Member
auch von mir Danke @matz. Bin im Januar vermutlich auch das erste Mal für ein paar Tage in Koh Chang
Member hat gesagt:Vielen Dank für die Tipps. Ich will auf jeden Fall ein Moped mieten. Habe mir einen neuen internationalen FS (inkl. Motorrad-FS) besorgt (der alte war nach 3 Jahre abgelaufen). Die Fahrt zur Ostseite soll wg. gefährlicher Steigungen ja nicht ungefährlich sein.
"Wild" aber Hallo, haha, irre!!!!Member hat gesagt:Die Straßen sind schon etwas wild, ich hatte aber großen Spaß daran. Man muß halt etwas vorsichtig sein, fahren kann man aber überall. Die Ostseite fand ich nicht so schlimm, im Süden war es wilder
was ist guenstig ?Member hat gesagt:Bekommt man im Dezember problemlos ein günstiges Guesthouse?
Member hat gesagt:was ist guenstig ?
Wir waren auch Anfang Januar (Hochsaison) auf Koh Chang (White Sand Beach). Unterzukommen war kein Problem. (Tolles Zimmer, Meerblick aber wooping 3500.-THB.). Hatten genuegend auswahl um die 2 000.- ++, allerdings waren das alles keine guesthouses.
Im September waren wir dann im Rock-Sand Beach Resort am noerdlichen ende vom White Sand Beach, gerade nebenan Unterkuenfte Schild davor "400.-THB - Idiots are welcome". Grossartige Lage, aber sah sehr sehr simple aus, war wohl auch leer, ganz sicher keine aircon, etc.. hiess glaube ich Independent Bo (?) Hippie-style. siehe den roten Kasten.
Falls Dir das passen sollte (900) unbedingt per email reservieren