Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Frühstücken in Sonjas Beach Cafe

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Jackpot, 16.07.2014.

  1. Klettermaxe

    Klettermaxe Bronze Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Bayern
    War im August zum Frühstück und Abendessen 1x dort. War auf jeden Fall empfehlenswert. Die kleine Bar zum Abschluß war ganz nett vor allem der Nachtisch. Musste doch glatt 2 Abende dort hin zum naschen :p:yes:
     
  2. MaddinK

    MaddinK Member

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    64
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Mir hat's auch gefallen. Nur stößt mir Deine superkleine Schrifteinstellung die Brille auf den 27''-Monitor und macht mir schmerzhaft bewusst, dass - wenn auch meine anderen Körperfunktionen nicht mehr so vor Aktivität strotzen - so doch wenigstens der Alterungsprozess.
     
  3. schleck

    schleck Bronze Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Im Breisgau
    Fühle mich bei Sonja & Peter immer "sau-wohl". Leckeres und preiswertes Essen und große Auswahl an Getränken.
     
Die Seite wird geladen...