Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke denn genau das wollte ich damit sagen. Aber der werte Forenkollege besitzt ja nicht mal Grundkenntnisse.

Mit gewissen sprachlichen Grundfertigkeiten deinerseits hätten sich die "Missverständnisse" wahrscheinlich nicht ergeben.

Member hat gesagt:
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß heute Abend.

Danke! Habe ich - wie in 50# gesagt - bereits jetzt.

Member

Member hat gesagt:
Mit gewissen sprachlichen Grundfertigkeiten deinerseits hätten sich die "Missverständnisse" wahrscheinlich nicht ergeben.

Danke! Habe ich - wie in 50# gesagt - bereits jetzt.
Du bist echt ein Clown. "Missverständnisse" jaja is kla. Meine Kollegen lachen sich immer noch schlapp bei deiner Definition von Marktwert und Kurswert. Also danke für diesen lustigen Nachmittag.

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, um einen berühmten deutschen Dichter zu zitieren.

Member

Member hat gesagt:
Du bist echt ein Clown. "Missverständnisse" jaja is kla. Meine Kollegen lachen sich immer noch schlapp bei deiner Definition von Marktwert und Kurswert. Also danke für diesen lustigen Nachmittag.

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, um einen berühmten deutschen Dichter zu zitieren.

Argumentationsstark wie immer :rolleyes:

Aber wenn die Argumentation nur aus "halt die Fresse" besteht, entfallen wohl die Grundlagen einer sachlichen Auseinandersetzung. Es fällt mir daher ziemlich leicht, deinem etwas barsch formulierten Anliegen zu entsprechen ;-) Jedenfalls was unsere bipolare Konversation anbetrifft.

Member

Member hat gesagt:
Der olle Alfred war auch noch Dichter? 😲 🤗

Member

Member hat gesagt:
Der olle Alfred war auch noch Dichter? 😲 🤗
Im Vergleich zu Maddins Wirtschaftswissen und den damit verbundenen Theorien auf jeden Fall :dog:

Aber immerhin hat er jetzt versprochen nicht wieder die nächste Theorie auf den Markt zu werfen.

Sorry Maddin. Argumente kamen vorher genug ebenso wie Erklärungen. War auch nicht böse gemeint, aber bei deinen Wirtschaftswissen solltest du dich echt zurückhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier noch etwas für die Käfer Experten.
Und jetzt zurück zur EM, heute Eröffnung England : Österreich, ich hoffe unsere Mädls können halbwegs mit den Engländerinnen mithalten.

Member

Member hat gesagt:
Hier noch etwas für die Käfer Experten.
Und jetzt zurück zur EM, heute Eröffnung England : Österreich, ich hoffe unsere Mädls können halbwegs mit den Engländerinnen mithalten.

Unsere deutschen U19-Mädchen haben in ihrer EM vor ein paar Tagen 3:0 gegen England gewonnen.

Immerhin ein Zeichen, dass Engländerinnen schlagbar sind ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten