Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #222  

Member

Gibt's die gute alte telephone noch??? Ist das aktuell?
Dann werde ich ab 20.3 da mal wieder frühstücken gehen...🤪🤪😜😜
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's die gute alte telephone noch??? Ist das aktuell?
Dann werde ich ab 20.3 da mal wieder frühstücken gehen...🤪🤪😜😜
auf FB wurden am 3.3. bilder aus der bar gepostet
 
        #224  

Member

26.5.22/ Beergaden öffnet erst 13.00 Uhr / Casa Pascal hat offen ab früh morgens / in Soi Bukkao findet sich auch immer was - American Breakfast ab 85 - 130 - je nachdem.
- Allerdings schmeckt mir der Cappucino nicht im CP - Automat, keine professionelle Maschine - bisher der schlechteste Cappu in diesen Tagen ( ausser der Pulvercappu. an der Beach Road in einer Bar (
Aussage, ja sie hätten Cappucino...aber was heisst das schon, immer checken ob Profimaschine da, mein Fehler ?
- Senf hab ich auch keinen gesichtet
Fazit: CP kann man mal machen, da ganz gute Frühstücksauswahl,
Aber die DACH Fressen anzuschauen oder zuzuhören was die für einen Pullshit labern, braucht man auch nicht oft. Oder der Typ neben mir - streicht sich 4 Butterbrötchen im Voraus. Lässt aber dann 2 zurückgehen.../ Aber auch einige Thais mit Familie hier ( also nur Thai Kombi) Scheint schick für die Thais zu sein mal International zu frühstücken. Rechnung 325 Baht - ist jetzt auch nicht so toll. Finde ich viel zu teuer...aber die Inflation halt. Mal ne interessante Abwechslung.
Soi 13/2 gegenüber...Bj Str...das bietet sich jetzt an. Alles wieder gut.
Werde morgen mal zur Sky Gallery fahren - MitTop Aussicht auf Koh Larn. Ist schon schöner mit Sicht auf das Meer zu frühstücken. Cappu haben die da Top - zumindestens war das vor 3 J. so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #225  

Member

Mein Frühstück, wenn ich denn richtig Lust auf was gutes habe, findet auf dem Balkon des Hotels statt. Besser als Casa Pascal. Mit richtigem Greyerzer und italienischer Salami, Butter, Marmelade und Honig und delikates, frisches Brot..Selbst eingekauft im Central Festival und der French Bakery.
 
        #226  

Member

Wer sich im Urlaub mal ein gesundes englisches Frühstück gönnen will, das durch selbstgemachte sensationelle Sausages überzeugt, sollte sich mal zu Kungs in die Soi Lengkee begeben.
Im Gebäude des alten "Loaf Bakers and Brewers" nicht weit nach der Buakhao auf der rechten Seite.

Anhang anzeigen IMG20220330085609.jpg

Zum Beispiel das English Breakfast, das es in 3 Größen gibt, hier die mittlere:

Anhang anzeigen 274672519_703784361004142_8607451115452882101_n.jpg

Bei den Würstchen kann man aus 6 verschiedenen homemade Sausages wählen, darunter Cumberland, Lincolnshire, English Breakfast, Sweet Onion, Lorne Slice oder meinem Favoriten Pork&Apple.
Die Qualität bekommt man auch in England nur selten und in der mittleren Größe kostet der Spaß derzeit auch nur 139 Baht. Klare Empfehlung meinerseits. Desweiteren gibt es diverse Sandwiches, loaded Fries oder andere deftige Sachen.

Die Besitzerin ist toll und auch der Staff war immer freundlich und zuvorkommend

Auf facebook gibt es auch noch einige Infos und Essensbilder
 
        #227  

Member

Danke für den Tipp, @reissender. Werde ich in der nächsten Woche mal ausprobieren.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
26.5.22/ Beergaden öffnet erst 13.00 Uhr / Casa Pascal hat offen ab früh morgens / in Soi Bukkao findet sich auch immer was - American Breakfast ab 85 - 130 - je nachdem.
- Allerdings schmeckt mir der Cappucino nicht im CP - Automat, keine professionelle Maschine - bisher der schlechteste Cappu in diesen Tagen ( ausser der Pulvercappu. an der Beach Road in einer Bar (
Aussage, ja sie hätten Cappucino...aber was heisst das schon, immer checken ob Profimaschine da, mein Fehler ?
- Senf hab ich auch keinen gesichtet
Fazit: CP kann man mal machen, da ganz gute Frühstücksauswahl,
Aber die DACH Fressen anzuschauen oder zuzuhören was die für einen Pullshit labern, braucht man auch nicht oft. Oder der Typ neben mir - streicht sich 4 Butterbrötchen im Voraus. Lässt aber dann 2 zurückgehen.../ Aber auch einige Thais mit Familie hier ( also nur Thai Kombi) Scheint schick für die Thais zu sein mal International zu frühstücken. Rechnung 325 Baht - ist jetzt auch nicht so toll. Finde ich viel zu teuer...aber die Inflation halt. Mal ne interessante Abwechslung.
Soi 13/2 gegenüber...Bj Str...das bietet sich jetzt an. Alles wieder gut.
Werde morgen mal zur Sky Gallery fahren - MitTop Aussicht auf Koh Larn. Ist schon schöner mit Sicht auf das Meer zu frühstücken. Cappu haben die da Top - zumindestens war das vor 3 J. so.
325 bath finde ich auch bisschen happig... wo ich vor 3 Wochen da war bin ich ziemlich oft im chill inn in der soi Buakhao essen Frühstück wie auch Mittag oder Abendessen haben seht gutes Angebot und anständige Preise...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten