Member
Und ,muss Sie was bezahlen ? und bekommt man als Thai das Hotel zugewiesen oder muss da vorher was gebucht werden ??
Member hat gesagt:Momentan ist ja noch alles entspannt, wenn Frauchen sowieso gerne hier bleiben will.
Die Frage ist, was ist, wenn die Frist im September ausläuft und ein Rückflug ist immer noch nicht auf normalen Wege möglich, sondern nur über die Botschaft organisiert, muss Frauchen sich dann echt so einen Flug organisieren?
Das ich darauf keine Antwort erhalten kann aktuell, ist mir klar, hoffe das es nicht so sein wird.
Sie muss nix bezahlen. Die wurden direkt am Flughafen abgeholt, in das Hotel gebracht und fertig, das organisiert alles der Staat. Buchen musst du nur, wenn du deiner Frau was Gutes tun willst und sie in ein hochwertiges Hotel packen willst. Die Liste mit Hotels gibt es dann nach der Buchung direkt vom Konsulat/ von der Botschaft. Aber wie gesagt, es ist wohl OK, nicht super-sauber, aber kannst halt nicht das Shangri-La erwarten...Member hat gesagt:Und ,muss Sie was bezahlen ? und bekommt man als Thai das Hotel zugewiesen oder muss da vorher was gebucht werden ??
Member hat gesagt:danach ist eine Verlängerung nicht mehr möglich, da die maximale Laufzeit von 12 Monaten erreicht ist.
Ist das sicher möglich? Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen, werde mich definitiv mal informieren dazu. Danke für den Hinweis.Member hat gesagt:Es gibt zig andere Krankenversicherungen. Also einfach eine neue wählen.