Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #195  

Member



Das Mädel sieht echt Hammer aus und die hätte ich auch 100% ausgelöst, keinen Vorwurf an Dich....

Das sich diese Sache so entwicklet kann man vorher nicht abwägen. Same Same but different fällt mir hierbei ein....

Ich hoffe Du hast trotzdem noch Erfolg gehabt!
 
        #196  

Member



Member hat gesagt:
Das Mädel sieht echt Hammer aus und die hätte ich auch 100% ausgelöst, keinen Vorwurf an Dich....

Das sich diese Sache so entwicklet kann man vorher nicht abwägen. Same Same but different fällt mir hierbei ein....

Ich hoffe Du hast trotzdem noch Erfolg gehabt!
Also ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, aber ihre Optik und die Angst vorm Resteficken in der Insomnia, haben mein Bauchgefühl überspielt.
 
        #197  

Member



Pleiten, Pech und Pannen - das war ja wiklich ein grauenhafter Urlaub.
Schade ums Geld.
 
        #198  

Member



Member hat gesagt:
Pleiten, Pech und Pannen - das war ja wiklich ein grauenhafter Urlaub.
Schade ums Geld.
Nein, war's nicht! Das war der erste und einzige Abend, der richtig schief gelaufen ist. Die anderen Abende waren alle von Erfolg gekrönt, auch wenn der Weg dorthin oft steinig war. Ob mir das reicht, um zukünftig weiterhin nach Patty zu fliegen, da muss ich noch drüber nachdenken, aber ein Totalausfall war das definitiv nicht!
 
        #199  

Member



Ich drücke ihr wütend die 1000 Baht in die Hand und werfe sie raus. Sie lächelt wieder bösartig, summt "Money, Money, Money" vor sich hin und geht. Draußen auf dem Flur, kommt es zu einer Diskussion zwischen dem Mädel und den geiernden Meute. Ich beobachte alles durch den Spion. Ich weiß nicht was sie für einen Scheiß erzählt, aber sie erzählt definitiv Scheiße! Mein Zimmernachbar, ein Falang, bekommt von seiner Thai-Maus irgendwas übersetzt und wird dan von seinem Mädel festgehalten, als er in Richtung meines Zimmers drängt. Mir stehen die Schweißperlen auf der Stirn! Was für eine gottverdammte Kacksituation. So ein elendes, hintertriebenes Luder!
:D Larry

Ich verstehe zwar deine Situation bin aber trotzdem der Meinung das man sich das nicht bieten lassen sollte sonst macht das noch Schule, solche Spielchen gibt es leider oft genug und das nicht erst seit gestern ... :hehe:
 
        #200  

Member



Member hat gesagt:
:D Larry

Ich verstehe zwar deine Situation bin aber trotzdem der Meinung das man sich das nicht bieten lassen sollte sonst macht das noch Schule, solche Spielchen gibt es leider oft genug und das nicht erst seit gestern ... :hehe:
Du hast vollkommen Recht, doch wenn ich nicht bezahlt hätte, wäre ich sicherlich noch im Hotelflur zusammengeprügelt worden, wäre auf der Polizeiwache gelandet, hätte massig Kohle abdrücken müssen, wäre im Bunker gelandet, oder gleich alles zusammen. Da überlegt man sich dreimal, ob man nicht lieber die 1000 Baht rausrückt, auch wenn es völlig gegen meine Überzeugung ging. So wie die drauf war, hätte sie irgendein Lügenmärchen erzählt und mich in massive Schwierigkeiten gebracht. Mir war klar, dass ich aus dieser Nummer nicht mehr anders rauskomme, ansonsten wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten