Gäste lese Limitierung!

Frühschoppen in der Walkingstreet

• Ersteller

Member

schade, ging an mir vorbei.
im Flexi war ich einmal, gruselig.
Was spielen die im JP für Mucke? Nur Bumm Bumm?
Ich hätte gern mal nen richtigen Chile out Laden mit leichter Elektromusike

Member

das ist JP Bar :D die Bar von der Tante meiner Freundin voll cool da wenn man früh nicht schlafen kann....

Member

4 Tipps wenn ihr da hingeht...

kauft euch gleich ne ganze Flasche whiskey (ist viel billiger)

passt auf die 2 Typen mit Sonnenbrille auf die da rumschleichen

spielt nicht billiard mit dem Typen der wie Meister Miagi aussieht (der macht jeden fertig/ der Onkel von meiner)

saubere Klos gibts da direkt nicht aber wenn ihr gegenüber der Theke hinten rausgeht und rechts rum.... findet ihr bald ne klohfrau die euch saubere Toiletten zeigt...

Member

Member hat gesagt:
4 Tipps wenn ihr da hingeht...

kauft euch gleich ne ganze Flasche whiskey (ist viel billiger)

passt auf die 2 Typen mit Sonnenbrille auf die da rumschleichen

spielt nicht billiard mit dem Typen der wie Meister Miagi aussieht (der macht jeden fertig/ der Onkel von meiner)

saubere Klos gibts da direkt nicht aber wenn ihr gegenüber der Theke hinten rausgeht und rechts rum.... findet ihr bald ne klohfrau die euch saubere Toiletten zeigt...

woher willst du wissen, wie gut oder schlecht ich billard spiele?
zwei mit sonnenbrille früh morgens? man in black?:shock:

Member

Bin mal gespannt wer es schafft nach einer durchgefeierten Nacht zum Frühschoppen zu erscheinen.
Ich bin dort einmal fürchterlich versackt. Früh um 8 dort raus mit einer total durchgeknallten Freelancerin.
Erstmal Frühstück im Hotel, dort hat die sich schon so daneben benommen das wir des Saales verwiesen wurden.
Im Zimmer gab es irgendwann ein fürchterliches Theater. Ich sah mich gezwungen die Security anzufordern. Auch die konnten sie kaum bändigen. Hat sich selbst Verletzungen zugefügt um mich zu erpressen. Drohte mit Boxingman und Mafia. Auf anraten der Geschäftsleitung habe ich das Hotel gewechselt.
Ist schon lange her. Ich hoffe für euch das ihr bei eurem Frühschoppen dort nicht solchen Girls in die Klauen geratet.

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wer es schafft nach einer durchgefeierten Nacht zum Frühschoppen zu erscheinen.
Ich bin dort einmal fürchterlich versackt. Früh um 8 dort raus mit einer total durchgeknallten Freelancerin.
Erstmal Frühstück im Hotel, dort hat die sich schon so daneben benommen das wir des Saales verwiesen wurden.
Im Zimmer gab es irgendwann ein fürchterliches Theater. Ich sah mich gezwungen die Security anzufordern. Auch die konnten sie kaum bändigen. Hat sich selbst Verletzungen zugefügt um mich zu erpressen. Drohte mit Boxingman und Mafia. Auf anraten der Geschäftsleitung habe ich das Hotel gewechselt.
Ist schon lange her. Ich hoffe für euch das ihr bei eurem Frühschoppen dort nicht solchen Girls in die Klauen geratet.

jeder erwischt halt mal einen zonk :D

Member

Member hat gesagt:
woher willst du wissen, wie gut oder schlecht ich billard spiele?
zwei mit sonnenbrille früh morgens? man in black?:shock:
fühlt sich da jemand schnell angegriffen?????
die 2 (Thai)Typen lungern immer um die Bar rum kommen aber nie rein.....
sehr suspekte Typen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten