Thailändisch lernen

Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #11  

Member

Xiaomi bietet zwar gute Hardware aber die Software ist aus meiner Erfahrung wie bei vielen China Handys nicht so berauschend.

Würde momentan Motorola als Alternative empfehlen, bieten z.B. im unter Preissegment mit dem Moto G10 für 150€ ein sehr attraktives Produkt, das auch von der Softwareseite mit Stock Android und längerfristigen Updates überzeugt.
 
        #12  

Member

Habe mir letztes Jahr zu Black Friday das Mi 10t light geholt für 190€ 120 Herts Display Schnellladefunktion 33 Watt
5g Netz 750G Snapdragon Prozessor ausreichende Kamera für Nachtaufnahmen bin super zufrieden mit den Teil
 
        #13  

Member

Nokia 2.4 Android One, dadurch 3 Jahre prompte Udates garantiert. Keine China Connection. Für 85€. Also auch für rauhere Sextouri Gegenden geeignet.
 
        #14  

Member

Mit Xiaomi hat man immer einen direkten Draht zur CCP:



Also für ein Urlaubshandy würde ich mir gar nichts neues "kaufen".

Ich nehme dafür mein eigenes altes Handy, oder nehme ein altes Handy von Freunden oder Familie.

Habe vor kurzem von einem Freund ein Honor 10 mit Spiderapp für ein paar € abgekauft. Das wird mein neues Urlaubshandy und wird mein altes Urlaubshandy Honor 8 ersetzen.
 
        #15  

Member

Nehme auch gerne eines meiner zuletzt ausgemusterten Geräte, solange der Akku nicht komplett ausgelutscht ist und die Schnappschüsse halbwegs brauchbar sind. Es empfiehlt sich dann, ein Factory Reset zu machen und zu prüfen, ob mit der wahrscheinlich älteren Softwareversion alle für den Urlaub benötigten Apps laufen.
 
        #16  

Member

Urlaubs Handy-- was dort wichtig ist, ist die Kamera. Mit den alten, gebrauchten kommt man da nicht weit.
Ich hab seit nem Jahr das Samsung A51 unter 200 EU gekauft. Mit ner tollen Cam, 128 gb interner Speicher und Android ohne Restrictionen--- Funzt👍
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mit Xiaomi hat man immer einen direkten Draht zur CCP:
Ob nun zu China oder Amerika spielt für mich zumindest keine Rolle. Für mich läuft es auf gleiche hinaus. Und keiner von beiden hat mein Wohl im Sinn.
Member hat gesagt:
Urlaubs Handy-- was dort wichtig ist, ist die Kamera. Mit den alten, gebrauchten kommt man da nicht weit.
Genau.
Deshalb habe ich auch geschrieben für die Freunde der Urlaubs Handys.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein preiswertes Handy mit einer schlechteren Kamera zu kaufen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb habe ich auch geschrieben für die Freunde der Urlaubs Handys.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein preiswertes Handy mit einer schlechteren Kamera zu kaufen.
...ich mach`s kurz. Meine Frage ging/geht auch in diese Richtung, wobei sich die Benutzung der Kamera nicht nur auf die Ferien beschränken muss/müsste.
Vorweg, habe relativ wenig Ahnung von Smartphone, bisher ein Samsung GALAXY MINI GT-S5570, hat mir bisher genügt, nun habe ich Probleme des Zertifikat wegen (zu kleiner Bildschirm) Also muss ein Neues her; ABER ich wil nicht zu viel Geld ausgeben.
Frage; wäre das etwas ? HUAWEI P40 lite Smartphone (6.4 ", 128 GB
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn du auf die Google Dienste verzichten kannst.
Richtig, das habe ich soweit verstanden; aber die Kamera als solches - wäre zu empfehlen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten