Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unsere deutschen U19-Mädchen haben in ihrer EM vor ein paar Tagen 3:0 gegen England gewonnen.

Immerhin ein Zeichen, dass Engländerinnen schlagbar sind ;-)
Wir träumen in A ein bisschen von einem Ergebnis wie beim Sommermärchen 2017 als wir ins Halbfinale kamen aber die Gruppe mit unter anderem England und Norwegen hat es schon in sich, mal schauen und Daumen drücken.

Member

Member hat gesagt:
Wir träumen in A ein bisschen von einem Ergebnis wie beim Sommermärchen 2017 ......

Wir träumen in der CH auch ein bisschen.... einen Sommer wie im Märchen haben wir schon ;-) ....mit den Mädels an dieser EM wird`s leider nix, sind schon seit einigen Monaten ergebnismässig im Negativ Trend - aber dabei sein ist auch ganz nett. :mrgreen: Im Winter sind dann die Herren der Schöpfung an der Reihe......dann "beissen" wir uns bestimmt durch....... :efant: (wohin auch immer)

Member

Ich habe mal kurz reingeguckt. Die Stimme der Kommentatorin ist schlimm. Eine nervige pipsige Stimme. Kann man nicht mal einen
glechberechtigten männnlichen Kommentator einstellen.:)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal kurz reingeguckt. Die Stimme der Kommentatorin ist schlimm. Eine nervige pipsige Stimme.
Stell dir einfach vor, Heidi Klum würde kommentieren..dann gehts wieder.

Member

Member hat gesagt:
auch ganz interessant.

Preisgelder Fußball-EM
RundeFrauen 2022Männer 2021
Startgeld600.0009.250.000
Sieg Gruppe100.0001.000.000
Remis Gruppe50.000500.000
Achtelfinaleentfällt1.500.000
Viertelfinale205.0002.500.000
Halbfinale320.0004.000.000
Vize420.0005.000.000
Europameister660.0008.000.000
Maximalbetrag2.085.00028.250.000
Das gute alte Kaffeeservice hätte es als Prämie für die Europameisterinnen doch auch getan 😂😂😂

Member

Hat jemand gestern das Spiel gesehen? Das sah genauso aus wie vor 10 Jahren, als wenn es keine Entwicklung in der Zwischenzeit gegeben hat. Technische Fehler zu hauf, eine teils arrogant lässig spielende englische Mannschaft, sorry aber so macht man keine Werbung für den Frauenfussball. Da hilft wohl nur :titten:

Am schlimmsten war die Stimmung, die bei einem Heimspiel im Mutterland des Fussballs echt unter aller Sau war. Die Sportschau scheibt: "Im Fußball-Tempel herrschte zu oft andächtige Stille.". Liegt es an den günstigen Preisen, die eher ein Freizeitpublikum anzieht oder ist das allgemein beim Frauenfussball in England so? Egal aber auf jeden Fall enttäuschend. :shake:

Falls noch irgendjemand in Deutschland gleiche Prämien für die Damen fordert sollte man nur auf die Quote schauen. Nur 3 Millionen sahen das Live EM Auftaktspiel und (was am traurigsten ist) 5,2 Millionen die WIEDERHOLUNG eines Krimis im ZDF. :shock:

Member

Freut mich, dass du dir das Spiel überhaupt angesehen hast.

Und das trotz der gebetsmühlenhaft wiederholten Bekundung deiner maximalen Abneigung gegenüber dem Frauenfußball. Welcher Akt der Selbstkasteiung. Respekt, Respekt :atze:

Was das gestrige Spiel angeht, hast du gar nicht soooo unrecht! Ich habe schon ganz andere Spiele im Frauenfußball gesehen.

Member

Kann nur besser werden. Aber eröffnungsspiele sind doch meist eh immer ein bisschen zäh

Member

Das die Damen so viele technische Fehler produzieren hat mich schon überrascht, vor allem da in England jetzt schon seit Jahren unter Profi Bedingungen trainiert wird. Aber ich habe vielleicht zu viel erwartet oder der Druck war zu hoch.

Enttäuscht bin ich vor allem von den doch sehr passiven Fans. Stimmung kam eigentlich nur bei der echt tollen Eröffnungsfeier auf.
Und das trotz der massiven Werbung in ARD und ZDF und dem Top Sendeplatz das Interesse so niedrig ist hätte ich ehrlich auch nicht erwartet. Mal sehen, ob am Freitag das Duell gegen die Wiederholung im Ersten gewonnen wird.

Member

@chriboehm - Bei dir werde ich das Gefühl nicht los, dass du den Unterschied von Mann + Frau noch nicht verstanden hast. :iro1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten