Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #131  

Member

Mach weiter so. Freue mich auf den nächsten Bericht. Schönen Urlaub und viel Erlebnisse
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du als vermeintlicher Nordhesse wieder "Ahle Worscht" im Gepäck? ..........Aber packe eher Kaffee und Tee ein; ist sinnvoller wegen evtl. Qualitäts- und Einfuhrproblemen.

Können bald einen Nordhessenstammtisch eröffnen :D :D :D

Man wird ja selten kontrolliert, hab aber gelesen, dass man bei einfuhr von fleisch recht hart belangt wird. Evtl sogar in den knast geht :eek:
 
        #133  

Member

Na, mit dem Stammtisch, da scheint ja wirklich was dran zu sein. Wer weiß schon, wieviele "Wir" hier noch sind:).


Die "Ahle" ist hier wohl besser aufgehoben. In die USA mitnehmen, gäbe definitiv Ärger und die Unsrigen mögen das auch nicht, wenn solche Waren importiert werden (zumindest aus Non-EU-Ländern). Aber die Idee mit den Gummibären ist gut. Was kostet ein Container nach BKK:hehe:?
 
        #134  

Member

Also Gummibärchen sind immer der Renner!
:)
Kann na nicht genug dabei haben, mache meinen Koffer immer voll damit!
 
        #135  

Member

Kann mir bitte mal einer sagen, was das mit diesen Gummibärchen auf sich hat? Warum sollen die so beliebt sein?
 
        #136  

Member

Danke für einen tollen Bericht,natürlich wollen alle gerne eine Fortsetzung.


Merci vorab

Member hat gesagt:
Kann mir bitte mal einer sagen, was das mit diesen Gummibärchen auf sich hat? Warum sollen die so beliebt sein?

Das war mal in in den 80er Jahren,ich glaube heute gewinnen die Mädels von
diesen Sweets nichts mehr ab,nur bares ist wahres.
 
        #137  

Member

@Harlekin1979 … Toller Bericht und eine Nina brauch ich auch in meinem Urlaub. Zumindest bislang. was kommt, wird sich immer wieder neu zeigen...
Ich hab Spass durch die Gegend zu ziehen und mal eine süße Maus mitzunehmen aber ich liebe auch das Take care einer längeren gemeinsamen Freizeit.
Besten Dank für Deine Eindrücke und die Fotos. Waren einige nette Mädels mit Dir. Hat Spass gemacht dabei zu sein...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Danke für einen tollen Bericht,natürlich wollen alle gerne eine Fortsetzung.


Merci vorab



Das war mal in in den 80er Jahren,ich glaube heute gewinnen die Mädels von
diesen Sweets nichts mehr ab,nur bares ist wahres.

Ja das habe ich auch so in Erinnerung. Gummibären gibt's in jedem 7/11 nicht teurer als hier. (Schweiz, D wahrscheinlich günstiger) Natürlich essen die Girls diese gern, aber wo auf der Welt werden Gummibären nicht gerne gegessen?

Und hatte am Zoll noch nie Probleme. Wurde schon kontrolliert und hatte viel Käse und Wurstwaren bei mir. Sie hatten sich eigentlich nur für Zigaretten und Alkohol gekümmert. Von dem hatte ich allerdings nur die erlaubte Menge.... Go ahead

Aber das könnte sich dan mit den neuen röntgengeräte die sie anschaffen wollen ändern. Diese Maschinen müssen ja auch amortisiert werden.
 
        #139  

Member

... vielen Dank für den Bericht, bei einer Fortsetzung wäre ich auch gerne wieder dabei ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten