Thailändisch lernen

Pattaya Fremdgesteuert in Pattaya

        #123  

Member

@harlekin: Toll geschrieben - vielen Dank & natürlich weiter machen!

Gruß

sharky
 
        #124  

Member

@Harlekin1979 na klar doch. So ein Bericht "MUSS" sein.

Habe ja schon mal mit "Pattayafieber" angefangen.
 
        #125  

Member

Hi Harlekin, da kann ich Dir nur neidvoll schon Mal eine gute Reise wünschen! Ein Bericht wäre bestimmt wieder sehr schön, da Du gut schreibst.

Ich muss mich noch bis Mai gedulden, dann geht es für mich zum ersten Mal ohne heimische Begleitung ins LOS:).

Hast Du als vermeintlicher Nordhesse wieder "Ahle Worscht" im Gepäck? Hatte selber mit so einem Gedanken als Mitbringsel für eine Massagemaus, die ich vor zwei Jahren in Nathon/Samui kurz kennen lernte, gespielt. Werde mal schauen, ob sie noch dort ist. Aber packe eher Kaffee und Tee ein; ist sinnvoller wegen evtl. Qualitäts- und Einfuhrproblemen.
 
        #126  

Member

@Lickprince
ich habe wieder Ahle Worscht im Gepäck und rechne eigentlich nicht mit Problemen beim Zoll.
Eigentlich bekommt man in den Touristen Hochburgen in Thailand überall guten Kaffee, deshalb nehme ich lieber Gummibärchen mit. Damit kann man bei den Girls gut punkten.

@Joker13
Der Joker ist immer die kleine Überraschung, mit der keiner rechnet. Deshalb würde ich den Nickname nicht ändern.

viele Grüße

der Harlekin
 
        #127  

Member

@Harlekin1979 ... vielen Dank für den tollen Reisebericht.

Es steht ganz ausser Frage das wir auch die Fortsetzung lesen wollen.
Ich werde im April in Patty die Augen offen halten ob mir nicht irgendwo die "coole Gang" aus DACH über den weg läuft.
 
        #128  

Member

Klar wollen wir, also zumindest ich. Danke für den Bericht bisher, guten Flug und eine schöne Zeit im LOS!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die vielen Danke und die aufmunternden Kommentare.
Dafür gibt es noch einen kleinen Bonbon

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Kleiner Tipp, es ist nicht F2
Dies ist wahrscheinlich die wunderschöne Lady mit den großen Füßen;)

Ich habe deine Story in einem Zug durchgelesen. Sie hat mir gut gefallen.

Und obwohl ich schon ein paar Jahre länger als du nach Pattaya fahre hast du mir schon eins im voraus.
Du hast den Mut gefunden das zu machen was die wenigsten wagen und trotzdem davon träumen. Es einmal mit einem heißen Ladyboy zu treiben.

Hut ab.

Ich freue mich ein paar weitere Geschichten von dir zu lesen und wünsche dir weiter die Eier zu haben, das durchzuziehen von dem was andere nur träumen. Spannende Erlebnisse und tolle Ferien.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Danke erstmal das du uns auch noch deine letzte Zeit mit Nina beschrieben hast.

Natürlich kann ich es schon jetzt kaum erwarten einen neuen Bericht von Dir zu lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten