blasen, ficken, anfassen), manche rufen auch 40 oder 50 für 20 min auf. ist aber nicht die Regel. BFA ist häufig Auslegungssache der DL, meistens scheiterts am anfassen oder wie bereits erwähnt, fällt manchmal auch nicht der BH. Nachdem mir das 2x passiert ist, frage ich das nun auch ab. Für 30€ darf man aber auch nicht zuviel erwarten, blasen, reinstecken, abspritzen.

Wollte eigentlich schon wieder erfolglos abziehen, da ich nichts ansprechendes gefunden hatte, traff dann auf eine kleine eher graue Maus, nicht unattraktiv, aber nicht so aufgebrezelt wie die meisten. Dachte mir, versuchste es mal, sie lächelte sehr nett. 32er Konfektion, Minnititten. NAach der Geldübergabe streckte sie mir gleich ihre Pussy entgegen und forderte mich zum lecken auf, es folgten Zungenküsse und sie saugte mir das Hirn durch den Schwanz raus. Beim Sex hielt sie gut dagegen, leider kam ich viel zu schnell!
Das erlebte war eher die Ausnahme! Sie meinte im Anschluss, sie hätte mich schon öfter gesehen - vielleicht wollte sie so einen neuen Stammkunden akquirieren. B-Probe erfolgt am Montag.

Ansonsten, ist das BHV fürs schnelle entsaften geeignet. Wirklich große Abzocke gibt es nicht.

Der thread hier füllt sich jetzt langsam mit guten content
jetzt müssen nur noch die trolle wegbleiben und es wird ein guter Austausch hier ✍️✍️

Member

Member hat gesagt:

Achja, es geht auch noch billiger für Oma Liebhaber: Da gabs neulich mal das Angebot für 15€ Die Dame war aber mit Sicherheit 60plus und lag auf Grund ihrer Körperfülle quasi regungslos auf ihrem Lotterbett!

Darf ich fragen besuchst du nur Frauen im bordell oder auch die Frauen die sich auf der Straße anbieten ?
war dein Glücksgriff im Bordell oder eine bordsteinschwalbe ?

Member

Mein Favorit ist inzwischen das Eroscenter T26 (Taunusstraße 26. Im 2 und 3. OG im Vorderhaus sind regelmäßig attraktive Osteuropa Hasen anwesend. Auch im Eroscenter E55 (Elbstraße 55 - letztes Haus, linke Seite) hatte ich gute Erfahrungen. Die anderen in der Elbstraße sind die Oma Puffs, wo man sich das anstrengende Erklimmen der Treppen sparen kann,

Member

Member hat gesagt:
Mein Favorit ist inzwischen das Eroscenter T26 (Taunusstraße 26. Im 2 und 3. OG im Vorderhaus sind regelmäßig attraktive Osteuropa Hasen anwesend. Auch im Eroscenter E55 (Elbstraße 55 - letztes Haus, linke Seite) hatte ich gute Erfahrungen. Die anderen in der Elbstraße sind die Oma Puffs, wo man sich das anstrengende Erklimmen der Treppen sparen kann,
Und im Oma Puff gibts schon wildes Treiben für 15€?😛😅😅😅😅😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten