In der Insomnia hatte ich unzählige Wodka-Rebull getrunken, um meine Müdigkeit los zu werden. Das Resultat ist, dass ich nach der Nummer nicht mehr einschlafen kann. Senkrecht sitze ich im Bett und schaue der Maus beim Schlummern zu, doch ich bin immer noch so extrem aufgeputscht, dass ich kein Auge zumachen kann. Stundenlang tigere ich im Zimmer auf und ab, rauche dabei bestimmt ein ganzes Päckchen Zigaretten. Dass ich mich immer wieder in's Bett lege und kurz danach wieder aufstehe, bemerkt sie dann auch irgendwann. Den Grund für meine Schlaflosigkeit, findet sie äußerst komisch und zieht mich damit auf. Die Nacht sitzt mir so sehr in den Knochen, dass ich das Mädel einfach auschecke, obwohl sie eigentlich noch bleiben möchte. Nachdem sie weg ist, gehe ich erstmal frühstücken und danach klappt's dann endlich auch mit dem Schlaf.
Ein paar Stunden später, bin ich wieder wach und schlurfe Richtung Soi 6, dabei ist meine körperliche Verfassung eigentlich katastrophal. Für ne Shorttime wird's wohl reichen! Dieses Mal fackle ich nicht lange herum und lande in der nächstbesten Bar, beim nächstbesten Mädel. Die versteht kein einziges Wort Englisch, nickt aber meine Fragen alle brav ab, so dass ich sie letztendlich mit auf's Zimmer nehme. Dass ihr Englisch sehr schlecht ist, das war von Anfang an klar, doch erst im ST-Room, bemerke ich, dass die Nuss offensichtlich überhaupt nichts verstanden hat. Da sie trotzdem lieb und engagiert ist, sehe ich darüber hinweg und sehe davon ab, die Flucht zu ergreifen. Die Nummer ist so unbeholfen, wie das Mädel selbst, aber ich nehme es mit Gelassenheit und verkrümel mich danach wieder in's Hotel, um Kraft für den Abend zu tanken.