Thailändisch lernen

Frauenfußball in Thailand.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Genauso überflüssig wie Masturbation im Thailandurlaub!!!
Seit gestern bin ich ein noch grösserer Fan des Frauenfussball. Ich habe unsere Herren-Nati gegen Qatar gesehen. Wir haben 1 : 0 verloren!!
Die Frauennati hätte gewonnen..jede Wette.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Auswärtstrikot der Saison 2017 / 2018 Preis: 999 Baht

Was ist den das für ein Trikot? Das hast du aber nicht mit mir gekauft. ;) Weiter unten siehst du das Auswärtstrikot von 2018.

Member hat gesagt:
Und wieder stirbt ein Teil von Pattaya...

Hatte doch schon einige gute Spiele vom Pattaya FC gesehen...
Und mich auf die nächste Saison gefreut...



Fußballerstligist Pattaya United aufgelöst, Thailand

Wirklich eine tragische Geschichte. Die Fans sind stocksauer weil sich der Präsident nie gestellt hat.

Member hat gesagt:
Fahre in der nächsten Saion dann halt den Chonburi FC anschauen...
Im Chonburi Sports College Stadium...
Leider Fahrzeit mit der Honda PCX 150 von Pattaya aus ca. 80 Minuten.
Und bei Dunkelheit vorsichtig zurück nach Patty eher 2 Stunden.... :(

Google Maps gibt von der 2. Rd bis zum Stadion in Chonburi mit dem Auto 52 Minuten Fahrezeit an, exakt genau gleich viel wie zum Stadion in Rayong. PTT Rayong ist gerade in die 1. Liga aufgestiegen und hat ein ziemlich modernes, schmukes Stadion. Das nächste Mal musst also du mich in Rayong besuchen kommen. :hehe:

Member hat gesagt:
Schade eigentlich - so wird es leider nie zum Freundschaftsspiel

PATTAYA UNITED vs. BALI UNITED FC

kommen...

Anhang anzeigen Bali - Pattaya United.jpg

Kannst zu mir kommen, dann machen wir eins. :atze:

Member hat gesagt:
Frauenfussball...

Wer braucht denn sowas??!!
Genauso überflüssig wie Masturbation im Thailandurlaub!!!

:guterbeitrag:

Member hat gesagt:
Seit gestern bin ich ein noch grösserer Fan des Frauenfussball. Ich habe unsere Herren-Nati gegen Qatar gesehen. Wir haben 1 : 0 verloren!!
Die Frauennati hätte gewonnen..jede Wette.

Ein miserables Spiel gestern, aber die Frauen Nati hat die letzten paar Spiele auch nicht gerade überzeugt.
 
        #14  

Member

Ich war noch nie in Indonesien, das Trikot hat mir ein Freund mitgebracht. In letzter Zeit habe ich aber mehrer Reportagen über den Fussball in Indonesien gelesen. Da gehts ja manchmal um Leben und Tod. Die Spiele müssen teilweise auf neutralem Boden ausgetragen werden und trotzdem gibts fast Tote. Das ist ja mehr als nur OT hier aber du darfst gerne mal deine Erfahrungen in diesem Thread posten: Groundhopping-in-thailand-und-allgemein. Ich würd gerne mal aus erster Hand etwas darüber hören.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
War auch oder bei den Delphins im Stadion. Ich finde es echt sehr schade. Vielleich müssen wir dann einfach die Amateure Mannschaft anschauen?
Auf Facebook gibt es ja einige Diskussionen hierzu

Seh in TH keinen Unterschied, das Gekicke sieht aus wie Amateur Fussball, ich glaube eine D 3. Liga Mannschaft koennte da locker mithalten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
das sind aber nur 10:D
So ist es! Die elfte ist gerade mit mir zusammen auf dem Bett beim Konditionstest und anschliessend für eine fachspezifische Lehrstunde (Übungseinheit) zusätzlich mit mir verarbredet...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Seh in TH keinen Unterschied, das Gekicke sieht aus wie Amateur Fussball, ich glaube eine D 3. Liga Mannschaft koennte da locker mithalten.

Na und??
Es gibt halt Menschen, die lieben Fussball.
Vor allem die Atmosphäre im Stadion.
Ich gehe auch in D zu Spielen der 5. Liga.
Wenn ich in Patty bin habe ich jedes Spiel mitgenommen.
Nach Rayong oder Chonburi fahren geht zwar auch, aber ist nicht dasselbe wie Fussball um die Ecke... o_O
 
        #18  

Member

Hallo @Grigor .
Hallo Kollegen.


Member hat gesagt:
Was ist den das für ein Trikot? Das hast du aber nicht mit mir gekauft. ;) Weiter unten siehst du das Auswärtstrikot von 2018.

Ernsthaft: Erst vor zwei Tagen im "SportsWorld" gekauft!
Ungelogen:
NEW ARRIVAL!
Muss wohl noch als Restposten losgeschlagen werden.... :D



Google Maps gibt von der 2. Rd bis zum Stadion in Chonburi mit dem Auto 52 Minuten Fahrezeit an, exakt genau gleich viel wie zum Stadion in Rayong. PTT Rayong ist gerade in die 1. Liga aufgestiegen und hat ein ziemlich modernes, schmuckes Stadion. Das nächste Mal musst also du mich in Rayong besuchen kommen. :hehe:

Die Fahrzeit wurde von mir sehr vorsichtig taxiert, möchte doch an einem Stück ankommen....
O.K. Mit dem Roller ca. 80 Minuten....

Mein Freund.
Bin zur neuen Saison ab April wieder da!
Einladung angenommen!



So Long (hard)

 
        #19  

Member

@talueng

Was bist denn du für einen Nullnummer.
Da kommt ein Beitrag, der dir nicht so passt und sofort bekommst du Schnappatmung.

Sofort wird auf den Mann gespielt und voller Stolz Beiträge an das Forum aufgezählt.

Du totale Luftnummer, nimm endlich deine Psychomedikamente ein und schön durchatmen.

:lolsen::lolsen::lolsen::lolsen::lolsen::lolsen::lolsen::lolsen::lolsen:
 
        #20  

Member

Immerhin haben es die thailändischen Frauen sowohl in diesem Jahr an die Asienmeisterschaft wie auch an die Fussball-Weltmeisterschaft 2019 geschafft. Und in Jordanien wurden die Thailänderinnen erst im Final von China gestoppt.

Natürlich ist es bei den Damen bedeutend leichter sich zu qualifizieren. Für die WM der Frauen sind es 5 von 24 Frauschaften (21%), bei den männlichen Kollegen werden es nur 4 oder 5 von 32 sein (14%). Auch seint es bei den Damen viel viel weniger starke Gegnerinnen zu geben. Thailand schaffte die WM-Qualifikation mit zwei Siegen gegen Chinese Taipei (6:0) und Jordanien (1:0).Es wären noch zwei weitere Gegnerinnen-Teams ausgelost worden aber die haben nicht an der Qualifikation teilgenommen.

Die Herren scheiterten schon früh und es ist spannend mitzuverfolgen, ob sie 2022 in Katar mit dabei sein werden. Vermutlich ist hier die Konkurrenz zu gross und es wird kein Thailand im Wüstenstaat Fussball spielen.

Ach ja, eine Frage bleibt noch zu klären. Wie sehen denn thailändische Frauen aus die Fussball spielen...?

Anhang anzeigen Thaifussball.jpg

... oh Danke! Alles klar!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten