Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Heute die jeweils zweiten Spiele in der Gruppe B:

18 Uhr: Dänemark vs. Finnland

Für die Skandinavierinnen läuft's wider Erwarten schlecht. Aber heute können sie sich ja zumindest als solche nicht blamieren :coool:

Member

Also jetzt hört der Spaß auf. Die zeigen Dänemark gegen Finnland und mein Gefragt Gejagt kommt nicht. Ein Spiel, dass niemanden interessiert und passend dazu ohne Stimmung in einem halbvollen Ministadion.

Was soll das? Die Spiele der Deutschen verstehe ich ja aber sowas?

:iro1:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sehr effektiv was die deutschen Mädls da gerade veranstalten👍

Member

Das war wirklich klasse, der Frauen Fußball gefällt mir immer besser. Eine starke Leistung der deutschen Mannschaft gegen die favorisierten Spanierinnen. So kann es weitergehen ... :dog: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das war wirklich klasse, der Frauen Fußball gefällt mir immer besser. Eine starke Leistung der deutschen Mannschaft gegen die favorisierten Spanierinnen. So kann es weitergehen ... :dog: :hehe:
Spanien war Favorit? Was haben die Spanierinnen, denn dir letzten Jahre gewonnen? Sorry aber Favoriten sind ganz klar England und Frankreich. Alle anderen kommen danach und Deutschland ist auf jeden Fall gleich auf mit Spanien

Member

Member hat gesagt:
Spanien war Favorit? Was haben die Spanierinnen, denn dir letzten Jahre gewonnen? Sorry aber Favoriten sind ganz klar England und Frankreich. Alle anderen kommen danach und Deutschland ist auf jeden Fall gleich auf mit Spanien

Moin Moin...

eine bestechende Logig 🙋

Was haben denn England und Frankreichs
⚽💃
jemals so gewonnen?
🤔

Member

England ist als Gastgeber und aufgrund der Auftritte Mitfavorit. Als stark gehandelt werden Frankreich und traditionell die Mannschaften aus Skandinavien. Schweden ist in der Weltrangliste am besten platziert. Spanien galt gegen D als favorisiert. Trotz Kurzpassspiel und technische Fähigkeiten hat es nicht gereicht - so ist Fußball ⚽
Wie bei allen Turnieren sterben die Vorrundenfavoriten schnell. DK war wohl Vize-Europameister, aber was hilft es, wenn sich die Mannschaft verändert hat oder es einige Jahre zurück liegt.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung der deutschen Damen und auch A, CH können es aus eigener Kraft noch schaffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten