Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Manche haben so dermaßen den Röntgen-Durchblick und die Mega-Expertise und den Super-Sachverstand, dass sie ein Spiel beurteilen können, wenn sie es nur nebenbei beim Grillen und Feiern wahrnehmen. Hatten wir schon mal:

Member

Member hat gesagt:
CH können es aus eigener Kraft noch schaffen.
wohl kaum..Schweden ist definitiv eine Nummer zu gross. Die Mädels werden froh sein, wenn es kein Debakel gibt. In den letzten 2 Jahren gelang es übrigens nur Kanada im Olympiafinal die Schweden zu besiegen. Aber wer weiss, Wunder gibt es immer wieder..

Member

Member hat gesagt:
Das war wirklich klasse, der Frauen Fußball gefällt mir immer besser. Eine starke Leistung der deutschen Mannschaft gegen die favorisierten Spanierinnen. So kann es weitergehen ...
Das war halt so ein Spiel, wo die bessere "Frauschaft" verloren hat..

Member

Member hat gesagt:
Manche haben so dermaßen den Röntgen-Durchblick und die Mega-Expertise und den Super-Sachverstand, dass sie ein Spiel beurteilen können, wenn sie es nur nebenbei beim Grillen und Feiern wahrnehmen. Hatten wir schon mal:

Immer gut wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt. :kotz:
Aber wer sich so extrem für diese Randsportart interessiert sollte auch die Regeln kennen gelle :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Das war halt so ein Spiel, wo die bessere "Frauschaft" verloren hat..

Das finde ich so faszinierend! Die Spanierinnen mögen eine (nicht viel!) größere individuelle Klasse besitzen. Aber es spielen eben weitere Faktoren mit: Anstrengungsbereitschaft, der stärkere Wille, eine überragende Strategie, die punktgenau auf die situativen Voraussetzungen eingegangen ist.

Und eine überragende Verteidigungsleistung. Es ist bezeichnend, dass - mit Martina Hegering - eine Verteidigerin als Spielerin des Matches ausgezeichnet wurde.

Member

Member hat gesagt:
Negativ geäussert?

Member hat gesagt:
Das sah genauso aus wie vor 10 Jahren, als wenn es keine Entwicklung in der Zwischenzeit gegeben hat. Technische Fehler zu hauf, eine teils arrogant lässig spielende englische Mannschaft, sorry aber so macht man keine Werbung für den Frauenfussball.
England 8 : 0 Norwegen - Begeistender Fussball.

Member hat gesagt:
Also jetzt hört der Spaß auf. Die zeigen Dänemark gegen Finnland und mein Gefragt Gejagt kommt nicht.
War schon seit Wochen bekannt.

Member hat gesagt:
Ein Spiel, dass niemanden interessiert
Das bestimmst wohl du selbst.

Member hat gesagt:
Weiterer Kommentar überflüssig.......
Du widersprichst dich dauernd; - egal. Hab mich gefreut sich hier aus zu tauschen, aber wenn jemand glaubt dauernd Stimmung gegen Frauenussball machen zu müssen;
Dann tschüss, das wars` für mich.

Das Schlusswort überlasse ich gerne dir.

Member

Sch..die schwedischen Mädels sind ja riesig. Mir schwant böses. :eek:

Member

Member hat gesagt:
Du widersprichst dich dauernd; - egal. Hab mich gefreut sich hier aus zu tauschen, aber wenn jemand glaubt dauernd Stimmung gegen Frauenussball machen zu müssen;
Ach komm, da sollte man drüber stehen, wo kämen wir den da hin ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Lass dir doch von so einem Troll den Spaß nicht vermiesen. Einfach die kalte Schulter zeigen - oder ein noch geeigneteres Körperteil :moon:

Member

Member hat gesagt:
England 8 : 0 Norwegen - Begeistender Fussball.

War schon seit Wochen bekannt.

Das bestimmst wohl du selbst.

1. Der England Kommentar war zum Auftaktspiel und das war kein begeisternder Fussball!

2. Sorry mir nicht, aber hast wohl das Ironie Schild unter dem Beitrag ignoriert.

3. Nein das bestimme ich nicht selbst, aber wenn das Stadion nur halb ausverkauft ist und dazu nur 1,74 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher sitzen ist die Aussage vielleicht überspitzt aber nicht falsch.
4. Und das war nicht Ernst gemeint, aber man kann es wie du beim England Kommentar gerne aus dem Kontext reißen :titten:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten