Gäste lese Limitierung!

Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich meine wir hätten genau dort Weihnachten letzten Jahres das 5-fache gezahlt :/
Wer hat gebucht? Eine Thai oder Du?
Meine Frau hat für 500 gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Wer hat gebucht? Eine Thai oder Du?
Meine Frau hat für 500 gebucht.

Ich. Bin einfach dahin und habe gefragt und selbstverständlich verhandelt - offensichtlich ziemlich schlecht :)
Wir waren allerdings auch zu sechst. Aber Bootpreise müssten ja eigentlich unabhängig der Personenzahl sein.

Member

Hi
Ich bin im Oktober für zwei Wochen mit meinen Töchtern auf Koh Chang .
Werde also nicht wie gewohnt auf Suche nach ner ST gehen können .
Meine Frage . Sind die Girls dort auch über die einschlägigen Internet Platformen
wie Tinder ThaiFriendly Badoo buchbar ???
lg

Member

Member hat gesagt:
Hi
Ich bin im Oktober für zwei Wochen mit meinen Töchtern auf Koh Chang .
Werde also nicht wie gewohnt auf Suche nach ner ST gehen können .
Meine Frage . Sind die Girls dort auch über die einschlägigen Internet Platformen
wie Tinder ThaiFriendly Badoo buchbar ???
lg

Hallo,

Badoo funktioniert auf jeden Fall auf Koh Chang. Hab schon diverse Dates darüber vereinbart.
LG Sancho

Member

@sancho84 danke für die Info da bin ich ja einigermaßen beruhigt .
lg

Member

Member hat gesagt:
@sancho84 danke für die Info da bin ich ja einigermaßen beruhigt .
lg

Natürlich kann man die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen., ich habe aber doch immer was passendes gefunden.
Das ist ja in Pattaya oft das Problem, immer denkt man, man findet noch was besseres.... am Ende liegt man dann allein im Bett ;-)
Was ich natürlich auch empfehlen kann ist der Lonely Beach, die Backpacker Mädels brauchen es doch auch. Bin da auch schon mehrmals fündig geworden.
Lg Sancho

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kann man die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen., ich habe aber doch immer was passendes gefunden.
Das ist ja in Pattaya oft das Problem, immer denkt man, man findet noch was besseres.... am Ende liegt man dann allein im Bett ;)
Was ich natürlich auch empfehlen kann ist der Lonely Beach, die Backpacker Mädels brauchen es doch auch. Bin da auch schon mehrmals fündig geworden.
Lg Sancho
Lonely Beach geht bis Anfang mitte 30..dann wirds aber extem eng;)

Member

Ja nee iss klar mir reicht wenn ich online was finden kann .:fuyou:
Danke für Eure Mühe

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja in Pattaya oft das Problem, immer denkt man, man findet noch was besseres.... am Ende liegt man dann allein im Bett ;)
Lg Sancho
wo liegt denn der lonely beach - auf welcher seite der insel? - markante punkte danach oder davor? - danke für die info

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten