Frauenfußball - den gibt's doch gar nicht!

  • Ersteller
        #231  

Member

Member hat gesagt:
Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln. Hat mal ein Freund gesagt.

Ich verstehe den Spruch deines Freundes nicht so ganz.

Dass Frauen und Männer zueinander ähnlich ins Verhältnis zu setzen seien wie Esel und Pferde, willst du doch wohl nicht andeuten wollen. Damit kämest du abseits deines imaginären Stammtisches (an dem sich offenbar auch dein weiser Freund flegelt) wohl nicht sehr weit. Man bekommt den Eindruck, du hättest dich längere Zeit nicht mehr mit einer Frau auf Augenhöhe (also mit einer, die du nicht bezahlst) auseinandergesetzt.

Member hat gesagt:
Zum Glück sind sie ausgeschieden.

Jetzt lässt der Hype der Presse hoffentlich auch nach.

Leute, die im LB-Thread verkünden, keine LBs zu mögen, und sich im Dicke-Titten-Foto-Thread darüber auslassen, wie wenig Bock sie auf Rundungen bei den Damen haben, nerven einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Warum liest du dann überhaupt hier mit?

Wenigstens ist da nicht soviel Schauspielerei dabei, wie bei Neymar und Co.
Hast du das Spiel gesehen. So viel Schauspiel und Zeit schinden habe ich bei den Männern lange nicht mehr gesehen.
 
        #233  

Member

Schade das unsere Mädels raus sind, denke auch das gewisse Medien ihren Anteil daran haben.
 
        #234  

Member

@ chriboehm

bist anderer Meinung ? Ich meine warum gewisse Medien grade zur WM die Spielerinnen auf die Titelseite bringen mit zB.Scheidung ?? Ich glaube es bringt eine Unruhe !!
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
@ chriboehm

bist anderer Meinung ? Ich meine warum gewisse Medien grade zur WM die Spielerinnen auf die Titelseite bringen mit zB.Scheidung ?? Ich glaube es bringt eine Unruhe !!
Also wenn etwas was 14.000 km entfernt in einer Zeitung berichtet wird und eher als Nebengeräusch läuft Unruhe reinbringt, müsste bei jeder Männermannschaft Chaos herrschen.

Wenn die Medien voll wären davon und vor Ort die Spielerinnen dazu gelöchert werden kann man drüber reden, aber so ist deine Behauptung Unsinn.

Bye the way: Will man öffentliche Aufmerksamkeit, dann muss man auch damit umgehen. Wobei das bei den Damen wie gesagt ja eher ruhig war. Bei den Männern hat der Baum gebrannt, als sie vor dem Aus standen.
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Warum liest du dann überhaupt hier mit?
Warum liest Du dann im FC Bayern-Thread mit?
So richtig Freude über deren Erfolge kommt bei Dir doch auch selten auf.

Ich finde es legitim, dass @schmaeh hier mal seine Meinung zum Thema sagt (solange er nicht wöchentlich damit nervt). Dass das dann bei echten Fans des Frauenfußballs (wie @MaddinK ) auf Widerstand stößt, ist auch okay.
 
        #238  

Member

Haben die schlechten Leistungen in den Nationalteams vielleicht doch mehr mit dem DFB zu tun? Eben wurde bei WDR2 berichtet, der DFB hätte aktuell keinen Rückflug fürs Team gebucht. Die Spielerinnen sollen individuell zurück reisen, also per Linienflüge.

Ist das Arroganz oder Überheblichkeit von ganz oben? Wenn es bei einer Firma bei der Geschäftsführung Defizite gibt, engagiert sich das Personal auch weniger.
 
        #239  

Member

Man kann doch auch Fan von Frauenfussball sein, auch wenn die Mannschaft mal verloren hat oder früh ausgeschieden ist.

Aktuell wird ja gerne der Teufel an die Wand gemalt und ein Ende des Frauenfussballbooms heraufbeschworen. Als wenn die ganzen Investitionen der Bundesligavereine "nur" mit dem Abschneiden der Nationalmannschaft zusammenhängen.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Haben die schlechten Leistungen in den Nationalteams vielleicht doch mehr mit dem DFB zu tun?

Diese Frage würde ich eindeutig mit JA beantworten...

Der DFB-Kahn fährt doch schon seit Jahren führungs- und planlos durch die Weltmeere. Beim DFB muß im Grunde alles hinterfragt und jeder Stein umgedreht werden. Spätestens nach der EM im nächsten Jahr wird der Baum aber mal so richtig brennen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten