Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #181  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Larry,

mich wundert es echt, dass Du bei den Mädels in den Bars keine richtige Perle findest. Pattaya hat so viele Mädels, da muss man doch auch in den Bars was richtiges finden.
Vielleicht mal das Beutegebiet ändern...

In den Disco´s ist es oft nur Zufall, dass man die "Richtige" findet.
Vor nicht allzulanger Zeit, hab ich noch jeden Abend was an den Bars gefunden. Ohne Ausnahme und da waren wirklich schnuckelige Exemplare dabei. Dem ist mittlerweile leider nicht mehr so. Die Soi 7 und 8 hat stark nachgelassen und die ganzen anderen Bars an der 2nd Road und Co., da konnte ich noch nie was Brauchbares auftreiben. Mit der Buakaow hab ich's ja auch versucht, wobei mir nicht wirklich klar ist, wo da überhaupt was sein soll. In der Soi Diana, Soi Honey und LK Metro, da geht was, aber auch da bin ich leider nicht fündig geworden. Die guten Girls, arbeiten mittlerweile fast alle in Gogos und dass ich da nicht reingehe, ist bekannt! ;)

Meiner Meinung nach, hat sich in Patty alles drastisch verschlechtert und zwar in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dass man dort noch Sex bekommen kann, ist für mich kein Argument. Das kann man andernorts auch und trotzdem mache ich da keinen Urlaub! Es sind die verschlechterten Rahmenbedingungen, die LoS für mich momentan ein Stück weit unattraktiver machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #182  

Member



Über Weihnachten und Sylvester 2008 ging es mir ähnlich wie Larry, es war einfach nichts gescheites zu finden.
Ich dachte damals auch, das darf doch nicht wahr ein.
Seitdem fliege ich immer im Juli nach Patty, ist zwar schwül wie sau, aber es gibt ein riesiges Angebot an Girls.
 
        #183  

Member



Member hat gesagt:
Über Weihnachten und Sylvester 2008 ging es mir ähnlich wie Larry, es war einfach nichts gescheites zu finden.
Ich dachte damals auch, das darf doch nicht wahr ein.
Seitdem fliege ich immer im Juli nach Patty, ist zwar schwül wie sau, aber es gibt ein riesiges Angebot an Girls.
Das hat ganz sicher was mit der Saison zu tun. Im November sah die Welt nämlich noch ganz anders aus. Mai, Juni und Juli, sind als Reisezeit natürlich absolut top. Dezember, Januar, Februar machen für mich keinen Sinn mehr.
 
        #184  

Member



Mit dem Schlafen, wird es mal wieder nichts, denn auf der Baustelle wird heute Blech zurecht geschlagen. Unmöglich da ein Auge zuzumachen! Entnervt und gerädert, springe ich von meinem Bett auf und beschließe die Walking Street ausnahmsweise mal bei Tage aufzusuchen und ein paar Fotos zu machen und was zu futtern.





 
        #186  

Member



Auf dem Rückweg schaue ich nochmal im Royal Garden Plaza vorbei, wo sich Ripleys Kuriositätenkabinett befindet. Dort gibt es neben einem "Live Action Geisterhaus" auch ein 4D-Kino und neuerdings ein Wachsfigurenkabinett. Alleine habe ich allerdings keine Lust da jetzt reinzugehen, weshalb ich mich wieder auf mein Hotelzimmer zurück verziehe und auf den Abend warte.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #188  

Member



deine letzte kommt schnuckelich rüber larry. aber warum müssen die weiber sich oft so kalkweiss schminken......kao, suwei mak mak....scheiss drauf, für atze dam suwei mak mak.

ich konnte mich im januar (ab 15) nicht beschweren. da war einiges an material da.

wobei, und das stimmt schon zwischen märz und november ist es besser, ausser august, da ist patty verseucht von den spaghettis.lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member



Member hat gesagt:
deine letzte kommt schnuckelich rüber larry. aber warum müssen die weiber sich oft so kalkweiss schmincken......kao, suwei mak mak....scheiss drauf, für atze dam suwei mak mak.
Das liegt daran, dass die asiatischen Männer drauf abfahren. Oft sehe ich das vor Ort aber garnicht, weil die weiße Schminke erst bei geblitzten Fotos richtig zur Geltung kommt. Find's auch schrecklich!
 
        #190  

Member



Hurra, der Abend ist da! Was tun? Klarer Fall, ich gehe bereits um kurz vor 20:00 Uhr zu den Sois 7 und 8, denn um diese Uhrzeit, kann man dort eventuell was Brauchbares finden. Auf keinen Fall, steht mir der Sinn heute schon wieder nach einer Freelancer-Jagd in den Discos.

Extrem zeitig, treffe ich also in den beiden Sois ein und komme keine 10 Meter weit, weil da ein bildhübsches Mädel sitzt, dass mir mit ihrer Optik wirklich den Atem raubt. Kurz nachdem ich mich gesetzt habe, kommt die erste Ernüchterung: die Kleine spricht schon wieder kein Wort Englisch! Das kann doch einfach nicht sein! Ist hier irgendwo ein Nest? Ich hab noch nie so viele frisch eingetroffene Landeier erlebt, wie in diesem Urlaub. Die Kleine redet auch kein Wort und starrt nur Luftlöcher. Eigentlich wäre das der geeignete Zeitpunkt, um aufzustehen und weiterzugehen, aber diese Optik...
Meine Fresse, die Maus sieht sowas von heiß aus, die kann ich doch nicht einfach ziehen lassen?! Vielleicht ist sie ja nur schüchtern! Die Zeit verstreicht und ich sitze immer noch bei dem taubstummen Girl. Mir ist langweilig, weshalb ich sie frage, ob wir ein Spiel spielen wollen, doch sie versteht mich nicht und ruft die Mamasan, welche uns "Vier gewinnt" bringt. Nicht dass ich da sonderlich Lust drauf hätte, aber mir ist daran gelegen, diese peinliche Stille zu durchbrechen. Unglaublich, das Mädel kennt "Vier Gewinnt" nicht! Wie ist das möglich? Ich bin verwirrt! Wieder überlege ich kurz sie sitzen zu lassen, beschließe dann aber doch zu bleiben. Sie gefällt mir einfach zu gut und auf keinen Fall möchte ich heute Nacht wieder in die Insomnia, also erkläre ich ihr das Spiel. Ich gewinne jede Runde, obwohl ich nicht sonderlich gut darin bin. Die Kleine hat absolut null Ahnung von irgendwas! In Gedanken plane ich, am nächsten Tag in den "Pattaya Park" zu gehen, also was erwarte ich von der Maus? Genau, sie muss eine halbwegs ordentliche Nummer hinlegen und am nächsten Tag gut im Bikini aussehen, mehr nicht! Das mit der Optik geht sowieso klar, den anderen Teil wird sie wohl auch hinbekommen. Alles, nur nicht wieder auf Freelancerjagd! Ich versuche ihr zu erklären, dass ich morgen schwimmen gehen möchte, aber natürlich versteht sie mich nicht. Nach einer Weile bringt uns die Mamasan das Würfelspiel, aber auch das kennt sie nicht, also erkläre ich ihr wie's funktioniert. Sowas Bescheuertes, habe ich echt auch noch nicht erlebt, aber die Dame ist so heiß, dass ich das alles in Kauf nehme! Irgendwann habe ich die Nase voll von den Spielen und löse das stumme, teilnahmslose Mädel einfach aus, ungeachtet aller Warnzeichen.

Kaum ist sie ausgelöst, geht es auch schon los: zu all meinen Vorschlägen (die ich ihr mit Händen und Füßen erkläre), sagt sie "i don't like". Das ist der einzige Satz, den sie sagen kann! Ich bin geduldig - sogar sehr geduldig und bleibe jederzeit nett und freundlich, obwohl ich so langsam aber sicher ne Krawatte bekomme. Die Schuhe, die sie trägt, sind eine Zumutung. Die Absätze sind derart hoch, dass sich die Kleine nur in Zeitlupentempo vorwärts bewegen kann und dabei fast mehrfach hinfällt. Ich habe bei einem Thai-Girl noch nie solch hohe Schuhe gesehen. Ihrer Reaktion entnehme ich, dass sie die Dinger zum ersten Mal trägt, denn sie flucht die ganze Zeit vor sich hin. Zum Glück verstehe ich nichts. Schleichend wird mir bewusst, dass es ein Fehler war, diese unbedarfte Tussi auszulösen, doch nun will ich die Sache durchziehen - allein schon aus der Angst heraus, mir die Nacht wieder in der Disco um die Ohren schlagen zu müssen. Da es mir noch zu früh ist, um in's Hotel zu gehen, will ich noch in die Walking Street. Überraschung, das Mädel kennt die Walking Street nicht! Hätte ich mir ja fast denken können! Sie weiß also nicht wo ich sie hinführe und ist verärgert, als wir dort ankommen. Es ist kurz davor, dass mir der Kragen platzt! Wir nehmen einen Drink in der Bar vorm Lucifer und sie motzt. Wenn ich sie jetzt abschieße, stehe ich wieder da wie ein bepisster Pudel und vor meinem geistigen Auge, sehe ich mich bereits wieder durch die Insomnia irren. Nein, soweit darf es diesmal nicht kommen! Ich beschließe nun in's Hotel zu gehen. Madame stöckelt natürlich wieder hilflos hinterher und schimpft dabei.

Endlich sind wir am Hotel! Es hat durch diese dämlichen Stöckelschuhe, trotz Sammeltaxe, eine halbe Ewigkeit gedauert. Auf dem Zimmer sieht es zuerst so aus, als würde der Abend doch noch eine Wendung nehmen, denn das Mädel macht im Bett anfangs einen guten Eindruck. 15 Minuten später, schreit sie mich an, weil ich noch nicht gekommen bin. Ok, jetzt reicht's mir endgültig! Im selben Tonfall, gebe ich zurück, dass sie jetzt entweder arbeitet, oder gehen kann. Sie versteht mich nicht und ich bin frustriert. Plötzlich zieht sie sich an und gibt mir zu verstehen, dass sie jetzt abhaue. "Gut, dann verpiss Dich doch!", denke ich mir, aber sie will für diesen Murks tausend Baht. Niemals werde ich das bezahlen! Ich suche gerade in meinem Geldbeutel herum, um ihr einen Almosen für das Taxi abzudrücken, zwecks Gesichtswahrung. Man sollte ja nie jemandem das Gesicht nehmen. Sie schreit währenddessen ständig: "Thousand, Thousand, Thousand!!!" Ich erwidere ruhig und kühl: "NO!"
Daraufhin, fängt sie an zu schreien wie am Spieß und grinst mich diablosch an. Leise flüstert sie wieder "Thousand!" und kreischt in schrillem Ton weiter. Ich weigere mich zu bezahlen, denn das hier ist nichts anderes als Betrug! Sie gibt mir zu verstehen, dass sie mit jemandem zurück komme, der mich zusammenschlägt, wenn ich nicht bezahle. Plötzlich höre ich Bewegung draußen im Hotelflur. Die Bitch schreit weiter und lächelt dabei. Nicht gut, garnicht gut! Ich blicke durch den Türspion und sehe wie Hotelgäste, nebst ihren Mias zusammenlaufen und die Security ist auch schon im Anmarsch. Ok, das ist jetzt ein ganz heikler Punkt. Wenn ich jetzt nicht bezahle, lande ich todsicher auf der Polizeiwache und muss, wegen Lügengeschichten und Korruption (man kennt diese Stories zur Genüge!), ein Vielfaches abdrücken, wenn nicht sogar Schlimmeres! Ich drücke ihr wütend die 1000 Baht in die Hand und werfe sie raus. Sie lächelt wieder bösartig, summt "Money, Money, Money" vor sich hin und geht. Draußen auf dem Flur, kommt es zu einer Diskussion zwischen dem Mädel und der geiernden Meute. Ich beobachte alles durch den Spion. Ich weiß nicht was sie für einen Scheiß erzählt, aber sie erzählt definitiv Scheiße! Mein Zimmernachbar, ein Falang, bekommt von seiner Thai-Maus irgendwas übersetzt und wird dann von seinem Mädel festgehalten, als er in Richtung meines Zimmers drängt. Mir stehen die Schweißperlen auf der Stirn! Was für eine gottverdammte Kacksituation. So ein elendes, hintertriebenes Luder! Zum Glück löst sich die Menschenansammlung dann aber auf und alles wird wieder ruhig.

Da ich ja nicht zum Schuss gekommen bin, gehe ich nach einer halben Stunde doch wieder in's Lucifer und die Insomnia. Mir begegnet wieder der Hamburger von den Vorabenden. Wir ziehen gemeinsam durch die Insomnia, doch die Nacht bleibt erfolglos. Alles in allem ein Tag, den ich gerne aus meiner Erinnerung streichen würde.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten