Frühstücken in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... Buffet im Hilton "seven days, seven themes" Mit Getränken ca. 1000 Baht pro Person. Das Brot ist dort übrigens nicht von schlechten Eltern

naja, in Eurer Altwährung immerhin DEM 120 Frühstück für 2 Pers. ... das muß aber schon gutes Brot sein ...

Member

Oja die sind gut. Am besten nach dem saufen

Member

Member hat gesagt:
Oja die sind gut. Am besten nach dem saufen
Da sind ja einige kulinarische Wildsäue unterwegs..Man, Thailand ist berühmt für seine Küche und ihr fresst diesen Mist..:ungff:

Member

Geht halt schnell. Und im 7/11 gibt es ja einen Wasserkocher
😉

Member

Männer fragt eure Mäuse wo es Yam Mama gibt. Das ist dann eine verfeinerte MAMA Soup. Kommen noch einige Zutaten rein. Ich sage nur Aroy maaaaaaaaak

Member

Diese kulinarische Geschmacksexplosion für den feinen Gaumen gibt's auch bei Jasmin. Damit sind dann alle bedient. Selbstgemacht und Tütenfutter, das Restaurant für alle Geschmäcker.
Da haben sogar die Engländer mehr Still was Essen betrifft. Gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße.🤢
Und wenn nur das 120 DEM teure Brot wichtig ist, dann ist Pascal definitiv der bessere Ort.

Das Hilton ist eine alternative, wenn es mal Abwechslung sein darf. Natürlich ist es teuer, aber meiner Meinung auch gerechtfertigt.
Nur den mediterranen Tag kann Ich nicht empfehlen. Das funktioniert in Thailand einfach nicht und besteht zur hälfte aus Thaifood.

Nun wirklich 5 Minuten gebraucht, damit Ich die deutsche Mark wirklich verstanden habe und die hab ich auch die hälfte meines Lebens benutzt.

Habe leider nur die beiden Bilder.
Anhang anzeigen 41.jpgAnhang anzeigen 43.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten