Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #201  

Member



Für mein Empfinden vollkommen richtig gehandelt. Die möglichen Szenarien, die dieses Mistluder heraufbeschworen hätte, um ihre lumpigen 20€ zu bekommen, sind das Geld nicht mal im Ansatz wert. Bewahre man käme in die Hände der Thaibullen wegen so einer kackdreisten Lügennutte.

Natürlich ist es prinzipiell kein erfreuliches Vorgehen und muss nicht erörtert werden. Kann man nicht als kleine Wiedergutmachung zur Mamasan gehen und petzen am nächsten Tag, oder bringt das idR nichts?
 
        #202  

Member



Member hat gesagt:
Natürlich ist es prinzipiell kein erfreuliches Vorgehen und muss nicht erörtert werden. Kann man nicht als kleine Wiedergutmachung zur Mamasan gehen und petzen am nächsten Tag, oder bringt das idR nichts?
Doch ein gewisse art von Befriedigung.
Ich wäre an die Bar gegangen, hätte ein paar Pics von der Maus ausgedruckt und gedroht solche Spielen im Internet zu enttarnen...
 
        #203  

Member



Member hat gesagt:
Doch ein gewisse art von Befriedigung.
Ich wäre an die Bar gegangen, hätte ein paar Pics von der Maus ausgedruckt und gedroht solche Spielen im Internet zu enttarnen...
Jo klar! So wie die Dame drauf war, hätten die dann sofort die Bullen gerufen, mit allen Konsequenzen! Darauf war Verlass...
 
        #204  

Member



Es ist schon richtig, dass auch im Januar Mädels in der Insomnia zu finden waren, die Frage ist allerdings, wie die aussahen. Die beiden obigen Exemplare, sind stellvertretend für das Niveau der verfügbaren Girls. Sowas nehme ich definitiv nicht mit!
 
        #205  

Member



Die ganze Nacht, habe ich vor Frust in der Insomnia durchgesoffen, was sich morgens sofort mit einem Kater bemerkbar macht. Durch die misslungene Aktion am Vorabend, habe ich nun einen gewissen Überdruck, den es abzubauen gilt, also nix wie ab in die Soi 6! Zum Glück finde ich sofort eine passende Kandidatin, die mich das vorangegangene Desaster vergessen lässt. Die Kleine ist wirklich super und versüßt mir den Tag. Sie nimmt sich Zeit, ist bemüht und verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst. Ich bin rundum zufrieden! Was würde ich nur ohne die Girls aus der Soi 6 machen? Es sind ausschließlich die Mädels aus der Doppeldrei, die meinen ganzen Urlaub retten.





 
        #207  

Member



Ich war im Dez und jetzt Ende Jan je 2 Nächte in Patty und kann Larrys Eindruck nur bestätigen: Zuviele Farangs auf zuwenig schöne Ladies.

So eine Situation im Hotel mit einer absolut ausflippenden Lady habe ich 2006 mal erlebt, es bleibt einem kaum was anderes übrig als rstmal zähneknirschend zu bezahlen.

Allerdings habe ich mich dann am nächsten Tag in der Bar beschwert, und mein Geld zurückbekommen, also die 300,-- Barfine und die 1000,-- von der Lady auch.

Das klappt aber nur, wenn man in der Bar bekannt ist. War die Wonderful Bar Ecke 13/1 und second road.
 
        #208  

Member



Member hat gesagt:
Es ist schon richtig, dass auch im Januar Mädels in der Insomnia zu finden waren, die Frage ist allerdings, wie die aussahen. Die beiden obigen Exemplare, sind stellvertretend für das Niveau der verfügbaren Girls. Sowas nehme ich definitiv nicht mit!
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Die rechte gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin ab Donnerstag vor Ort und bin gespannt, wie es mir ergehen wird.

Wegen der abgekochten Tante, die dich so gnadenlos abgezogen hat, würde ich durchaus bei der Mamasan vorstellig werden, allerdings ohne mit irgendwas zu drohen. Höflich, aber bestimmt aufzutreten kann manchmal mehr bewirken, als den Lauten zu machen, das gilt ganz besonders für Thailand.
 
        #209  

Member



Member hat gesagt:
Du hast vollkommen Recht, doch wenn ich nicht bezahlt hätte, wäre ich sicherlich noch im Hotelflur zusammengeprügelt worden, wäre auf der Polizeiwache gelandet, hätte massig Kohle abdrücken müssen, wäre im Bunker gelandet, oder gleich alles zusammen. Da überlegt man sich dreimal, ob man nicht lieber die 1000 Baht rausrückt, auch wenn es völlig gegen meine Überzeugung ging. So wie die drauf war, hätte sie irgendein Lügenmärchen erzählt und mich in massive Schwierigkeiten gebracht. Mir war klar, dass ich aus dieser Nummer nicht mehr anders rauskomme, ansonsten wäre ich auf die Barrikaden gegangen.

Tja, in Thailand ist nicht alles gut !!!
 
        #210  

Member



Member hat gesagt:
Das klappt aber nur, wenn man in der Bar bekannt ist. War die Wonderful Bar Ecke 13/1 und second road.
Du sagst es! Da ich leider ein Vagabund bin und die lady richtig, richtig übel drauf war, habe ich drauf verzichtet. Ich hab mir auch schon die Kohle von der Mamasan zurückgeholt, aber nicht in diesem Fall. Meines Erachtens nach, war die Situation gefährlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten