Thailändisch lernen

Pattaya Frühstücken in Sonjas Beach Cafe

        #11  

Member

Member hat gesagt:
In welchen Hotels gibt es denn gute Frühstücksbüffets mit ähnlicher Auswahl für 150 Baht? Ein paar Tips wären ganz nett ...

Im übrigen finde ich den Hinweis vom TE sehr gut. Ich werde das nächste Mal dort ganz sicher vorbeischauen. Das Bild macht richtig Appetit.


Zu einer Auswahl in Patty hat bkk ja schon ausgeführt und bei den wechselnden Angeboten schreibe ich hier keine weiteren Hotelnamen rein.
In BKK gibt es z.B. direkt neben dem Nana-Komplex das Nana-Hotel mit inzwischen auch frein Eintritt in die Hausdisco. Ist zwar nun 1,5 Jahre her, doch auch
dort war ich dann nach einem "Zug durch die Nacht" mit 2 Kumpels morgens zum Frühstück. Das Buffet ist -aus meiner Sicht- für 150B kaum schlagbar.
-Leider- eher 50% englisches Frühstück, doch dazu eben auch warme Speisen des Gastlandes....nur für Leute die dann eben mal nach einer langen Nacht und
vielleicht Flug gegen mittag kein Hotel für einen erholsamen Schlaf benötigen, sondern ein Frühstück möchten. Voucher kann jeder an der Reception kaufen und dann
wird ein Platz von den Bedienungen zugewiesen....gibt auch einen Frühstücksraum für Raucher....
Schönen Urlaub

 
        #12  

Member

Hallo!

Wenn man die Soi 8 vom beach her kommend hoch läuft werden solche Buffets mehrfach angeboten. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, da nicht so mein Ding.

Wenn ich nur einen Snack (belegtes Brot) möchte gehe ich gerne auch mal in die Wondercat Bar auch in der Soi 8.:kaffee:

LG Jack
 
        #14  

Member

stimmt ich wohne in einem Condo so geh ich auch gerne Frühstücken
 
        #15  

Member

Hat jemand bitte einen Tip - Frühstückscafe in Patty...mit tollen Ausblick ? (Meer, Beach, etc.)...Danke im Voraus !
Bzw. ist das bei Sonjas der Fall ?
 
        #17  

Member

Bei Sonja kann man nicht aus Meer gucken, ist in der Soi 4 und nicht an der Beach Road.
 
        #18  

Member

Danke Jackpott u. Liggi.
Beergarden macht auch einen guten...also Terasse und Ausblick...
Sonjas fällt deswegen aber nicht raus...
Fahr erst im Sept...macht aber Spass, schon mal vor zu checken..:)
Ich mein...Essen und Trinken muss ja auch ab und an sein...
 
        #19  

Member

Ich wohne zur Zeit im Sabai Resort und wenn ich mich Mittags aus meinem Bungalow schleppe sind etwaige Frühstücksbuffets in Hotels schon längst abgeräumt.
Da ist es schön nur kurz die Soi4 runter zu laufen und dort auch später noch ein preiswertes und schmackhaftes Frühstück mit einem echt genießbarem Kaffee ordern zu können.

Danke für den Tip!
 
        #20  

Member

Gern geschehen - Schön das es gefallen hat.:lach1:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten