Thailändisch lernen

From Lusaka to the falls----→Mosi-oa-Tunya-

        #1  

Member

Hier folgt in den nächsten Tagen ein Bericht über

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Inspiriert von @Vollpfosten big mercie!°°°°°

Kein Land für Touris,aber in meinen Augen wunderschön.

Ich bin noch bis Sonntag vor Ort,habe mein Herz dort verloren.----

Meine Reise führt von

Lusaka





to Mosi-oa-Tunya Viktoriafalls




Kein Sexbericht,Ich habe nach Infos gesucht nur leider war das alles Mist,darum will ich hier einen Bericht einstellen von einem Trip,best days ever.......
 
        #2  

Member

Schau ich mir definitiv an!
War mal für einen Tag in Lusaka ... und natürlich keine Zeit oder Gelegenheit für Weiber oder Country ...

Member hat gesagt:
habe mein Herz dort verloren
Hoffentlich findest du es noch wieder, bevor du heimfliegst!
 
        #3  

Member

Ich werde wahnsinnig!!!
Ich wusste das mir was entgeht!!!
Ich freue mich für dich :baaee:
 
Booking.com
        #4  

Member

Schön das es dir gut geht! Lese gerne und neugierig mit.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Schau ich mir definitiv an!
War mal für einen Tag in Lusaka ... und natürlich keine Zeit oder Gelegenheit für Weiber oder Country ...


10 Minuten hätten gereicht um ein Mädel bei dir erscheinen zu lassen,ist dort so easy.........
Wie zum Beispiel klein Riah

Anhang anzeigen riah.jpg


Die sich gerne etwas für ihren Anhang dazu verdient.....

Anhang anzeigen riahbab.mp4





;-)Später mehr dazu.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
10 Minuten hätten gereicht um ein Mädel bei dir erscheinen zu lassen,ist dort so easy.........
Das glaube ich dir wohl... ich hatte damals aber weder Hotel (Blitzmeeting am Flughafen), noch hätte es mir die Delegation verziehen, wenn ich mich plötzlich mit einem Mädel in ein Nebenzimmer verdrückt hätte. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Ich bin gespannt auf Deine Erlebnisse in einem ziemlich interessanten Land. :wink0:

Hau rein...ich bin schon am sabbern.... :sbaer:

:lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt auf Deine Erlebnisse in einem ziemlich interessanten Land. :wink0:

Hau rein...ich bin schon am sabbern.... :sbaer:

:lach:


Gerade zu Hause eingetroffen.
Mein Bericht wird aber um das Land gehen.
Rein Kultur und Geschichte.... Sexberichte schreibt unser Porno- @Pilo mit seiner Dödelcam.

Heute gehe ich nur mehr pennen...

@schmaeh November steht bis ins Okavangodelta ......
Da mache ich wieder eine geführte TAF Reise...
 
Booking.com
        #10  

Member

Freue mich auf deinen Bericht...:danken::efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten