Phuket Freelancer aus Afrika - Finger weg?

• Ersteller

Member

In den letzten Tagen wurde ich auf der Bangla road mehrfach von afrikanischen Freelancern angesprochen. Das sind optisch schon richtige (Schoko)Sahneschnittchen und für mich wäre es auch etwas neues, aber ich habe da doch ne Angst im Hinterkopf, so richtig abgezogen zu werden. Die erste wollte zB unbedingt zu ihr in die Wohnung anstatt in mein Hotel, worauf ich aber nie eingestiegen wäre. Würdet ihr mir generell von den Afrikanischen Ladies hier abraten oder sind die eh so "brav" wie die Thai Frauen?

Member

Moin
Also, Berichte mal ordentlich, dass du in den member Bereich kommst, dann kannst du lesen, wie es uns ergangen ist.
Spaß bei Seite, natürlich kannst du sie einsacken, wollen doch Geld verdienen
Brav wie Thai Frauen, kannste Glück oder Pech haben
Preislich wie unbrave Thais
Habe keine Angst Gazellen beißen nicht
Ich bin z.zt in pattaya und jeden zweiten Tag eine Gazelle am besteigen.
Nur Mut
Anhang anzeigen IMG-20241102-WA0000.jpg
Tschüss
Papa

Member

Ja schreibe mal kräftig deine erfahrungen @Limon ,
es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen, auch bei den FL .

Ich habe bisher nicht wirklich in Thailand schlechte Erfahrungen gemacht bei afrikanischen FL.
Kann nur von Pattaya und BKK sprechen.

Trau dich

Member

Also ich bin viel in Afrika, warum, weil ich den Mädchentypen liebe.
Auch meine Stammmädchen reisen um die Welt um zum Beispiel in Dubai besseres Geld zu verdienen.
Wenn die Mädchen dort das gleiche bekommen wie die Thai, haben die ein Bomben Geld verdient.
Natürlich haben die auch Reisekosten.
Die beißen nicht, die sind meist richtig nass.

Member

Bei Problemen riskieren die ja selbst einiges, zB aus dem Land geschossen zu werden.
Die werden sich hüten Stress zu machen.

Member

Also, ich habe bis vor kurzem der dunklen Farbe und den meist ausladenden Heck den Gazellen auch nicht viel abgewinnen können.....
Bis ich dann in Pattaya einmal 2, einmal 3 gleichzeitig mitgenommen habe, das Vergnügen war doch ein ganz anderes als ich von Thailand kannte 🤩...
Habe auch mal nur eine einzige dabei gehabt in Patty, die hat mir allenernstes (kein witz) ne Bandscheibe rausgevögelt.... 3 tage nix mehr Spaß danach, aber als nächstes Kenia gebucht!

Hab Spaß und Berichte!!!

Anhang anzeigen IMG-20231219-WA0037.jpgAnhang anzeigen IMG-20231227-WA0026.jpg

Das 2te pic ist von mir, benutzt sie teilweise als Profil pic

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also, ich habe bis vor kurzem der dunklen Farbe und den meist ausladenden Heck den Gazellen auch nicht viel abgewinnen können.....
Bis ich dann in Pattaya einmal 2, einmal 3 gleichzeitig mitgenommen habe, das Vergnügen war doch ein ganz anderes als ich von Thailand kannte 🤩...
Habe auch mal nur eine einzige dabei gehabt in Patty, die hat mir allenernstes (kein witz) ne Bandscheibe rausgevögelt.... 3 tage nix mehr Spaß danach, aber als nächstes Kenia gebucht!

Hab Spaß und Berichte!!!

Anhang anzeigen IMG-20231219-WA0037.jpgAnhang anzeigen IMG-20231227-WA0026.jpg

Das 2te pic ist von mir, benutzt sie teilweise als Profil pic
cool .. oder besser hot .. wo triefst die in Phuket ? Bangla ?

Member

Wo Du mal drei mitgenommen hast, welcher von den vier Ärschen aud dem Foto ist denn Deiner?

Member

Member hat gesagt:
Wo Du mal drei mitgenommen hast, welcher von den vier Ärschen aud dem Foto ist denn Deiner?
555, nee, das war als ich 4 dabei hatte! .... sorry ich steh halt auf mehreren Frauen und kann mich schlecht entscheiden!

Member

Moin
Ich,glaube die haben den @Limon eingefangen und in einem Käfig eingesperrt
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten