Was für ein Spiel hast du denn gesehen, das war doch "Not gegen Elend" ...Member hat gesagt:Toll die schweizer Mädels. 2 : 1 verloren, aber super gespielt gegen die Nummer 2 der Welt.
Naja die Stats sagen eher, dass die Schweizer Glück gehabt haben und Schweden in allen belangen überlegen war. Aber die Schweden haben noch nie sehr viele Treffer markiert und meist die Spiele mit 2 Toren unterschied gewonnen. Egal sie haben verdient gewonnenMember hat gesagt:Schweden ist 2., die Schweiz ist 20. der Weltrangliste.
Ich kann mich gut in einen Schweizer hinein versetzen, der hoch erfreut gewesen sein wird, dass seine Landsfrauen dem Ansturm in der 1. Halbzeit so erfolgreich standgehalten haben.
Und in der 2. Halbzeit wurde auch das Spiel insgesamt deutlich besser. Der direkte Ausgleich nach dem Treffer der Schwedinnen wird in der Schweiz zu Begeisterungsstürmen geführt haben. ZUmindest ein Unterschieden wäre mit etwas Glück möglich gewesen.
Wieder ein Beleg dafür, dass der Abstand zwischen den Fußball-Nationen geringer geworden ist. Trotz des 8:0 von England.
Member hat gesagt:Naja die Stats sagen eher, dass die Schweizer Glück gehabt haben und Schweden in allen belangen überlegen war. Aber die Schweden haben noch nie sehr viele Treffer markiert und meist die Spiele mit 2 Toren unterschied gewonnen. Egal sie haben verdient gewonnen
Du hast das Spiel nicht gesehen..Member hat gesagt:Naja die Stats sagen eher, dass die Schweizer Glück gehabt haben
Nein war eigentlich nur eine Ergänzung ohne MeckertonMember hat gesagt:Du widersprichst mir. Das scheint schon ein Reflex zu sein. Ist alles OK, wir können doch - hoffentlich - mit abweichenden Meinungen umgehen.
Aber ich frage mich: wo genau liegen - was dieses Spiel anbetrifft - die Unterschiede in unseren Bewertungen? Ich formuliere vielleicht ein wenig positiver, dir gefällt der Meckerton. Aber inhaltlich sehe ich keine Differenzen.