Pattaya Fun in the Sun

  • Ersteller
        #211  

Member



Member hat gesagt:
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Die rechte gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin ab Donnerstag vor Ort und bin gespannt, wie es mir ergehen wird.
Mir gefällt die absolut garnicht! 8)
 
        #212  

Member



Auf dem Rückweg von der Soi 6, schieße ich, wie immer, noch ein paar Bilder:





 
        #216  

Member



Danke für die Fotountermalung.

Angeregt durch deinen Thread habe ich mir vorgenommen beim nächsten Urlaub mehr Fotos zu schiessen!
 
        #217  

Member



Danke Larry für Deinen tollen Bericht, Du könntest Bücher schreiben !!!:tu:
 
        #218  

Member



Ok, dies ist nun mein vorletzter Abend dieses Kurztrips und deshalb meine letzte Chance, um eine Longtime für einen Ausflug finden. Sollte der Versuch in die Hose gehen, stehe ich am nächsten Tag alleine da und dann geht's auch schon wieder nach Hause. Nochmal Discos? No Way! Ich beschließe erneut, zu früher Stunde, die Sois 7 und 8 aufzusuchen, trotz der gestrigen Pleite. Das erste Mädel, das ich für einen Drink auserwähle, spricht schon wieder keinen Brocken Englisch. Nichts, null, nada! Das tue ich mir nicht nochmal an, also weg mit ihr! Kandidatin Nr. 2 spricht gutes Englisch, verklickert mir aber gleich, dass sie nur Shorttime gehen könne, weil sie Modedesignerin in BKK wäre und morgen dorthin müsse. Jaja, alles klar! Nr. 2 ist also auch aus dem Rennen.





 
        #219  

Member



Allen guten Dinge sind 3, doch Nr. 3 spricht auch kein Englisch. Kein Wort!!! Das hat sich dann wohl auch erledigt! Gut, was mache ich jetzt? Hier weitersuchen? Kein Bock! Ich denke ernsthaft darüber nach, der "Soho Bar", die mir aus dem Forum bekannt ist, einen Besuch abzustatten. Mir kommt da ein bestimmtes Mädel in den Sinn, das ich auf den Bildern, im offiziellen Bar-Thread, immer recht attraktiv fand. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich jemanden aus dem Forum treffe und versacke, anstatt ne anständige Barfine auf die Reihe zu bekommen, aber aus Mangel an Alternativen, will ich es versuchen.




 
        #220  

Member



An der "Soho Bar" sitzt just das Mädel vor der Tür, nachdem ich gesucht hatte. Wir gehen gemeinsam in die Bar und ich erkenne sofort Olli, den Besitzer. Nach einer kurzen Vorstellung sagt er mir, dass Sabai auch hier wäre. Er käme gleich wieder. Während ich auf Sabai warte, stellt sich mir das Mädel als Aof vor. Sie macht einen netten Eindruck, ist aber viel größer, als ich auf den Bildern vermutet hatte. Eigentlich stehe ich ja eher auf kleinere Girls, aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut. Nach einer Weile kommt Sabai in die Bar und wir stellen uns vor. Später sitzen wir gemeinsam an der Bar und unterhalten uns. Obwohl ich Aof durch die angeregte Unterhaltung mit Sabai recht wenig Beachtung schenke, klebt sie die ganze Zeit an mir dran und zieht nicht weiter. Löblich! Irgendwann frage ich sie, ob sie mit mir Longtime gehen könne und erzähle ihr auch gleich von meinen Plänen mit dem "Pattaya Park".

Sie sagt mir, sie würde sehr gerne mit mir gehen, aber sie müsse ab 00:00 Uhr ihren Geburtstag feiern. Halleluja! Wenn das mal nicht wieder typisches Larry-Glück ist! Ausgerechnet an ihrem Geburtstag, schneie ich hier vorbei... Sie fragt mich, ob ich am nächsten Morgen mit ihr gehen wolle. "Warum nicht?", antworte ich, doch ich glaube nicht wirklich dran. Die geht jetzt erstmal mit ihrem Freundeskreis die halbe Nacht Party machen, wie soll sie da morgen wieder fit sein? Nie im Leben, ist die da! Ich frage Sabai, was er davon hält und der meint auch: "Das wird nix!" Während wir da so sitzen, saufe ich ein Heineken nach dem anderen in mich hinein, bis ich irgendwann rotzevoll bin. Heute geht bei mir nichts mehr, ich muss in's Bett! Ich frage Aof nochmal, ob sie das ernst meine mit dem morgigen Ausflug und sie nickt wieder eifrig. Olli steht daneben und ich schildere ihm die Situation. Er meint, wenn Aof das verspricht, dann ist sie auch da. Ok, dann wollen wir mal sehen, ob das klappt!

Mittlerweile bin ich eh so stracke, dass ich nicht mehr hätte weitersuchen können. Völlig unerwartet, meint Sabai dann plötzlich, dass er mitgehe in den Pattaya Park. Damit habe ich nicht gerechnet, denn so wie ich Sabai einschätze, steht er auf solche Ausflüge garnicht, aber ich freue mich über seine Entscheidung. Treffpunkt: Soho Bar, um 12:00 Uhr. Voll wie 10 Russen, torkle ich zum Hotel zurück und hoffe, dass die ganze Aktion morgen auch klappt.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten