Member
Member hat gesagt:Ob 10 Pfund 15 oder 20 ist jetzt natürlich ein Meilenweiter Unterschied.
Eigentlich ist das was du schreibst so blöd und falsch, dass man es ignorieren müsste, aber es reizt einen zu einem Kommentar:
Ich stelle ein 40 Jahre alten VW Käfer zum Preis von 1 Mio Euro bei Ebay ein. Ist er das dann Wert bzw ist das der Kurswert? Laut dir offensichtlich JA.
Nein er ist das Wert bzw. hat den Kurswert den ein Käufer bezahlen will. So wird der Wert an der Börse ermittelt.
Viagogo sind Wunschpreise nicht Verkaufspreise.
Ein Unterschied von 100 % (10 Pfund vs. 20 Pfund) ist für dich kaum der Rede wert?
Ich verzichte mal darauf, deine Ausführungen als blöd oder wie auch immer zu bewerten und versuche weiterhin, sachlich zu bleiben.
Bei ebay stellt man die Artikel gewöhnlich zu einem sehr geringen Preis ein, der durch Gebote um ein mehrfaches steigen kann.
Preise zu einem Mondpreis einzustellen ist in der Regel kontraproduktiv. Da wird sich kein Käufer finden. Wie gesagt habe ich gestern noch Preise von bis zu 699 € gesehen. Diese Tickets sind weg - ich gehe also davon aus, dass sie verkauft sind. Damit dürften sich die Preise als realistisch herausgestellt haben.