Member
Total falsch....Member hat gesagt:sieht gut aus bis jetzt
4. Minute - 2: 0
Total falsch....Member hat gesagt:sieht gut aus bis jetzt
2:2 sah mal gut aus. aber ein unentschieden ist ja wie ein sieg für die schweizMember hat gesagt:Total falsch....
4. Minute - 2: 0
Die nächste Ski Saison kommt bestimmt.Member hat gesagt:......aber ein unentschieden ist ja wie ein sieg für die schweiz
Swiss streicht Flug zum Nati Spiel.Die Swiss ist Partner der Schweizer Frauen-Nati
Es ging rein um die Zahlen 1 Mio 2011 und 1 Mio heute. Das verstehst du auch ohne Rechtschreibfehler. Ist schließlich Mathe.Member hat gesagt:Ich habe bezweifelt, dass dieser mehr als zehn Jahre alte Text etwas zur Beschreibung der aktuellen Situation hergibt.
Außerdem kommen gewisse Zweifel auf am sachlichen Gehalt eines Textes, wenn er trotz seiner Kürze 9 sprachliche Fehler beinhaltet. Die Fehler siehst du sicherlich selbst.
Member hat gesagt:Es ging rein um die Zahlen 1 Mio 2011 und 1 Mio heute. Das verstehst du auch ohne Rechtschreibfehler. Ist schließlich Mathe.
Manchmal bist du echt ein Clown
Member hat gesagt:Die Spiele heute:
18 Uhr: Belgien vs. Island
21 Uhr: Frankreich vs. Italien
Sender nach fussballgucken.info.
Mit VPN kann ich den Live-Stream von ORF und SRF empfangen. Wobei ich SRF2 vorziehe. Die Technik ist dort komfortabler. Man kann pausieren und zurück- oder vorspulen.
Member hat gesagt:Die Spiele heute: