Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #161  

Member



@frank69

Volle Zustimmung!

rudi1949
 
        #162  

Member



@ Frank69 / rudi1949

Absolut Richtig !
-----------------------------------

Lieber klappstuhl ,
wir halten uns hier an das allseits bekannte:
"Up to You"

Beauty is in the eye of the beholder

Bin aber schon mal auf Deine pics gespannt...
 
        #163  

Member



Leute, das war ein freundlicher Witz und doch keine Anmache. Ich hoffe, wenigstens Larry hat es verstanden.

:ironie:

edit: Außerdem ist Yoda eine coole Sau für all die, die keine Ahnung von Star Wars haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #164  

Member



In der Insomnia hatte ich unzählige Wodka-Rebull getrunken, um meine Müdigkeit los zu werden. Das Resultat ist, dass ich nach der Nummer nicht mehr einschlafen kann. Senkrecht sitze ich im Bett und schaue der Maus beim Schlummern zu, doch ich bin immer noch so extrem aufgeputscht, dass ich kein Auge zumachen kann. Stundenlang tigere ich im Zimmer auf und ab, rauche dabei bestimmt ein ganzes Päckchen Zigaretten. Dass ich mich immer wieder in's Bett lege und kurz danach wieder aufstehe, bemerkt sie dann auch irgendwann. Den Grund für meine Schlaflosigkeit, findet sie äußerst komisch und zieht mich damit auf. Die Nacht sitzt mir so sehr in den Knochen, dass ich das Mädel einfach auschecke, obwohl sie eigentlich noch bleiben möchte. Nachdem sie weg ist, gehe ich erstmal frühstücken und danach klappt's dann endlich auch mit dem Schlaf.

Ein paar Stunden später, bin ich wieder wach und schlurfe Richtung Soi 6, dabei ist meine körperliche Verfassung eigentlich katastrophal. Für ne Shorttime wird's wohl reichen! Dieses Mal fackle ich nicht lange herum und lande in der nächstbesten Bar, beim nächstbesten Mädel. Die versteht kein einziges Wort Englisch, nickt aber meine Fragen alle brav ab, so dass ich sie letztendlich mit auf's Zimmer nehme. Dass ihr Englisch sehr schlecht ist, das war von Anfang an klar, doch erst im ST-Room, bemerke ich, dass die Nuss offensichtlich überhaupt nichts verstanden hat. Da sie trotzdem lieb und engagiert ist, sehe ich darüber hinweg und sehe davon ab, die Flucht zu ergreifen. Die Nummer ist so unbeholfen, wie das Mädel selbst, aber ich nehme es mit Gelassenheit und verkrümel mich danach wieder in's Hotel, um Kraft für den Abend zu tanken.





 
        #166  

Member







Zurück im Hotel, stürmt eine wild gestikulierende Putzfrau auf mich zu. Sie schnattert in einem derart aufgeregten Ton vor sich hin, dass ich bereits denke, es wäre irgendwas passiert, doch dann führt sie mich in mein Zimmer und zeigt mir einen winzigen Blutfleck auf dem Bettlaken. Keine Ahnung wo der her kam. Irgendwas versucht sie mir zu erklären, doch ich verstehe von ihrem gehaspelten Thai-Englisch kein Wort. Sie zieht ein weiteres Bettuch hervor, dass ebenfalls einen kleinen Blutspritzer abbekommen hat. Ja meine Fresse, was will die von mir? Wie wär's vielleicht mit Waschen? Die Madame fuchtelt mir weiterhin wild mit dem Zeigefinger im Gesicht herum. Alles was ich aufschnappen kann, ist irgendwas mit 400 Baht, doch ich weiß nicht, was sie will. Soll ich jetzt etwa 400 Baht zahlen, oder wie? Sie schüttelt heftig mit dem Kopf, wiederholt aber andauernd was von 400 Baht. Erst als sie eine laminierte Preiskarte des Hotels hervor holt, fange ich an zu verstehen. Pro verschmutzen Bettwäscheteil, soll man 200 Baht zahlen. Bei mir wären das zwei, also 400 Baht. Mit Händen und Füßen versucht mir die Frau zu erklären, dass sie die Teile nicht auf die Liste setze, wenn ich ihr einen kleinen Tipp zukommen lasse. Sie würde die Dinger dann selbst waschen. AHA, darum geht's also! Nennt man sowas nicht Erpressung? Naja, bevor ich die 400 bezahlen muss, gebe ich ihr lieber 80 Baht Tipp und sofort fängt sie an, die Wäsche in meinem Badezimmer einzuweichen und zu schrubben. Ich kann mich nicht entsinnen, dass in einem anderen Hotel jemals soviel Theater wegen versiffter Bettwäsche gemacht wurde und ich hab schon so Einiges vollgesifft!
 
        #167  

Member



Jep Larry, wenn Dumbos, dann nur Elephant Village.
Bei dieser Trekking-Tour durch die Müllhalde war ich auch einmal.
Das Problem ist, das E.V. nicht von jedem Hotel angeboten wird.
Bin jedes Jahr einmal dort bei meinen Freunden und mache die einstündige Tour mit Thai-Silk Vorführung und Jeep-Retour mit.
Mittlerweile kenn ich den Weg schon auswendig.
 
        #168  

Member



Hallo Larry,

nochmals tausend Dank für deinen Bericht und die unzähligen Fotos, das steigert meine Vorfreude, denn bald geht es auch für mich los nach LOS.

So einen Abzockversuch mit blutiger Bettwäsche durfte ich auch mal erleben, das war 2008 im Hotel "One Mansion". Der Portier versuchte es kurz vor meiner Abfahrt zum Airport, indem er meiner Longtime und mir ein total versautes Laken unter die Nase hielt. Da hatte er aber die Rechnung ohne meine Noy gemacht, denn die hat ihm unmissverständlich klar gemacht, dass wir die Schweinerei nicht gemacht haben, und dass wir auch nichts bezahlen werden. Es war eine längere Diskussion, aber wir waren früh genug dran und hatten keine Eile (womit der Portier wohl nicht gerechnet hat). Er hat uns dann letztendlich nur noch eine gute Reise gewünscht, ganz ohne Tipp.

Im Nachhinein wirft das kein gutes Licht auf das Hotel. Wobei ich auch ein wenig selber schuld bin, denn ich hatte einfach nicht daran gedacht, dem Personal etwas Trinkgeld zukommen zu lassen. Die Leute werden halt nicht gut bezahlt und sind auf einen kleinen Tipp angewiesen. Abzockversuche rechtfertigt das jedoch nicht, und in so einem Fall verstehe ich auch keinen Spaß und gebe dann erst recht nichts.
 
        #169  

Member



@Larry

Von mir wollte so ein Franzmann (Bungalowbetreiber in Krabi) 500 THB für ein besuddeltes Bettlaken haben, ich habe daraufhin nur mit dem Kopf geschüttelt und ihm 100 THB angeboten.

Dann hat mir der Drecksack den Mopedschlüssel vom Spiegelschrank gemopst und ich stand da wie der Ochse. :shock:

Dann zähneknirschend ihm die 500 THB in den Hals geschoben und direkt danach auch dem Drecksschuppen ausgecheckt. :bye:
 
        #170  

Member



Es ist mal wieder soweit - der Abend naht und ich muss eine Entscheidung treffen! Um mir die nächste Trauerpartie in der Insomnia zu ersparen, gehe ich diesmal früher los und klappere unzählige Bars ab, doch ich werde erneut nicht fündig. Nirgends springt der Funke über, weder optisch noch charakterlich. Obwohl ich mir redlich Mühe gegeben habe, um nicht schon wieder Freelancer in den Discos jagen zu müssen, ist es nun doch wieder soweit. Die Discoabende sind bisher alle gleich trostlos verlaufen, weshalb ich mir auch diesmal wenig Illusionen mache. Es ist davon auszugehen, dass ich wieder auf die gleichen Weiber und Probleme treffe. Zuerst ist wieder das Lucifer dran. Gleich zu Anfang, begegnet mir ein Mädel, das mir gut gefällt. Sofort bemerke ich, dass sie kein Wort Englisch spricht. Ihre beiden Freundinnen sagen mir, dass die Kleine eine blutige Anfängerin wäre und so benimmt sie sich leider auch. Sie ziert sich gewaltig und ich habe absolut kein gutes Gefühl. Viel störender empfinde ich allerdings, dass sie sich offensichtlich total vor Zigaretten ekelt und mich darauf unablässig aufmerksam macht. Das macht sie derart penetrant und in einer Tour, dass ich irgendwann entnervt weiterziehe. Ihrem Gesichtsausdruck entnehme ich, dass sie damit nicht gerechnet hat, aber wenn man so rumzickt, dann darf man sich auch nicht wundern. Optisch hätte sie mir gut gefallen, aber der Rest hat halt nicht gepasst.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten