Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #141  

Member

Casa Pascal war ich noch nicht, werde es aber beim nächsten Mal testen.
Allgemein habe ich mich bei den Frühstücksbuffett die letzten Jahre zurück gehalten, ausnahmen bestätigen die regeln.
Früher war das Büfett im Lek-und Apex Hotel um einiges besser und die Auswahl größer, natürlich auch billiger. (meistens nutze ich das Bufett eher als Mittagsmenue; bis 1300 offen)
Wie man´s schon früher in Deutschland gewohnt war, wenn´s nichts koscht, bzw. nicht mehr koscht, dann frißt man mehr........ Das konnte ich mittlerweile ablegen. Da bevorzuge ich lieber ein Frühstück aus einem Restaurant, wie beispielweise Sailor´s.

Die 1Std-Regel kannte ich bereits in einem Restaurant (Name vergesssen) im Central Festival in oberem Stockwerk, wo ich anfangs gar nicht drauf achtete, und natürlich erstaunt war, daß ich in 10 Minuten gehen sollte wegen Zeitlimit. Tja,...einmal und nie wieder !
 
        #142  

Member

@ollithai .... solltest echt nan machen... das ksg nicht nur Ftühstücksbuffett ., viel mehr ein Brunch mit eben auch Mittagessen....👍🤷‍♂️😊
 
        #143  

Member

Wüste garnicht was ich in1 std. alles essen sollte
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Er meinte das LEK Hotel. Sec. Road Soi12?

Die LEK Villa ist ja in Naklua...
ok danke. ich hätte mich auch gewundert, das man in der lek villa nach einer stunde fertig sein muss
 
        #146  

Member

Gehe meist ins Cafe Pitini reichhaltige auswahl an Brotsorten sehr guter Cafe
Soi Buakhaow
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber billig.....
185 plus 80 gibt 205.- Schnell wieder hin.....
(Wenn die auch nicht ordentlich schreiben können....)


Essen kan mann ja im Restorant von Villa Germania das steht auf jeden fall fest.
 
        #148  

Member

Die Villa Germania ist aber ziemlich weg vom Schuss, wenn man in Central Pattaya unterwegs ist. Macht in dem Fall nur Sinn, wenn man in dem Gebiet sein Hotel hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten