Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #151  

Member

schöner Bericht mir hat er gefallen:)
 
        #152  

Member

@Mickey_Blue Also das war ja nicht @Harlekin1979 alleine. Meine Wenigkeit hat der Typ ja ursprünglich in der Garküche beim April Suites um die Ecke zuerst angesprochen. Er war es auch der auf unsere Einladung sofort reagiert hat. So wie er sich benommen hat, konnte man nicht anders als sich über ihn amüsieren. Aber, und das will ich hier ausdrücklich betonen, wir haben ihn nie ausgenutzt und wir haben versucht ihm zu helfen. Leider ging er etwas unbeholfen damit um. Aber dafür kann niemand etwas. Ich denke mal das kann @alwin und @Likethai bestätigen, die ja auch dabei waren.
 
        #153  

Member

F2 war einfach eine Nummer für sich. Der hat sich einfach voll danebenbenommen und rumgequengelt. Ich freue mich für ihn, dass er seine SLT gefunden hat, die wohl den Wochenvertrag mit Regelung aller Einzelheiten unterschrieben hat. Ihn in die Windmühle mitzunehmen war glaube mein Vorschlag. Ich war da dann aber nicht mit, da ich eine Begleitung dabei hatte. Ausgenutzt hat ihn keiner von uns. Soweit ich mitbekommen habe, wollte er sich nicht an Pilos Flasche beteiligen. Aber da war ich nicht dabei.
Und...der Typ war einfach voll daneben...
Vor Ort ist jedenfalls keiner ins Gelächter gefallen. Wir haben eher fassungslos den Kopf geschüttelt.
 
        #154  

Member

sehr schöner Bericht!:baaee:
:baaee::droge:


Gerne lesen wir mehr von dir, das ist doch klar!
 
        #155  

Member

Sehr schöner Bericht!
Schreibe ruhig weiter, lese gerne mehr:)
 
        #156  

Member

Gerade in einem Rutsch gelesen, bevor ich den Nachfolger (Manege frei) anfange.
Berichte von Leuten in (ungefähr) meiner Altersklasse sind natürlich immer besonders interessant, aber der hier ist auch sehr gut geschrieben.
Du bist einer, mit dem ich gerne mal ne Tour durch die Bars in Pattaya machen würde. Scheint ja doch mehr Spaß zu machen, wenn man als Mann im besten Alter nicht immer allein um die Häuser ziehen muss.
 
        #157  

Member

jetzt aber ein Kompliment von mir. Hab den Bericht gerade erst entdeckt und auf nen Rutsch durchgelesen.
Klasse geschrieben.
 
        #158  

Member

Danke.
Toller Bericht.
Fast in einem Rutsch durchgeles.
Und jetzt auf zum nächsten Bericht.
 
        #160  

Member

Danke für den Bericht, Harlekin1979.
In einem Rutsch gelesen!
Hat Spaß gemacht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten