Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Die Österreicherinnen haben mir ein wenig leid getan. Ein Unentschieden gegen die hoch favorisierten Engländerinnen war durchaus drin.

Member

Member hat gesagt:
Ach, beim Fussball tun einem die Österreicher immer ein bisschen leid.. :mrgreen:
Hochmut kommt vor dem Fall. ;-) Zumindest an dieser EM sind die AT der CH eine Nasen-LÄnge vorraus.

PS. Hab deinen PIN schon verstanden, geht mir zuweilen auch so......aber eher bei den ....Anhang anzeigen 67 damdidam.gif

Member

Member hat gesagt:
Zumindest an dieser EM sind die AT der CH eine Nasen-LÄnge vorraus.
Wieso? Im FIFA Ranking ist die Schweiz weit voraus. Platz 20 zu 21.. 😏 und gegen Portugal sind wir dann Favorit.

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Im FIFA Ranking ist die Schweiz weit voraus. Platz 20 zu 21.. 😏 und gegen Portugal sind wir dann Favorit.
Wollen WIR hoffen, dass es nach diesem Spiel im Ranking noch gleich aus sieht. :coool:

Member

Member hat gesagt:
Ach, beim Fussball tun einem die Österreicher immer ein bisschen leid.. :mrgreen:
Leider kann ich dir da nicht wiedersprechen.

Insgesamt war das gestern eine nervöse Partie wo uns die Engländerinnen in der 2. Halbzeit leben ließen, ab jetzt geht es hoffentlich aufwärts.
Eröffnungsspiele sah ich auch schon schlechtere bei den Herren, aber trotzdem sind die Ladies von einer Geschlechter gerechten Vermarktung Meilenweit weg, aber eigentlich steckt der Frauenfußball noch in den Kinderschuhen in den meisten Ländern und das wird hoffentlich irgendwann noch werden.

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich dir da nicht wiedersprechen.

Insgesamt war das gestern eine nervöse Partie wo uns die Engländerinnen in der 2. Halbzeit leben ließen, ab jetzt geht es hoffentlich aufwärts.
Eröffnungsspiele sah ich auch schon schlechtere bei den Herren, aber trotzdem sind die Ladies von einer Geschlechter gerechten Vermarktung Meilenweit weg, aber eigentlich steckt der Frauenfußball noch in den Kinderschuhen in den meisten Ländern und das wird hoffentlich irgendwann noch werden.

Hoffentlich haben die Deutschen ihre Fans mitgebracht. Fankultur hat gestern deutlich gefehlt - besonders Fangesänge und Trommeltrupps.

Da muss sich bei den Mädels noch was entwickeln.

Member

.....Andere Frage - Betrifft EM der Girls. Ich mache an einem Tipp-Spiel mit.
Richtiges End-Resultat z.B. 2:1 (getippt - 1:0 gibt 3 Punkte) - 2:1 getippt gäbe 6 Punkte.
- Nun kann man während der EM 4 Joker setzen. Soweit gut.
- Die Joker nennen sich (wohl nicht unbegründet) Booster!
Nun werde ich nicht ganz schlau aus dem Joker/Booster Spiel....
Sehe ich das richtig, dass nur die beiden ersten Joker einen Sinn mache.

Anhang anzeigen EM.jpg

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich haben die Deutschen ihre Fans mitgebracht. Fankultur hat gestern deutlich gefehlt - besonders Fangesänge und Trommeltrupps.

Da muss sich bei den Mädels noch was entwickeln.
Da waren viele Schulklassen unterwegs war mein Eindruck, sollte wohl hauptsächlich eine Werbeveranstaltung und Bühne für das breite Publikum sein. Die Stimmung wird wohl erst ab dem Playoff besser werden und auch da steht und fällt sie sicher mit dem Erfolg der Engländerrinnen.
Egal, irgendwie hat der Frauenfußball trotz seiner Defizite etwas erfrischendes, ich kann das schauspielern und lamentieren der Männer überhaupt nicht mehr ab, die Pussies im Fussball sind eigentlich die Männer.

Edit: Es sind auf jeden Fall die Männer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten